dinge an denen ihr merkt, das ihr pokersüchtig seit!!!

• lecashpoint
      lecashpoint
      Bronze
      was denkt ihr?
      hab mal ein bissl rumgeschaut und nicht viel gefunden!!!!
      würde das gern ein bissl ausbauen!!!

zb:
      ihr shufflelt bei mc donalds chicken mc nuggets
      o.
      ihr fragt im restaurant nach besonders loosen tischen
      usw
  • 10 Antworten
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      du weißt schon dass du im falschen forum bist`?
    • lecashpoint
      lecashpoint
      Bronze
      keine ahnung...
      wenn du das sagst...bin ich sicher falsch!!!
      dachte nl erlebnisberichte könnte ganz gut passen!!!
      kenn mich hier noch nicht so aus ;) ...sorry
    • lecashpoint
      lecashpoint
      Bronze
      achja...wo wäre ich denn richtig?
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      hehe die chicken mc nuggets sind geil :D werde ich mal ausprobieren.

Das letzte mal als ich es gemerkt habe war, als ich beim Schafkopfen "am Button" saß und "Raise" gesagt hab, statt "ich spiel" :D

Gab natürlich gleich flames^^
    • ProxYa
      ProxYa
      Bronze
      Oder als Skat-Spieler beim aufnehemen des Skats "Mal schaun was der Flop bringt" sagen :rolleyes:

Was Leuten so alles passiert :D
    • Krawalli
      Krawalli
      Bronze
      Original von lecashpoint
      achja...wo wäre ich denn richtig?
      sorgenhotline :D
    • VerenaStrange
      VerenaStrange
      Bronze
      1 Du schaffst es morgens VOR dem Multitunier um 6Uhr aufzustehen, die Vorlesung um 9.00 Uhr ist Dir allerdings viel zu früh.
      2 Langjährige Freunde und Bekannte die alles Callen, werden dir plötzlich unsympathisch.
      3 Du fügst bei Bewerbungen im Lebenslauf Sätze wie "2. Platz Multi Oklahoma No Limit" bei.
      4 Wenn deine Frau zu dir sagt, sie verlässt dich, weil du sie vernachlässigt, setzt du deine Sonnenbrille auf und sagst "Du bluffst doch nur"