Veränderung der SSS-Lehrmaterialien

• gertrud16
      gertrud16
      Bronze
      Moin,

ich bin ja nun schon eine Weile dabei und falle immer wieder zur SSS zurück...

Nun habe ich mir mal eine Art Kompendium zusammengestellt mit allen Artikeln zum Thema um im Zug oder auf Reisen immer mal stöbern zu können...

Dabei falle ich im Einsteigerartikel über das "all-in-pushen"...

Ich habe noch mit Artikeln gelernt, die ein Raise:Stack-verhältnis für pushes gelehrt haben. Auch das BRM mit 30 Stacks ist deutlich looser... seit wann ist das so... und welche Hintergründe hat das?
  • 14 Antworten
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      [x] Ich bin ja toll und Platin und stelle Einsteigerfragen im Goldforum wo sich keiner mehr damit beschäftigt, weil ich bin ja Platin und will nicht dort posten wo ich eine Antwort auf meine Frage bekommen könnte
    • wassers
      wassers
      Bronze
      Original von Jochenha
      [x] Ich bin ja toll und Platin und flame Einsteigerfragen im Goldforum wo sich keiner mehr damit beschäftigt, weil ich bin ja Platin und will nicht dort posten wo ich eine Antwort auf eine Frage geben könnte
      FYP

@OP: Um das ganze noch Einsteigerfreundlicher zu machen, da du ja bereits gewisse Erfahrungen beim Pokern hast, solltest du immer auf deine Odds achten und dabei natürlich auch die 3betting range deines Gegners beachten. Das agressivere BRM ist wohl für einen schnelleren Aufstieg gedacht und nur in den Micros vertretbar eigentlich, ab NL50/100 sollte man sein BRM anpassen, aber auch nicht zwingend notwenig, wenn man Auf- und Abstiegen keine Probleme hat.
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      sorry Wassers, aber Jochenha hat hier mit seinem post einfach zu 100% recht.
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Original von Jochenha