down heute auf 5/10

• triu
      triu
      Bronze
      sodala, auf 5/10 heute mal wieder einen megadown

http://img62.imageshack.us/my.php?image=jajathatspokerjc7.jpg

es is bereits mein 4ter versuch auf 5/10 .. jedesmal gings in die hose.

ich war schon 220BB up .. nun bin ich in summe 70BB down. extrem frustrierend, vorallem weil die spieler WIRKLICH verdammt scheisse sind ... tische mit vpip ab 38-45

naja. ich hoff das geht wieder aufwärts....

schreibe eignetlich selten solche threads, aber ich bin wirklich frustriert und jetzt geh ich saufen :)
  • 45 Antworten
    • Nani74
      Nani74
      Black
      schau mal wie es mir bei meinem 12.versuch vom unstieg von FL auf SH gegangen ist/geht, ging auch schlecht los und nun ist wieder land in sicht

http://images5.pictiger.com/thumbs/e3/d712ba1b011b679e65cc9e69816699e3.th.jpg
    • triu
      triu
      Bronze
      heute wieder gespielt - zuerst 10BB up dann wieder 30BB down.

jeder preflopraise geht in leere - floppe NIE was und folde meist UI den turn. und wenn ich toppair topkicker treff dann gewinnen meine gegner die alles downcallen ungewöhnlich oft am river mit entweder runner runner straight, 2pair oder flush... nur krank
    • Cyfron
      Cyfron
      Gold
      ps 5/10

ja 5/10 macht tierisch spaß -.-
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      ihr seid doch alle relativ erfahrenen spieler. wieso fangt ihr auf einmal an, über 100-200BB downs zu schreiben. bei SH passiert das doch öfter. ich kann mir kaum vorstellen, daß ihr das so ungewöhnlich findet. einfach mund abputzen und weiterspielen.
    • PeFro
      PeFro
      Bronze
      du bist nicht alleine mein freund:

http://img156.imageshack.us/my.php?image=510vl0.jpg

Aber ich habs aufgegeben, bin auf NL gewechselt, hab ne neue Freundin, mache mehr Geld, bin in der Uni erfolgreicher und letztens hat mein Hund den 1. Platz in nem Schönheitswettbewerb gewonnen.
    • Krul
      Krul
      Bronze
      .
    • GotD
      GotD
      Bronze
      nachdem ich meinen letzten Down auf 5/10 hatte, bin ich erstmal auf nl gewechselt und muss sagen, mir gefällt es momentan sehr. Ich finde es nicht ganz so swingig, kann aber auch daran liegen, dass ich erst 10k Hände auf nl200 habe. Versuche es mal, triu. ich habe erstmal 100 Hände auf nl 25 gemacht, dann ein paar hundert Hände auf nl 50 usw. alles SH natürlich. Auf nl 100 SH biste mit dem 5/10 SH FL Wissen echt der King und die winrate ist schon ganz ordentlich. ;)
      Auf nl200 ist sie dann schon höher als 5/10 FL, zumindest bei mir.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Es ist echt erstaunlich, dass so viele Mid- / Highlimit Spieler plötzlich auf NL wechseln wenn sie nicht mehr voran kommen.

Liegt es wirklich nur daran, dass ihr der Meinung seid, es gebe nicht mehr genug Fishe auf euren FL Limit um profitabel zu spielen? Just curious...

Wie viele Highlimit spieler gibt es noch im FL-Bereich? Nicht mehr viele scheinbar.

DKT
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      Original von PeFro
      Aber ich habs aufgegeben, bin auf NL gewechselt, hab ne neue Freundin, mache mehr Geld, bin in der Uni erfolgreicher und letztens hat mein Hund den 1. Platz in nem Schönheitswettbewerb gewonnen.

rofl :D
    • triu
      triu
      Bronze
      jo dieses wochenende probier ich nochmal 5/10 SH ...wenns nicht hinhaut wechsle ich auf NL - hab schu a bissi SSS gespielt jetzt die vergangenen tage und ja SSS is aber auch fad und wär nicht meins ... aber ich werds mal probieren

ohja ich hatte schon etliche downs hinter mir und wie gesagt, im IRC hab ich zwar immer rumgeweint aber hab selten solche threads geschrieben. down von 600BB war mein maximum ;)

jetzt bin ich auf 5/10 und hab dort nen down von knapp über 300BB - das sind verfluchte 3000$ kollege - das war quasi meine halbe BR. ich weiss nicht, das nagt schon, vorallem wenns sehr sehr schnell geht zB in 1000 händen 130BB down - mit vielleicht 2 TILT händen und dort machst ja nicht cap any street sondern callst halt dein QQ auf nem AK3 board down das sind dann 2BB die mehr verlust hast aufgrund von tilt, was sonst nicht machst... :D

ausserdem is es schon mein 4ter versuch auf 5/10 und jedesmal gings zuerst rauf und dann wieder alles verloren....
    • triu
      triu
      Bronze
      und genau, das schlimmst an dem alle is ja, dass die leute WIRKLICH verdammt schlecht sind. 3/6 is dagegen megatight - da sind maximal 35vpip tische auf 5/10 gehts hoch von eben 40 bis teilweise 50. einzige ein wenig aggressiveres preflopspiel das is alles...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von triu
      jetzt bin ich auf 5/10 und hab dort nen down von knapp über 300BB - das sind verfluchte 3000$ kollege - das war quasi meine halbe BR.
      Ich schüttele mich mal ganz kräftig bei dem Gedanken, diese Summe zu verspielen... Meinen Respekt, dass Du es trotz allem noch recht gefasst hinnimmst.
    • steven-dev
      steven-dev
      Black
      hatte über die letzten paar tage auch nen down auf 10/20 von zwar nur 100-200BB. aber das gehört halt auch dazu, kann man nichts machen.
      das lustige ist, ich hab über die letzten 3 tage 10000 partypoints gemacht, daran erkennt man sehr gut wie schlecht es bei mir läuft. leider bin ich immer erst im downswing richtig motiviert, viel zu spielen. :(

ich würde auch nicht von FL auf NL wechseln, weil ich nicht vorankomme. einfach weiter sein A-game spielen, dann kommt der nächste upswing dafür umso stärker.
      gl bei deinem nächsten versuch auf 5/10.
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von bigdevv
      leider bin ich immer erst im downswing richtig motiviert, viel zu spielen. :(
      lol. Ich spiel 2/4 und 3/6, hab son monat n paar 10k Hände gespielt, lief ganz gut. 200BB down und jetzt schon in kürzester Zeit die selbe Menge gespielt ^^
    • maista
      maista
      Bronze
      Fischig genug ist 5/10 auf jeden Fall
      Klick mich
      Trotzdem hatte ich auch schon nen 250 BB down auf diesem Limit.
    • JonasJordan
      JonasJordan
      Black
      ich bin auch im club

Ich glaub ich schlage 5/10 :-)
    • JonasJordan
      JonasJordan
      Black
      Original von maista
      Klick mich

Spielst die neue SSS FL SH Strategie mit prefloppedge und reverse implied fold equity?
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      ?!
    • error
      error
      Bronze
      Original von maista
      Klick mich
      zuviel wahls coaching?