Naja hab noch net soviel Erfahrung mit BSS gesammelt... aber nen bisschen mit Poker allgemein!
BSS: Easy mit 10$ Startkapital die BR für NL10 SSS aufgebaut(hab mich voll gefreut!)
SSS: Easy mit 60$ Startkapital die BR kaputt gemacht. Dann ersma dick Tilt in nen 20$(ganze BR) HU SNG eingekauft und natürlich easy gewonnen
BSS: (für manche vielleicht normal, für mich unglaublich) Jetzt ist schon der vierte Tag hintereinander an dem ich grüne Zahlen im Elephant habe
SSS: Rekord für grüne Zahlen im Elephant sind 2 Tage. Am Tag darauf wieder im Minus, Tilt an einen PLO25 Tisch gesetzt, dachte das wär sowas wie Romee -> 12 Stacks für NL10 SSS weg
BSS: Fällt mir sehr leicht BRM einzuhalten weil es einfach schon richtig viel Spaß macht einfach nur zu spielen.
SSS: Ich wollt nur möglichst schnell Limits aufsteigen weils einfach nur langweilig is und bin dann, als ich 100% legitim die BR fürs nächste Limit hatte, am Ende auch gut auf die Fresse gefallen und hatte gar kein Bock mehr auf Pokern. -> Tilt NL50 als BSS "gemultitabelt" und die dicken Moves ausgepackt (das hat richtig Spaß gemacht) Hier ne Hand aus der Session bei der ich mir, danke meines super tiltes, sicher war die straight representieren zu können(war ich da net sogar schon comitted^^? )
Known players:
- Position:
- Stack
- Hero:
- $47,25
- MP1:
- $69,95
- BU:
- $24,60
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is UTG2 with A

, Q
Hero raises to $2,00, MP1 calls $2,00,
3 folds, BU calls $2,00,
2 folds.
Flop: ($6,75) 2

, 5

, K
(3 players)
Hero bets $4,00,
MP1 folds, BU calls $4,00.
Turn: ($14,75) 6
(2 players)
Hero bets $9,50,
BU raises to $18,60 (All-In),
Hero folds, BU gets uncalled bet back.
Final Pot: $33,75
BSS: Ich liebe es zu verlieren weil ich so sehr genau erkennen kann wo ich Fehler gemacht habe und sie beim nächsten mal korrigieren kann.
SSS: Ich bin am Button mit AA. MP2 raist first in, MP3 callt ,ich push , MP2 folded, MP3 callt und zeigt 73o. Resultat --> 2pair für MP3.
----> Weltbild kaputt.
Poker Tilt: ich bilde mir ein dass ich ganz easy 280 Mann MTTs gewinnen kann und kauf mich direkt in 20 Stück ein.
Psycho Tilt: Gibt es Zufälle oder ist alles Vorbestimmt?
Nunja meine SSS Samplesize is net so groß. Hab NL10 über 18k Hände geschlagen und das dann am Ende auch nur dank 15$ Rakeback. Es war verdammt langweilig trotz 16 Tischen. Das einzige was mich noch verleitet hat NL10 zu schlagen war dass ich net gerne aufgebe.
Meine BSS Samplesize is zimlich winzig ;P.. Am Anfang hat ich noch kein Elephant und wenn ich schätzen müsste hab ich NL2 in etwa 3-5k Hände sehr einfach ohne Boni und ohne Rakeback halb geschlagen(hab nur soweit gezockt bis ich BR für nl10 sss hatte). Atm zock ich NL5 und bin semi tilt in 2k Händen etwa 600bb up, was ich zimlich sick finde wenn ich das mit SSS vergleiche ... Ausserdem zock ich nur 4 Tische und hab scho ne menge Spaß (semi-tilt= sehr tight, vorsichtig und überlegt, mit TPTK will ich nicht um 100bb spielen)
Videos die ich empfehlen kann:
-alle