Elephant liest Spieler mehrfach in die Datenbank

• Haudi66
      Haudi66
      Bronze
      Hallo, habe seit gestern folgendes Problem mit dem Elephant:
      wenn ich mich an einen Tisch setze, wo ich andere Spieler bereits kenne und weiß, dass mehrere Hände von diesen Spielern in der Datenbank sind, zeigt der Elephant die alten Werte nicht an (er fängt also bei 0 Händen an). Wenn ich dann in der Datenbank die Spieler suche, steht der Name dann doppelt in der Datenbank.
      Wo liegt hier der Fehler???

spiele gerade auf Mansion FL 2/4
      von einem spieler habe ich 83 Hände in der Datenbank, am Tisch werden jedoch nur die 13 von heute angezeigt
      von einem weiteren sind 581 Hände in der Datenbank, am Tisch werden nur die Werte von der aktuellen Session angezeigt (25 Hände).
  • 2 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Prinzipiell könnte das momentan nur passieren wenn du auf Mansion und Titan gleichzeitig spielst, ansonsten sollte das definitiv nicht vorkommen. Das mit dem bei 0 anfangen, liegt sicher nicht dadran, sondern sicher am Filter am Tisch für die Spieleranzahl bzw. für das Limit. Deaktivier doch diese Filter mal und probier, ob das hilft.

Gruß Sebastian
    • Haudi66
      Haudi66
      Bronze
      Ich spiele nicht gleichzeitig auf Mansion und Titan!
      Habe den Elephant deinstalliert und wieder neuinstalliert, jetzt scheint es zu funktionieren.