Hu Probleme

• FreaIKIe
      FreaIKIe
      Bronze
      Ich habe gerade ein Samplesize von knapp etwas über 100.

ROI bei 39% doch meine HU Bilanz ist 10x1 11x2

Hat wer Tipps für mich? Kenne und verstehe SAGE, doch ist ja nicht immer zu benutzen und in Low Limit SnG´s kommt man öfters schon über den 10 BB in das HU.

Ich spiele die HU´s sehr aggressiv. Richtig oder Flasch? Sollte ich lieber tight an die Sache ran?

MfG FreaKe
  • 5 Antworten
    • DaMas187
      DaMas187
      Bronze
      also 21HUs sind noch keine samplesize, spiel weiter schön aggressiv und und nach sage das sollte eigentlich klappen. wenn es nach ein paar hundert sngs immer noch so läuft, kannst du dich ja nochmal im forum melden.
      so würd ich mir aber noch keine sorgen machen.
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Freak - ihr seid ja nicht mit genau gleich hohen Chipbeständen ins HU gestartet.
      Wenn Du das im nachhinein kannst: Zähl doch mal Deine Chips aus den 21 HUs, welche Du zu Beginn des HU hattest, zusammen.

Beispiel:
      Angenommen das ergibt 125k. In 21 Spielen sind 21*15k = 315k Chips im Spiel.
      Du hattest also im Schnitt nur eine 125/315 = 40%-Wahrscheinlichkeit, zu gewinnen. Da 10/21 = 47.6%, warst Du deutlich besser als der Erwartungswert ;-)
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Evtl blöde Frage, aber dir ist schon bewusst, dass du zwar ohne Probleme nach Sage pushen, aber nicht so ohne weiteres callen darfst oder?
      Auf deinem Limit werden deine Gegner mit Sicherheit nicht so loose pushen, deswegen wirst du auch nciht so loose callen können.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Komischen ROI hast du mit knapp 10% 1st und 11% 2nd wie oft warts du den 3rd 18x?

Sage kannst du auf den lowlimits knicken da die gegner wenn sie denn überhaupt pushendas viel zu thight machen und selbst zu thight callen von daher kannst du sogar noch ein bischen mehr pushen so 70% deiner hände.

Um dein HU spiel zu berbessern rate ich dir Video an zuschaun die stratige artikel nochmal zu lesen da helfen auch die NL artikel um postflop skills zu berbessern.

Poste HU hände in dennen du nicht weiß was du machen solltest.
    • FreaIKIe
      FreaIKIe
      Bronze
      Also ich spiele meist sehr tight das ich mich oft in ITM rette.

Aber danke für die Tipps. Ich werde mich mal dran halten ;)