bin neu hier...

• JackyJan
      JackyJan
      Bronze
      Habe mich erst gestern bei PokerStategy registrieren lassen und bin bis jetzt mehr als zu frieden.
      Spiele seit einem halben Jahr (mehr oder weniger) aus Fun, aber nun bin ich mittendrin und hab Blut geleckt.

Hab mir heut einen Lerntag gegönnt und am Ende dieses Tages gleich mein Wissen auf den Prüfstand gestellt.
      Und siehe da, ich bin am Final Table für TV Total und hab nen Freeroll Tunier als 22er abgeschlossen.

Das habe ich vorher nicht geschafft. achso, spiel hauptsächlich auf PokerStars... gibts dafür hier auch ein Board???

Also kann Pokerstrategy echt nur empfehlen. top Sache und ich werde weiter "trainieren" und meine Skills verbessern. wollt nur mal loswerden, das die Seite echt TOP is und ick jetzt sehr oft hier bin. gruß an Alle
  • 1 Antwort
    • Fallout1986
      Fallout1986
      Bronze
      Nein PokerStars wird hier nicht mehr unterstützt und wird auch nicht gerne gesehen wenn darüber gesprochen, geschrieben oder sonstwas gemacht wird.

Pokerstrategy unterstüzt nur noch PartyPoker, weil sie dadurch ja Geld verdienen.