Wohin mit dem Geld?

• deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Moin moin..

wie die ßberschrift schon sagt, weiß ich momentan ned so recht wohin mit dem Geld.

Habe momentan viel bei PS liegen, nen Teil bei PP und den rest bei neteller.

Da neteller aber momentan nicht auf Anrufe oder Maisl reagiert, frage ich mich was da los ist.
      Ist mein geld da noch sicher? Oder soll ichs bei PP bzw. PS eincashen?

Danke
  • 32 Antworten
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      du könntest erst mal alles bei mir lagern, da isses sicher. überall anders isses sowas von unsicher, dass du dich noch traust wo zu spielen ist beeindruckend
    • deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Ich liebe es natürlich wenn irgendwelche Klugscheisser hier dummes Zeug sabbeln.

Das war ne ernstgemeinte Frage und nicht son Kindergartenscheiss wie deine Antwort...
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Laut Korn: PartyPoker!
      Denk dürfte wirklich SICHERER sein(Womit ich nicht sage, dass die anderen beiden komplett unsicher sind)
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      du könntest natürlich auch erst mal alles bei mir lagern, da isses sicherer als bei kerri1. überall anders isses sowas von unsicher, dass du dich noch traust wo zu spielen ist beeindruckend!
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      herrlich ich könnt ja jetz was schreiben... :-D
      Naja ich kann #3 bestätigen ^^
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von Ecki54
      herrlich ich könnt ja jetz was schreiben... :-D
      Naja ich kann #3 bestätigen ^^
      THX, ECKI ;)
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      na alles was du nicht zum spielen brauchst bzw um downswings auszugleichen aufs bankkonto! da ist es wohl mit abstand am sichersten! oder atm karte holen und in bar zuhause verstecken, wenn der fiskus nix mitbekommen soll (wenn die beträge zu groß werden)...
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      GoreHound.. Du bist #4 ... ;)

Aber #3 bestätige ich auch.. ^^
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von metaphysiker

Dachte du meinst Antwort #3 :D
    • kozip
      kozip
      Bronze
      ich würde sagen, dein geld wird bei neteller nicht zufällig weniger, aber leider ist der support absolute scheiße dort. ich weiss nicht, wie die es sich -als bankunternehmen, das von vertrauen seiner kunden lebt- erlauben können, auf mehrmalige email-anfragen von einem freund und mir nach 3 wochen noch keine antwort zu schicken.
      auch ist es nur sehr schwer möglich, von neteller aufs eigene konto zu überweisen (ich habe mal 4 wochen lang auf mein geld gewartet, und der support hat es nicht für nötig gehalten, mir zu antworten, wo mein geld ist)

ich jedenfalls suche grade auch nach alternativen zu der neteller-ente.

hat jemand vorschläge?
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      also ich grad 2 mal was überwiesen und das ging immer in 3-4 tagen!
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von GoreHound
      Original von metaphysiker

Dachte du meinst Antwort #3 :D
      OMG! Da könnte ich natürlich auch falsch mit liegen... :D
      Das sind Rätsel die wir wohl nie aufklären können... ;)
      Weiten, uneeendliche Weeeiiiten der Leere... :D
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Also ich habe mit Neteller nur Mega Stress gehabt. Ich konnte nicht auscashen auf mein Bankkonto. Support gleich null, ob Telefon, Mail, Live-Chat, alles nur Standardausreden, keine Hilfe. Ich habe heute bei Click2pay ein Konto eröffnet, der meinte, in den letzten 6 Wochen währen 200.000 Kunden von Neteller zu Ihnen gewechselt. Also ich rate dringend von Neteller ab. Ich musste, um an das Geld zu kommen, auf Party Poker eincashen, von da mit Kreditkarte wieder auscashen.

Grüße

Peta
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      bin ich der einzige bei dem neteller funktioniert? klingt ja interessant mit click2pay - was haben die an sicherheit? toll wär ja so ein tan verfahren für überweisungen! da wär ich sofort dabei
    • suru
      suru
      Bronze
      mein geld liegt bei PP, PS, FT und Moneybookers
      auf NT lass ich nix
    • Behre
      Behre
      Bronze
      PP FTP MB
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      was ich bei neteller auch kacke find, wenn ich ne überweisung auf ne pokerseite mach, brauch ich eigentlich nie das neteller passwort...nur diese zusatznummer, und die packt der beim browser schnell mal in die liste (also dieses ding wo drinne steht, welche einträge ich alle schonmal in ein ähnliches fenster eingegeben hab)...müssten doch eigentlich leicht zu erspähen sein wenn jemand zugriff auf meinen computer hätte (die scheint ja nicht codiert abgelegt zu sein wie ein pw das ich speicher)...ist das denn bei moneybookers anders wenn ich ne überweisung auf bspw pp mache?
    • Behre
      Behre
      Bronze
      Original von BennyTK
      was ich bei neteller auch kacke find, wenn ich ne überweisung auf ne pokerseite mach, brauch ich eigentlich nie das neteller passwort...nur diese zusatznummer, und die packt der beim browser schnell mal in die liste (also dieses ding wo drinne steht, welche einträge ich alle schonmal in ein ähnliches fenster eingegeben hab)...müssten doch eigentlich leicht zu erspähen sein wenn jemand zugriff auf meinen computer hätte (die scheint ja nicht codiert abgelegt zu sein wie ein pw das ich speicher)...ist das denn bei moneybookers anders wenn ich ne überweisung auf bspw pp mache?
      ja, musst dich einloggen mit pw und den transfer bestätigen
    • Absti
      Absti
      Bronze
      ich nutze gar kein neteller ... zahle einfach per Banküberweisung ein und zahle direkt auf mein konto wieder aus ...

was bringt mir neteller eigentlich für vorteile ??
    • 1
    • 2