Hände in eine neue Datenbank verschieben

• blacksundd
      blacksundd
      Bronze
      Ich habe in meiner (bislang einzigen) Datenbank Hände, welche ich in eine andere Datenbank verschieben möchte. Ich konnte bislang keine Anleitung zum verschieben von Händen von einer DB in eine andere finden. Sicherlich kann ich mir auch kurzfristig mit Filtern behelfen, aber ich möchte eine ganze Gruppe von Händen komplett und permanent aus der Haupt-DB entfernt und in eine neue DB eingefügt haben. Was muss ich dazu tun?
  • 3 Antworten
    • mutedialog69
      mutedialog69
      Bronze
      Ich würde meine existierende Datenbank gern auf eine externe Platte auslagern. Welche Schritte muss ich dafür unternehmen? Was sind Eure Erfahrungswerte bezüglich der potentiell einstiegen Datenbankgröße? Wie erstelle ich mir am sinnvollsten ein Backup?
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von blacksundd
      Ich habe in meiner (bislang einzigen) Datenbank Hände, welche ich in eine andere Datenbank verschieben möchte. Ich konnte bislang keine Anleitung zum verschieben von Händen von einer DB in eine andere finden. Sicherlich kann ich mir auch kurzfristig mit Filtern behelfen, aber ich möchte eine ganze Gruppe von Händen komplett und permanent aus der Haupt-DB entfernt und in eine neue DB eingefügt haben. Was muss ich dazu tun?
      Dies ist momentan leider noch nicht möglich, wir werden aber defintiiv dazu später die Möglichkeit dazu bieten. Momemtan ist nur der export der kompletten Händen möglich, aber nicht einzelner Hände.

Gruß Sebastian
    • blacksundd
      blacksundd
      Bronze
      Super, danke für die Info und ich freue mich schon auf diese Funktion um ein bischen Ordnung in die DB zu bekommen.