22$ sngs 4tabling @ Party 2 sessions

• Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Da einige bei dem letzten video einige probleme mit dem breiten video beim 6tablen hatten hab ich mich diesmal dazu entschlossen nur 4 tische aufzunhemen, dann klappt das auch aufm 15zoller ;)

Zusätzlich hab ich noch etwas an der quali-schraube gedreht das man jetzt mein neues (verbessertes) HUD besser erkennen kann ;)

Es sind 2 sessions jeweils gezippt auf Rapidshare, hf und danke für jegliche kritik

Session 1

Session 2
  • 8 Antworten
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hi, ich lad sie gerade runter und sag dann heute abend mal was dazu.

Kleiner tipp wenn du willst das sich die leute hier die vids anschauen würde ich sie unter 100MB halten.

Ich hab heute zufällig auch ein rein gestellt kannst dir ja mal kurz anschaun wie du die quali findest dann sag ich dir die settings.
      Das vid ist 54min lang und hat mit packen nur noch 72MB.
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      warum unter 100MB? man kann auf rapidshare doch mittlerweile bis 200MB hochladen oder meinste die leute ziehen es sich sonst nich weils zulange dauert? Ich habs halt bissl größer weil ich es wichtig finde ein video in ordentlicher Quali zu machen und ehrlich gesagt keine Ahnung hab wie ich das kleiner bekomm ohne das die stats verschwommen aussehen ;)

Dein Video kann ich mir leider erst im laufe der nächsten Tage anschauen aber werde ich auf jedenfall mal machen :)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hi Sequeezer,
      ich hab mir mal 3/4 des ersten vids angeuckt zu mehr hatte ich heute keine lust mehr da vorher coaching.

Also ich konnte jetzt so nichts sehn, ausser das du im blindbattle zu tight bist aber das hast du ja selbst schon gesagt.

Aber ich kenn das auch irgentwann will man sich nur noch itm folden da man ja eh fast jeden showdown verliert ;(
      Also sehs mal so wenn du wieder mehr pusht gewinnst du auch von heut auf morgen mehr da du mehr Ev ziehst.
      Man darf eigentlich nie in session denken, ich schaffs aber auch net.

Ich guck mir glaube ich morgen noch den rest an und das zweit da werd ich mal ein bischen genauer gucken was mir auf fallen könnte.

btw.: um dein skill zu verbessern nimm mal ein private coaching ich denke das würde bei dir noch mal ein ordentlichen schub gegen.

VG
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Mag echt keiner was dazu sagen? ich verzweifel langsam :(
    • marco321
      marco321
      Bronze
      wenn ich nachher zeit hab guck ichs mal durch!
    • Jahan
      Jahan
      Bronze
      bin gtrad am laden, werd hier meine meinung reineditieren!

Ok beginnen wir mit allgemeinen:

nice skin, karten auch;

so. stats sin mir egal benutz ich nich.

4tische sind optimal für video!

aufregen über suckouts -> nich gut!

werd nur sachen nennen wo ich anderer meinung bin, den rest segne ich dann stillschweigend ab ;)

lo 4:42 bet ich des ass am turn da er so weak scheint, wirst zwar nur von bessren gecallt aber die folden halt oft.

UR 5:55 : easy 88

6:00 88 is close er is bigstack daher push ichs (die sin earlyphase oft loose habn daher großen stack un bist denk ich vorne)
      aber ich spiel nich auf party vll is es da auch anders un die sin tighter.

7:56 ich push 96

8:22 Q7 8bb push ich Q7 nich.

9:40 UR 67 call ich im BB; aber is marginal.

10:00 OL J2s is n fold, timingtell is wayne

Ul 12:20 fold ich.

OL 13:04 push ich J8s auch gegn die beiden hast gut FE sieht in der pos. net os weak aus un mit dem shorty stimmt.

OL 14:24 muss ich K4 nich überlegn am button mit K4.

OL 15:13 push ich 96 utg 4bb.. obwohl die leute in den blinds sin short, doch nich^^ aber hät zumindest an deiner stelle länger drüber nachgedacht!

UR 15:50 ich seh dich da auch vorne aber da kommen noch soviel leute hinter dir warum soviel riskiern? und die leute checken des mit "3bb utg viel pushen" oft net un habn ne gute hand. also guter fold.

UL 17:08 ganz close, ich glaub cih stells rein, aber... naja.

OR 17:39 push ich halt 500 im pot.. aber problem is wie gesagt ich spiel mit 1500startstack da is des halt anders vom gefühl her.

OL 17:50 9T.. gegen so nen bigstack... un der schönen hand un position nehm ich mir des freeplay glaube ich aber naja vll sag ichs nur weil er halt kings hatte.

18:30 OL leg ich weg 56s .. hast noch 2 hände und 6 high is 6 high un der pusht da soviel scheise wie K6 dann bist auch dominated. ich glaub ich lass es.

UR 21:44 K6 baller ich da glaub ich rein aber ich bin halt kein partykind, nach dem push aber nat. auch nich.

OR 23:23: spiel ich genausso. läuft halt echt blöd bei dir.
      rest kommentier ich wenn ich zeit finde weiterzuschaun!

insgesamt spielst du schon solide und gut denke ich musst nur downswingresisitenter werdn ;)
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      ich danke euch beiden schon einmal tausendmal :)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Vid2:
      6.00 UL Mit dem call vom CO wirds knapp die neunen drüber zu ballern.

7.00 UR Die conti bet mit den Kings macht wenig sinn, da du eh comidet bist und sie sirht noch stärker aus als ein push. Für ihn ist es aber eine scare karte von daher fände ich c/r oder c/c besser.

7.15 UL 240 hätten es auch getan, der fold ist aber ok.

12.10 Box :D

14.00 UR note vergessen der BB hat anytwo gecallt

15.30 UR den call find ich nicht so prall auch wenn du 2:1 bekommst.
      Ich würd da noch folden, du hast einen passablen stack.

18.50 OL da kannst du gut anytwo ballern da seine range mit dem shorty wieder etwas tighter sein wird als 98s.

19.40 OL auch wenn scotty pusht solltest du da mit Q8s drüber.

Ansonsten nice Vid und sehr unterhaltsam gestalltet.
      Werd mir die nächsten auch anschaun.