Absichtlich Disconnect for free Showdown?

• klossi
      klossi
      Bronze
      Also ich sitz jetzt seit ungefähr einer halben stunde mit nem typen am tisch, der ständig bei schwierigen situationen auszutimen scheint bzw nen disconnect hat. damit kommts ja bei PP dann dazu, dass er bis zum showdown mitgenommen wird, weil es ja mal wirklich sein kann, dass jemand nen discconect hat. aber der typ hatte das jetzt schon 3 mal nur bei mir und mind. 1 mal bei jemand anderem innerhalb von 30 minuten.

meint ihr mein verdacht, dass derjenige dort versucht zu bescheißen, ist richtig? wenn ja, kann ich den irgendwie an PP verpetzen? :P

edit: nicht mal ne minute nachdem ich das geschrieben hab, disconnected der schon wieder gegen mich..
  • 8 Antworten
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Support anschreiben, aber eigentlich hat er nur ein paar mal die Option dafür, dann wird der Unterbrechungsschutz gesperrt. Wenn es aber regelmäßig bei Ihm passiert, wie gesagt Support von Party mal bescheid geben. Ansonsten natürlich ertmal Tisch wechseln. Pokerstars ist da wesentlich besser.
    • you3betIcap
      you3betIcap
      Bronze
      klar, schreib den Support mit Username und Handnummer, die kümmern sich dann (hoffentlich) drum...
    • Flashmac
      Flashmac
      Bronze
      Solche Patienten hab ich auch immer wieder an den Tischen.
      Voll zum brechen diese Typen...
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von Witz84
      Support anschreiben, aber eigentlich hat er nur ein paar mal die Option dafür, dann wird der Unterbrechungsschutz gesperrt. Wenn es aber regelmäßig bei Ihm passiert, wie gesagt Support von Party mal bescheid geben. Ansonsten natürlich ertmal Tisch wechseln. Pokerstars ist da wesentlich besser.
      #2 das machter dann nicht mehr lange ;)
    • smooly
      smooly
      Bronze
      Auf jeden Fall support anschreiben.
      Damit hilfst du ja auch den anderen fairen Spielern,
      den disconnects sind nicht unhöflich sondern Bertrug.
      Ich hab übrigens in einem Fall auch schon mal eine kleine Entschädigung erhalten, weil der Spieler dass schön öfter gemacht hatte.
    • JSFan
      JSFan
      Black
      wenn einer das öfter macht, verliert er die Disconnect Protection
    • gesil
      gesil
      Bronze
      War das gestern evtl. auf FL SH 0.50/1 oder 1/2 $?
      Da hatte ich gestern abend nämlich selber das Problem des mehrfachen Verbindungsabbruches in Händen, die ich gerne spielen wollte und war ganz glücklich, dass immerhin die DP funktioniert hat, statt dass ich in dem Moment, wo die Verbindung gerade wieder da ist, noch 0.5 sec. zum ragieren habe und deshalb unabsichtlich folde.
      Kann also Absicht sein, muss aber nicht notwendig, melden bei starkem Verdacht auf Beschiss würde ich es trotzdem.
    • Jensaushamburg
      Jensaushamburg
      Global
      ich hab das auch an und an mal, das ich an einigen abenden 10-15x mal verbindungsabbruch habe.
      seltsamerweise nur wenn ich party oder ftp aufhabe. solange ich nur im netz surfe eigentlich nie