Zu passiv gespielt?

• vauss
      vauss
      Bronze
      Hallo zusammen!
      Nachfolgend zwei Hände aus einer meiner letzten Sessions. Musste sie im Minus beenden, war wohl ein bisschen auf Tilt o_O. Ich frage mich aber, ob das Minus hätte sein müssen und ob ich aus diesen Händen mehr hätte holen können (waren die einzigen beiden mit nennenswertem, wenn auch kleinem, Gewinn)? Für Tipps bin ich sehr dankbar!

Hand Nr. 1
      Party Poker Limit Hold'em, $0.10 BB (10 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with A, 5
      UTG calls, 4 folds, MP3 calls, 3 folds, Hero checks

Flop: (3.4 SB) J, Q, J (3 players)
      Hero checks, UTG checks, MP3 checks

Turn: (1.7 BB) A (3 players)
      Hero checks, UTG bets, 1 fold, Hero calls

River: (3.7 BB) 2 (2 players)
      Hero bets, 1 fold

Total pot: $0.37 (3.7 BB) | Rake: $0.03

Hand Nr. 2
      Party Poker Limit Hold'em, $0.10 BB (10 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is UTG+2 with A, A
      2 folds, Hero raises, 1 fold, MP3 calls, CO calls, 2 folds, BB calls

Flop: (8.4 SB) 5, 10, 7 (4 players)
      BB checks, Hero bets, 1 fold, CO calls, BB calls

Turn: (5.7 BB) 2 (3 players)
      BB checks, Hero bets, 2 folds

Total pot: $0.57 (5.7 BB) | Rake: $0.05
  • 2 Antworten
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Hallo vauss,

das Handbewertungsforum das speziell dafür gedacht ist findest du für dein Limit hier:

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=18

zu Hand 2 gibt's ned viel zu sagen, absoluter Standard

Hand 1 bet turn, keiner hat bisher Anspruch angemeldet, du bist sehr häufig vorn da preflop keiner geraist hat und willst sowohl Bets von Q, pocketpairs und Draws als auch keine Freecard an straight- und flushdraws verteilen
    • aceofspace
      aceofspace
      Bronze

Hand 1 bet turn, keiner hat bisher Anspruch angemeldet, du bist sehr häufig vorn da preflop keiner geraist hat und willst sowohl Bets von Q, pocketpairs und Draws als auch keine Freecard an straight- und flushdraws verteilen
      obwohl bluffinduce in diesem minipot auch nicht zu verachten ist.... hängt halt auch mit von den Gegner ab.