Turbo SNG - Ongame - 33/22 - Replayer

• nomar
      nomar
      Bronze
      Servus,

hier ein neues Video von mir. Ich klicke mich durch gespielte SNGs im Replayer duch, nehme wahllos SNGs ohne zu wissen wie lange es da für mich ging. Somit decke ich alles ab und suche nicht extra vorher was aus. Quasi wie LIVE spielen nur als Replay.

Stecke momentan in ner ziemlich langen down / breakevenphase und muss zum einen natürlich mein Spiel verbessern und zum anderen evtl. Bestätigung für mein Spiel etc. bekommen.

Comments sind willkommen :)

Falls es gut ankommt von der Art her etc. will ich versuchen nach viele Sessions immer einfach danach paar SNGs im Replayer durchzugehen und hier dann nach und nach die neuen Videos reinstellen, quasi mit Euch begleitend ein wenig an meinem Spiel arbeiten.

Nun aber los:

http://rapidshare.com/files/182956393/replay130109avi.rar
  • 7 Antworten
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hi nomar,
      ich schreib mal was mir aufgefallen ist.

SnG 1:
      Das mit 86s im blindbattle hast du ja selbst im wiz gesehn, ich dachte nur was denn jetzt los.

Nacher pusht du selbst mit T6 oder deinen angesagten 80% und er callt dich mit Q8s, er wird dir da mit sicherheit 100% geben haben da du vorher schon öffters die blinds gestealt hast also im blind battle.

Die 74s hand ist doch super um sich rein zuschmeißen, du bist eh am arsch und so kannst du wieder auf einen stack kommen mit dem du gut stealen kannst, ich glaub in 95% der fälle bekommst du nie einen walk im BB!!

A3o mit 66 callst du da doch auch und da hast du oft ein flip mit A3 bist du 20% vorne.

SnG 2.
      Die Aces kann man auch cold callen um noch die conti zu bekommen.

KTo easy fold *

A3s push *

KQo easy fold *

93o folde ich da die paar chips mehr nix bringen *

K3o da pusht keiner 100% vom button mit dem stack, easy fold

83 kannst du gut pushen da der größer stack im BB ist und der massig foldet und knapp ist das nicht *

T6 find ich gut ich push das anytwo

Q7o hätte ich gepusht aber wie man sieht ein fold *

SnG 3:
      Ich glaub die 55 sind +EV wenn er da mit 25%+ pusht *

KTs ist ein klarer fold sowie auch KQo *

ATo hätte ich auch push das auch der AJ call ist grottig.
      Aber -0.41 ist nicht knapp sonder schon gut -EV

SnG 4:
      A8o easy fold

74o pushe ist halt ein push in dem spot und die hand ist gar nicht so schlecht wie sie aussieht. *

SnG 6:

KK kann man gut raisen um deppen in den pot zu ziehn

Ohne dir zu nahe zu treten ich konnte jetzt in den 6 SnGs dein "großes pech" nicht sehn ;)

Ich hab selbst noch genug leaks und pushe wie du zu thight.
      Du callst aber zu loose.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      hey, danke fürs schauen.

wäre gut wenn du noch sagst ob du mir nur bei bestimmten sachen wie "KQo easy fold" zugestimmt hast oder ob es immer eine andere Entscheidung als meine war !?

Das da jetzt kein großes Pech war...naja, soll ich was dazu sagen? Das waren gestern meine einzigen ITMs von 25 Stück oder so.. da die Dateien wohl nach größe sortiert waren kamen eben als erstes die, die am meisten Hände beinhaltet hatten, sprich wo ich weit kam.

Ich call zu loose, habe halt etwas umgestellt, da ich vorher viel zu tight gecallt habe und es sind eben ongame turbos, keine partypoker oder FTPs...
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      klar bitte,
      ich hab mal da wo ich glaube das du was anderes gemacht hast ein stern hinter gemacht.

Das hatte ich jetzt auch vermutet ;)

Ja aber zu loose callen gepaart mit zu tight pushen da geht einiges an EV flöten.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      danke dir, werds mir zu hause noch mal entsprechend anschauen.
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Danke Nomar für Dein Video.Top gemacht als Replay.Ich hätte auch nicht
      anders gespielt.Ongame SnG sind schon krass.
    • toabsen
      toabsen
      Global
      sorry dass ich den thread "missbrauche", aber welche seite im ongame netzwerk ist besonders zu empfehlen? Rakeback etc?
    • nomar
      nomar
      Bronze
      @Annuit20: wo call ich denn jetzt eigentlich genau zu loose ?!