Elephant 0.67 abgeschmiert und laggy

• Ghost2710
      Ghost2710
      Bronze
      Nachdem der Elephant mir gestern schon abgeschmiert ist ..... und heute wahnsinnig laggy war, kam heute beim schließen die Debug Ausgabe .... mit folgendem Inhalt ...

.NET Runtime: 2.0.50727.1433
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 15 Model 104 Stepping 1: 0/32/2, 1800

Software version: 0.67

(10) Log: 13:45:43.23 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 13:45:43.23 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 14:16:24.71 -- SELECT g.* FROM game g, gametable t WHERE g.game_ID='7703949486' AND g.table_ID=t.table_ID AND t.site_ID='1' LIMIT 1
      (10) Log: 14:16:25.35 -- , line 0: System.InvalidOperationException: There is already an open DataReader associated with this Command which must be closed first.
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.CheckConnectionState()
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior cb)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQuery(String in_sQuery)
      (10) , line 0: System.InvalidOperationException: There is already an open DataReader associated with this Command which must be closed first.

Ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen, wenn noch Fragen sind, einfach über ICQ melden .... Ghost

Achja kann es sein das der Elephant nicht richtig die Hände konvertiert??? In letzter Zeit kommt es öfters vor, dass Stacks von Hero nicht angezeigt werden, oder auch von Villian ...
  • 12 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Wann genau ist er denn abgestürzt? Was genau hast du vor dem Absturz gemacht?

Gruß Sebastian
    • Ghost2710
      Ghost2710
      Bronze
      Am 13. diesen Monat, war der Absturz und das während dem spielen auf PP .... habe nur gespielt, also keine Pop Ups von Spielern und ich habe auch keine Einstellungen gemacht .... könnte es sein das er die vielen Tische nicht verträgt? Hatte 12 Tische oder so auf ....

Probiere gerade die Datenbank aufzuräumen und Defrag .... vielleicht wird die Leistung dann wieder besser.

Frage ... Du hast irgendwann mal angedeutet, das die Pop Up Stats auf eine andere Maustaste gelegt wird, ist das in Arbeit oder wann soll das kommen??? Das wäre auf jeden Fall ma nice ...
    • Ghost2710
      Ghost2710
      Bronze
      Ähm ich weiß ja nicht ob meine Frage untergegangen ist .... aber was ist mit dem Handkonverter? Der arbeitet fehlerhaft ... siehe hier

Qq

Der Stack von Hero fehlt, manchmal werden auch keine Stats von Villians angezeigt. Ist auch kein Einzelfall...
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Kannst Du uns vielleicht die Handhistory zu der Hand geben?
    • Ghost2710
      Ghost2710
      Bronze
      ne sorry .... is nicht meine Hand, da müsst ihr schon den Thread Ersteller fragen. Den Link dazu habt ihr ja.

Heute ist der Elephant wieder abgeschmiert .... hatte gerade nur 6 Tische auf und wollte ne Hand raussuchen um die hier im Forum zu posten ....
    • Ghost2710
      Ghost2710
      Bronze
      hier stand n Doppelpost ...
    • Ghost2710
      Ghost2710
      Bronze
      Hier is nochmal so n Thread, indem die Stacks nicht angezeigt werden .... wie gesagt is kein Einzelfall

AA - bloeder flop - oop
    • Ghost2710
      Ghost2710
      Bronze
      Nun anscheinend bin ich hier Alleinunterhalter ...

Heute Absturz Nummer 3, obwohl ich gestern meine Datenbank aufgeräumt habe. Ist heute wieder während dem spielen passiert, keine Fenster nichts oder Pop Up geöffnet oder sonstiges. Auf einmal hat PP nicht auf meine Befehle reagiert. Erst als ich den Elephanten geschlossen habe ( normal ließ der sich nicht schließen ), konnte ich PP wieder normal spielen...
    • Ghost2710
      Ghost2710
      Bronze
      Neue Debugausgabe ....

CPU: x86 Family 15 Model 104 Stepping 1: 0/32/2, 792

(10) Log: 16:49:03.89 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 16:49:03.89 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 16:56:53.98 -- SELECT g.* FROM game g, gametable t WHERE g.game_ID='7726029882' AND g.table_ID=t.table_ID AND t.site_ID='1' LIMIT 1
      (10) Log: 16:56:54.53 -- , line 0: System.InvalidOperationException: There is already an open DataReader associated with this Command which must be closed first.
      (10) , line 0: System.InvalidOperationException: There is already an open DataReader associated with this Command which must be closed first.
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

wir sind nachwievor dabei den Fehler zu beheben und hoffen, das entsprechend für die nächste Version durch zu haben. Bitte hab bisdahin nocht etwas Geduld.

Gruß Sebastian
    • Ghost2710
      Ghost2710
      Bronze
      hier mal wieder n Update von mir ..... nein keine Sorge, er ist nicht wieder abgeschmiert ..... er brachte nur ne neue Debug Ausgabe. Viel Spaß damit

CPU: x86 Family 15 Model 104 Stepping 1: 0/32/2, 1800

(10) Log: 13:50:36.76 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 13:50:36.76 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 14:23:47.92 -- , line 0: System.InvalidOperationException: There is already an open DataReader associated with this Command which must be closed first.
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteBlind()
      bei Npgsql.NpgsqlCopyIn.Start()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(Stream inStream, String commandQuery)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteBlind()
      bei Npgsql.NpgsqlCopyIn.Start()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(Stream inStream, String commandQuery)

Ähm gibt es irgendwie ne Möglichkeit euch die Debug Ausgaben anderweitig zuzusenden? Dann habt ihr das schneller als wenn Ihr das Forum immer absuchen müßt .... Icq Nummer steht ja da von mir
    • galam
      galam
      Bronze
      Naja wir schaun uns eigentlich das ganze Forum an. Ansonsten wenn er nicht abstürzt, die Fehlermeldung ist bekannt, sollte aber hoffentlich keine weiteren Probleme verursachen.

Gruß Sebastian