wie oft die 5 dollar?

• Nemesi5
      Nemesi5
      Global
      Habe kein xtra Hilfe Forum gefunden daher poste ich es hier. Ich weiss das 90% der nachfolgenden Posts unsinnig und bestimmt nicht weiter helfen werden also lasst sachen wie "du solltest poker lassen blablabla..."

Mein Problem. Ich habe mein eersten 5 Dollar verspielt. War mit denen zwar auf 16 Dollar gekommen, aber dann ziemlich shcnell wieder auf 5, und dann wurd ich wohl zu nervös und fing an scheisse zu spielen weil ich wieder schnell hoch wollte.

Gleiches geschah mit den zweiten 5 Dollarn, nur hie rkam ich bis auf 18,5.

Hatte nun wieder einmal eine mail geschrieben wegen neuen 5 dollarn, da kam aber keine antwort oder reaktion. Nun bevor ich mich da erneut drum kümmere, habe die grenze erreicht? Würde mich nicht wundern, aber ich stell mich da nun mal echt so dumm mit an, zocke ps.de bestimmt nicht ab oder so.
  • 25 Antworten
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      das du keine antwort bekommst, liegt sicherlich daran, dass du jetzt das ticket system auf der startseite und keine mails nutzen solltest ;)

kleine frage: hast du das bankrollmanagement irgendwie nicht verstanden?
      kann nicht nachvollziehen wie mann 18,5$ wieder verlieren kann, 18,5$ -> 8$ auf 5c10c = 105BB
      8$ -> 0 auf 2c4c = 200BB

ich glaub du solltest, bevor du es mit den nächsten 5$ versuchst, erstmal die anfänger artikel sorgfältiger lesen...
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      spielst du fl oder nl?
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Hab noch von niemandem gehört, dass er keine 5$ mehr kriegt. Wird wohl da keine grenze geben, wenn du nicht grad jede woche 2 mal fragst ^^

Ist halt grad alles bisschen im Umbau mit dem Ticketsystem von daher kannst vielleicht ein bisschen länger dauern.

mfg
    • davidh38
      davidh38
      Bronze
      Also wenn du nochmal 5$ nach diesen 5$, dann spende ich die nächsten. (ernstgemeint)
    • Gasi1304
      Gasi1304
      Bronze
      kann mir doofiie mal wer erklären wie ich an die nächsten 5$ komme wenn ich die start 5 $ nich mehr hab??
    • icerain
      icerain
      Bronze
      auf der Startseite http://www.pokerstrategy.de ganz unten links im Menu (Info -> Hilfe) ein neues Ticket schreiben mit der bitte auf 5$.
    • Gasi1304
      Gasi1304
      Bronze
      thx :)
    • Nemesi5
      Nemesi5
      Global
      danke euch!!

hatte sogar schon aufgegeben, aber dann ne woche ziemlich viel bw/sc und browse rgames gezockt da dacht ich mir, dann liebe rnoch nen letzten versuch!
    • Dupdidu
      Dupdidu
      Bronze
      Original von Nemesi5
      Mein Problem. Ich habe mein eersten 5 Dollar verspielt. War mit denen zwar auf 16 Dollar gekommen, aber dann ziemlich shcnell wieder auf 5, und dann wurd ich wohl zu nervös und fing an scheisse zu spielen weil ich wieder schnell hoch wollte.

Gleiches geschah mit den zweiten 5 Dollarn, nur hie rkam ich bis auf 18,5.
      ungeduld ist eine schreckliche tugend. kenn ich auch, aber das ist extrem. das kann nicht nur pech sein
    • CardEgineer
      CardEgineer
      Bronze
      Original von Dupdidu

ungeduld ist eine schreckliche tugend.
      Hmmm, schreckliche Tugend? Ist das nicht ein Oxymoron? Tugenden sind doch immer positiv. Ansonsten wäre es ein Laster.

Gruß
      Steffen

PS: Sorry für die Klugscheißerei! :D :D
    • Desperado86
      Desperado86
      Bronze
      mal was anderes... wie oft habt ihr die "5 euro" beantragt bzw. wie oft musstet ihr von neuen starten bis ihr ein vernünftiges bankroll hatten (also so 100-150 $) ????
      würde mich mal interessieren!!! =)
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      die meisten (wenn nicht alle?) älteren member habens mit den ersten 5$ geschafft
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Ich habe sie alle gelesen, ich kenne inzwischen jede Erklärung!

Seit meiner Erhebung in den Adminstand lustwandel ich öfter mal durchs TicketCenter und ich muss sagen, es graust mich. Die Leute schreiben teilweise ganz unverblümt, dass sie am Flop mit Trips ALL-In gegangen sind und dann von nem RR-House weggeluckt wurden. Tja, schade schokolade.

Also an alle Einsteiger die dies hier lesen: FINGER WEG VON NO LIMIT!

Alles klar?

Schön!

Und haltet Euch an die Charts. Und konzentriert Euch! Träumt nicht vom schnellen Geld, es ist ein steiniger Weg.

