Erstes Coaching -- generelle Fragen

• Realgeist
      Realgeist
      Bronze
      Hallo

Ich möchte mir heute am Abend zum ersten Mal ein Coaching ansehen.
      Wie muss ich da vorgehen?

Der Coach sagt mir auf welchem Tisch er spielt ... !? Wie habe ich Einblick auf diesen Tisch? Man kann ja nur bei Partypoker sich 60 Sekunden den Tisch ansehen. Oder wird der Pokertisch auch mitgetrackt?

Vielen Dank im Voraus für die Info

Real
  • 7 Antworten
    • waxnlovesAces
      waxnlovesAces
      Bronze
      Also du klickst einfach auf das coaching sobald es läuft. Dann sollte sich nen Fenster deines Browsers öffnen. Hier hörst du dann automatisch den Coach reden und findest im auch die Informationen auf welcher Seite und an welchen Tischen er gerade spielt.

Viel Spass.
    • Soulcatcher
      Soulcatcher
      Bronze
      Du brauchst halt die Software der Seite auf der er spielt. Lad sie dir also schonmal runter. Bin mir nicht sicher ob du überall nen Account brauchst, ich glaub das is nur auf Titan so. In der Software dann die Tische öffnen und viel Spaß beim lernen!
    • SanWogi
      SanWogi
      Bronze
      Hallo Realgeist,

das mit dem Coaching ist ganz einfach. Auf der Home-Seite hast du ja deine Coaching-Übersicht. Da drückst du dann auf die entsprechende grüne Schaltfläche, wenn das Coaching als laufend angezeigt wird.

Der Coachingplayer öffnet sich. Darin gibt es einen Chat, der Coach hat außerdem Voice und erzählt eine Menge. Oben links im Coachingplayer gibt der Coach an, wo er spielt, welche Tische er spielt und welchen Nick er hat, sofern es sich um ein Live-Coaching handelt.

Um die Tische zu sehen, mußt du lediglich die Software von dem jeweiligen Anbieter starten und die angegebenen Tische dort öffnen. Man kann die Tische im Grunde unbegrenzt beobachten, darf sich aber natürlich nicht während des Coachings an einen dieser Tische setzen.

Die Hole Cards sieht man auch nicht, die sagt der Coach aber an sobald er eine interessante Hand hat.

Soweit erstmal die Grundlagen.
    • toitoi89
      toitoi89
      Bronze
      dann klink ich mich direkt mal ein^^
      brauch man PokerStars keinen Account um zuzugucken?
      dachte immer ich bräuchte da nen account
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hallo Realgeist,

SanWogi hats echt super erklärt, Dank schonmal an ihn:)

Mach es so, wie er es beschrieben hat. Bei PartyPOker oder PokerStars brauchst du keinen Account. Du musst nur die Software installiert haben und kannst dann nach deren Start einfach die Tische suchen und öffnen.

Kleiner Tipp, solltest du Probleme beim suchen haben, klick in der Lobby, wo die Tables aufgelistet sind, oben auf Table. Dann werden die Tische alphabetisch angezeigt, so kann man eventuell schneller die Tische finden.

Viel Spass und Lernerfolg beim Coaching:)
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Original von Realgeist

Der Coach sagt mir auf welchem Tisch er spielt ... !? Wie habe ich Einblick auf diesen Tisch? Man kann ja nur bei Partypoker sich 60 Sekunden den Tisch ansehen. Oder wird der Pokertisch auch mitgetrackt?

Vielen Dank im Voraus für die Info

Real

Wenn du die Tische nur 60 Sekunden anschauenkannst, dann hast du sicher mit der "kleinen Lupe" nur die "Tischvorschau" geöffnet. Du klickst dann einfach nur auf Tisch öffnen bei Party Poker, und das 60 Sek. Limit ist verschwunden.

Und da Bilder mehr sagen als 1000 Worte hab ich mal kurz einen Screenshot davon gemacht:

• Realgeist
      Realgeist
      Bronze
      HI Leute

Sehr großen Dank an euch. Ihr habt das wirklich super erklärt. ;)

Real