Anderes Quiz mit neugestaltung der Homepage?

• nijenhof
      nijenhof
      Bronze
      Hallo Leute,

ich bin schon seit längerem hier angemeldet und habe fleißig gelernt.

Als ich diese Homepage entdeckt habe, war ich natürlich voller begeisterung und rannte direkt ins Quiz. Natürlich wurde ich bereits bei der ersten Frage mit der Faust ins Gesicht getroffen. Daraufhin fing ich an zu lesen, üben und wieder lesen.
      Durch meine Arbeit verlor ich jedoch alles aus den Augen und spielte sehr selten. Plötzlich kam die neugestaltung der Homepage. Ich muss sagen, dass sie wirklich gut geworden ist.
      Jetzt habe ich soeben wieder einen Versuch am Quiz gewagt und bestanden. Allerdings muss ich sagen, das der Quiz, vor der neugestaltung der Homepage, um einiges schwerer war. Wenn ich nicht falsch liege, habe ich damals auch intensivere Strategien gelesen.

Aber was solls.

Vielleicht direkt nochmal ne Frage.

In Juni 06 habe ich bereits selbst Geld zum spielen Transferiert. Damals stand, glaube unter "Account Balance & Bonuses Details", mein Bonus SP150 von Strategie.de. Dieser ist mitlerweile verschwunden. Wie oben erwähnt habe ich ja jetzt den Test bestanden. Werde ich von den Bonus etwas sehen? Hat da einer ne Ahnung?

Ciao
  • 4 Antworten
    • Absti
      Absti
      Bronze
      du must bei der Anmeldung S150 eingeben und nicht SP150 ...
    • nijenhof
      nijenhof
      Bronze
      Original von Absti
      du must bei der Anmeldung S150 eingeben und nicht SP150 ...
      Habe ich auch. Ist lediglich ein Buchstabendreher von mir gewesen.
    • FastFourier
      FastFourier
      Bronze
      Original von nijenhof
      In Juni 06 habe ich bereits selbst Geld zum spielen Transferiert. Damals stand, glaube unter "Account Balance & Bonuses Details", mein Bonus SP150 von Strategie.de. Dieser ist mitlerweile verschwunden. Wie oben erwähnt habe ich ja jetzt den Test bestanden. Werde ich von den Bonus etwas sehen? Hat da einer ne Ahnung?
      Ciao
      Ich vermute der Bonus wurde durch deine Einzahlung aktiviert und es stand ja auch da wann er abläuft. Das sind glaube ich ca. 5 Monate..... du hast also nicht rechtzeitig genug Raked Hands gespielt und der Bonus ist somit verfallen.
    • nijenhof
      nijenhof
      Bronze
      Ok, das der Bonus abläuft, darauf habe ich nicht geachtet. Zumindest habe ich die 50 Dollar für das Quiz noch erhalten.