Manche habe es geschafft, innerhalb einer Stunde durch eine schlechte Hand Ihre gesamten 5 Dollar zu verlieren. Wie kann das sein?

Ach ja und noch was: Die 5 Dollar sind auf 3 mal begrenzt! Danach ist Schluss!

Also geht verantwortungsvoll damit um!
    • Milchmann
      Milchmann
      Black
      Original von ips.seri
      die meisten (wenn nicht alle?) älteren member habens mit den ersten 5$ geschafft
      kann mich erinnern das einmal einer neue 5 dollar brauchte aber ansonsten hats jeder mit dem ersten anlauf geschafft

was ist nur aus der jetzigen jugend geworden :(
    • Vienna
      Vienna
      Einsteiger
      Die kommt übers Fernsehen zum Poker. Da sieht sie, wie der Stapel elegant mit All-In in die Mitte geschoben wird. Das will man natürlich auch tun.

Da werden 3 x 5$ nicht reichen!
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht mehr, das ich es mit den ersten 5$ schaff, ich kämpf seit 2 Tagen um meinen letzten Dollar und hab grad übel 2 mal einen verbraten bekommen, ich bekomm atm net wirklich viele hände (Vp$iP von 14, 9 auf die letzen 1,2k hände (aufzeichnungen haben erst bei 3$ begonnen xD )

Vielleicht will ja einer von euch pros mich mal observen, is auch net viel los ich spiel einen tisch, ich seh meine leaks selbst nicht, bsp haende post ich regelmaessig und die sind idR nicht total falsch, hier und da kleinere fehler.
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Original von icerain
      Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht mehr, das ich es mit den ersten 5$ schaff, ich kämpf seit 2 Tagen um meinen letzten Dollar und hab grad übel 2 mal einen verbraten bekommen, ich bekomm atm net wirklich viele hände (Vp$iP von 14, 9 auf die letzen 1,2k hände (aufzeichnungen haben erst bei 3$ begonnen xD )

Vielleicht will ja einer von euch pros mich mal observen, is auch net viel los ich spiel einen tisch, ich seh meine leaks selbst nicht, bsp haende post ich regelmaessig und die sind idR nicht total falsch, hier und da kleinere fehler.
      Naja ich denke jeder, der anfängt ist ein einziges großes Leak :-). Die beste Lösung für dein Problem sind die Coachings von Matthias, der ist winning player auf 2c/4c und kann dir 1-2 sachen beibringen, einfach mal reinhören und andere gepostete hände durchgehen schadet auch nicht.

mfg
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Ich war in denen von Tobsen, nen so grossen unterschied seh ich das jetzt nicht zu mir, ok als er am ende erst fuer 500$ und dann fuer weitere 500$ rebuy gemacht hat, bin ich vor lachem vom stuhl gefallen und konnte net mehr folgen ;)

Immerhin seh ich ein das ich nen Leak bin und schiebs net auf nen downswing, wobei 125 BB Bankroll von dem krassen Downswing wohl gefressen werden koennen.

Ich kanns zwar nicht wirklich beurteilen, aber kanns sein, das die Tische nicht mehr so sind, wie sie mal waren? Der Coach heute hat auch in den 2h an 4 Tischen verlust eingefahren, und der spielt zweifels ohne in anderen Welten als ich. Da werden schon kleine fehler bose bestraft und mit 25 BB Bankroll die ich noch hab, ist die Luft arg duenn.

Seis drum, wenn ich mit den 3x5$ nicht auf brake even auf dem Limit komm, und ich die Lust nicht verloren haben, werd ich weiter spielen. Im gegensatz zu 99% der Leute hier, spiel ich nicht um mir was zu verdienen. Ich bin von World of Warcraft hier hingekommen und nach dem ich innerhalb von knapp einem Jahr ziemlich viel erreicht hab (BWL, PvP top 5...) hab ich irgendwie die Lust verloren weils immer wieder das selbe ist, hat keinen Spass mehr gemacht.

WoW kost 13 euro im monat, zu gewinnen gibt es nichts.
      Pokern kostet wenn ich braek even schaff nichts, wenn ich mich mit 15$ einen Monat am leben halten kann kostet es mich soviel wie WoW und ich hab wieder Spass!!!

Wenn ich bis PP komm waers natuerlich toll und ich wuerd mich freuen, aber ich mach mir selbst keinen Stress deswegen nicht.

Pokern hab ich uebrigens schon angefangen bevor ich mich hier angemeldet habt, auf PP um Playmoney, das war schon lustig aber der unterschied zu real money ist wie Tag und Nacht und ich bin froh das ich durch PS.de die Chance bekommen hab das zu erleben, mal sehen was weiter draus wird.

Tja wieder nen halben Aufsatz geschrieben den keiner Interessiert xD
    • Nemesi5
      Nemesi5
      Global
      Hmm wenn es die 5 dollar 3 mal gibt, dann ist des wohl bisl komisch grad bei mir: Nur unbeantwortete Mails dies bezüglich und mein ticket ist auch schon ne weile offen :(
    • 1
    • 2