FTP turbo 12$ live

• 5 Antworten
    • DaMas187
      DaMas187
      Bronze
      so habs mir mal runtergeladen und angeschaut.

sind definitiv einige sachen zum kritisieren dabei, allerdings hab ich da heut abend keine lust mehr zu mir alles aufzuschreiben.werd das dann denk ich morgen früh machen und hier reinschreiben.

ansonsten fand ich das video ganz nett, am besten war der hier: ""of course"... ach du ficker ey was willst du denn?" damit kann ich mich voll und ganz identlifizieren...

und was meinst du mit flamen wegen dem dialekt?

naja gl und bis moin
    • Quiesel
      Quiesel
      Bronze
      gerade geladen, komme aber wohl erst morgen zum richtigen durchschauen, was ist denn das für ein layout?
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Schau mal in den layout thread im ftp fourm.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      huhu, habs mir mal angesehen :)

- die 55er nach dem limp würd ich auch net drüber pushen, aber haste ja auch selbst gesagt

- 19:20 ro, 78o würd ich da vom button pushen, du bist da einfach schon sehr short und die blinds gehen in der nächsten hand wieder hoch. Gegen pike haste wohl auch noch fe, du bist auch schon der shortie am tisch musst zusehen, dass du mal first in kommst

- 21:25 lu, KQo is für mich mit 8BB nen easy push in 4 leute

- 22:55 ro, 98s auch nen absoluter nobrainer push für mich

- 24:00 lu, KJo weiß gar net, was du da überlegst mit 6bb vom co, da gehts rein all night long

- 26:10 ro, KJs könnte man da auch wohl pushen, da du nur vor cyrval angst haben müsstest, kann man aber auch weglassen

- 26:50 lu, KQo den call find ich knapp, tue mich da aber auch sehr schwer mit 5bb da noch zu folden. Im zweifel würd ich da glaub ich aber nomma auf fold drücken

- 27:40 lu, Wenn du da KJs schon nur completest, dann solltest da auch ne halfpotsize bet am flop machen, ansonsten würd ichs preflop lieber folden. Aber check/call find ich da gar nicht gut

- 29:00 ro wtf du openlimpst AQo an der bubble bei unter 10bb?? oweh..

- 31:20 ro, JTo push ich da im geld auch schon für 7bb

- 33:30 ru K8o push ich da in nen evenstack, du hast da super viel fe, selbst der bigstack kann dich kaum callen, da er sonst selbst zum shortie wird, Die blinds sind so hoch und du foldest dich da runter

- 35:00 ro, J9o push ich da auch für 12bb

- 36:20 lu, 58s da mach ich nen -ev push, da ich da nicht mehr durch die blinds will und wir NOCH fe ggn dansihdingenskirchen haben

- 37:30 lu, wenn du vorher schon nicht 58s pusht, dann MUSST du spätestens da any2 pushen. Du bist der absolut shortie am tisch und gehst zuerst durch die blinds. Du pusht da gegen nen direkten konkurrenten, den du quasi rausnimmst, wenn du gewinnst. Aber da kannst du net mehr folden. Da is sogar noch gut fe vorhanden ggn pike

- 40:55 lo J9o reicht mir da (knapp), wenn du nen call kriegst, biste selten dominiert, ggn kleine und mittlerer pockets flipst du noch und die hand is connected

- 43:40 ru, K9o push ich da, auch wenns knapp ist. Hab in nach eingegeben und der sagt, KTo+, ich find den tisch aber net besonders loose, ich push das

- 45:10 lo, K8s, nash sagt KTs, find den push vertretbar, aber lasse den in dem fall wohl trotzdem weg, auch weil ich die hand davor schon gepusht hab

- A8s call ich da auch

- K8o, push ich da auch, nash sagt K9o --> geschenkt :D

Fazit: Hab viele sachen gefunde, die ich anders gespielt hätte. Denke du bist etwas zu tight in wichtigen spots und nimmst überhaupt keine -ev pushes.

ps: wo kriegt man denn das programm, dass man auf rechter maustaste fold (oder c/f) hat?
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Danke.
      Hatte den thread gar nicht mehr am zettel.