dinge an denen ihr merkt, das ihr pokersüchtig seit!!!

• lecashpoint
      lecashpoint
      Bronze
      was denkt ihr?
      hab mal ein bissl rumgeschaut und nicht viel gefunden!!!!
      würde das gern ein bissl ausbauen!!!

zb:
      ihr shufflelt bei mc donalds chicken mc nuggets
      o.
      ihr fragt im restaurant nach besonders loosen tischen
      usw
  • 10 Antworten
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      du weißt schon dass du im falschen forum bist`?
    • lecashpoint
      lecashpoint
      Bronze
      keine ahnung...
      wenn du das sagst...bin ich sicher falsch!!!
      dachte nl erlebnisberichte könnte ganz gut passen!!!
      kenn mich hier noch nicht so aus ;) ...sorry
    • lecashpoint
      lecashpoint
      Bronze
      achja...wo wäre ich denn richtig?
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      hehe die chicken mc nuggets sind geil :D werde ich mal ausprobieren.

Das letzte mal als ich es gemerkt habe war, als ich beim Schafkopfen "am Button" saß und "Raise" gesagt hab, statt "ich spiel" :D

Gab natürlich gleich flames^^
    • ProxYa
      ProxYa
      Bronze
      Oder als Skat-Spieler beim aufnehemen des Skats "Mal schaun was der Flop bringt" sagen :rolleyes:

Was Leuten so alles passiert :D
    • Krawalli
      Krawalli
      Bronze
      Original von lecashpoint
      achja...wo wäre ich denn richtig?
      sorgenhotline :D
    • VerenaStrange
      VerenaStrange
      Bronze
      1 Du schaffst es morgens VOR dem Multitunier um 6Uhr aufzustehen, die Vorlesung um 9.00 Uhr ist Dir allerdings viel zu früh.
      2 Langjährige Freunde und Bekannte die alles Callen, werden dir plötzlich unsympathisch.
      3 Du fügst bei Bewerbungen im Lebenslauf Sätze wie "2. Platz Multi Oklahoma No Limit" bei.
      4 Wenn deine Frau zu dir sagt, sie verlässt dich, weil du sie vernachlässigt, setzt du deine Sonnenbrille auf und sagst "Du bluffst doch nur"
      5 Am Konferenztisch im letzten Firmenmeeting hast du als Vorbereitung den Kaffee vergessen, dafür aber schon mal Dealer, Small- und Big Blind Button verteilt.
      6 Das du deinen neugeborenen Sohn unbedingt Ace Jack suited nennen willst.
      7 32. Du hast in deinen Fernseher die Sender neu programmiert:
      1. Kanal DSF
      2. Kanal DSF
      3. Kanal DSF
      4. Kanal DSF
      .....
      97. Kanal DSF
      98. Eurosport
      99. Das Vierte
      8 Du schreibst eine E-Mail an McDonalds und bittest darum, neben Big Mäc und Big Tasty auch den Big Blind einzuführen!
      9 Du suchst den Bus zur Calling-Station
      10 Die Benzinpreise findest Du nicht zu hoch. 1,28: 1 sind doch exzellente Odds.
      11. Wenn du im Supermarkt an der Kasse mit bezahlen dran bist giebst du der Kassiererin nicht einfach das Geld - NEEEEEEEEEIN - Du machst mit deinen Münzen Stapel zeigst erst mal ein paar tricks, fragst sie dann wieviel sie denn noch in der Kasse hat, fängst an zu rechnen .... lange.... dann schiebst du zur
      Erleichterung aller hinter dir in der Schlange die Münzen in die mitte mit der Begründung "Dass muss ich jetzt Callen".
      12 Du wolltest Dein Kind schon immer zweisprachig aufwachsen lassen, deswegen hat dein 2jähriger Sohn auch schon die grundlegenden englischen Sachen drauf:
      One, Two, Food, Drink, Mum, Dad , All-in, Bankroll, Cash Out, Dealer-Button etc.
      13 Anstatt Vermögens-Wirksame-Leistungen, soll dein Arbeitgeber lieber das Geld aufs Netteller-Konto überweisen.
      14 Auf deinem Desktop sieht man nichts anderes mehr, als die verschiedenen Icons der Poker-Rooms
      15 Bei Gehaltsverhandlungen versuchst Du einen Check-Raise.
      16 Wenn du die Zeitschrift "Kicker" abonnierst.
      17 Du entdeckst plötzlich deine Leidenschaft für deine früheren Hassfächer Mathe u. Englisch (schließlich musst du deine Outs und Odds am Table so schnell wie möglich berechnen und willst verstehen, worüber in den Pokerserien so diskutiert wird)
      18 Du hast immer ein paar Chips in der Tasche um deine Chipstricks zu üben und am Table ein bisschen anzugeben
      19 Du machst keine Dia-Abende mehr, sondern "beglückst" deine Gäste mit der 17teiligen Dokumentation "Meine 14.237 schlechtesten Starthände November 06 - Januar 07"
      20 Du kennst alle Turnierdaten auswendig, hast aber absolut keinen Plan, wann der Geburtstag deiner/deines Freund/in ist (geschweige denn der Jahrestag bzw. Hochzeitstag)
    • VerenaStrange
      VerenaStrange
      Bronze
      21. wenn vor dir beim Busfahrer 3 Leute einen Einzelfahrschein lösen kaufs du sieben. Auf die Frage wieso antwortest du :"Standartmässig raise ich auf 4BB + 1 je Limper".

22. Gewohnheiten vom Onlinepoker übernimmst du auch in den Alltag: du heftest "Player-Notes" auf gelben Zettelchen auf die Stirn deiner Freunde und Kollegen.
      23 Wenn Du Dich vor die Lottoannahmestelle stellst und jedem Lottospieler ein Post-It mit "FISH" auf die Stirn klebst.
      24. Du versuchst bei deiner Bank einen Reload Bonus zu erbetteln.

Du weisst, Du spielst zuviel Poker, wenn...

Du erzählst Deiner Frau(Freundin) nach dem Sex, Du hättest nur geblufft.

Dein PT-Kapuzenpulli musste extra angefertigt werden.

Du weisst nicht welchen Monat oder welche Jahreszeit wir haben.

Deine Kinder heissen, Pair, Straight, Set, und RoyalFlush.

Du verneinst Fragen mit "Fold".

Deine Partnerin ist genervt, weil Du immer wenn Du Sex haben willst, irgendwas von "all-in" faselst.

Wenn Du mal mit Bus/Bahn unterwegs bist, rechnest Du dir immer die prozentualen Wahrscheinlichkeiten aus auf die Chance pünktlich zu kommen.

Wenn Du bei einer Session mehr als 10kg abnimmst.

Wenn Du dir nicht mehr sicher bist, ob die Sonne jetzt 4x oder 5x aufgegangen ist.

Wenn Du bei allem was du kaufst ausrechnest wieviel BBs das jetzt kostet.

Wenn Du bei Gehaltsverhandlungen ein check-raise versuchst.

Wenn Du die Kellnerin im Restaurant nach besonders loosen Tischen fragst.

.. und bei Nachfrage wieviele Personen ihr seid mit Shorthand oder Longhand antwortest.

Wenn Du Dich im Supermarkt wunderst, dass es nur Paprikachips gibt.

Wenn Du eine Prostituierte fragst: "Wieviel Buy-in?"

Wenn Du auch im Winter ständig mit Sonnenbrille rumläufst.

Wenn Du bei Deiner Bank nach First-Deposit und monatlichen reload Boni fragst.

Du heiratest nur um den Namen Deiner Frau anzunehmen und die First-Deposit-Boni ein zweites mal zu bekommen.

Du läßt Dir Deinen Poker-Nick in den Pass als Künstlernamen eintragen.

Ongame-Spieler haben die F1-F3-Tasten mit Fold / Check-Call / Raise überklebt.

Wenn Du beim Strippoker als einziger voll bekleidet sitzen bleibst

Wenn du in der Hand spürst, daß eine 6er Packung Chicken MC Nuggets genauso schwer ist wie 10 Dice-Chips.

Wenn Du probierst die Chicken Nuggets zu shufflen.

Wenn Du auf die Windows Uhr schaust, und anstatt 14:24 Uhr 14,24$ liest.

Wenn Du einen check raise beim ersten Date machst, in der Hoffung, sie so all in zu kriegen.

Wenn du auf das Angebot zweier bezaubernden Schönheiten foldest mit der Begründung, ich spiele lieber mit K D statt mit D D.

Du hast im Schnitt jeden zweiten Tag einen Royal Flush.

Wenn man nach 5 stunden poker beschließt, dass man wenn der blind kommt aufhört und dies dann doch nochmal 8 stunden dauert.

Wenn Dein Poker-Bot Urlaub beantragt.

Wenn Du bei Partypoker Urlaub beantragst und dort Deine Krankenscheine/-schreibungen hinschickst.

Du bei Partypoker anfragst, wieviel Rente Du für 300 Stunden Pokern/Monat bekommst.

Du zu Deiner Familie sagst, Deine Arbeitskollegen heissen: Raise_me_and_die, thexenbrain, 7-2-all-in usw...

...Du im Restaurant kein Trinkgeld mehr gibst, sondern Rake...

Wenn Du bei einer Reservierung gleich 6 Tische bestellst.

Wenn es auf Pokerstars ein mit 2,5Mio Dollar dotiertes Turnier mit Deinem Namen gibt.

Gewohnheiten vom Onlinepoker übernimmst du auch in den Alltag: du heftest "playernotes" auf gelben zettelchen auf die Stirn deiner Freunde und Kollegen.

Wenn Du Dich vor die Lottoannahmestelle stellst und jedem Lottospieler ein Post-It mit "FISH" auf die Stirn klebst.

Du fragst den Fischhändler, wieviel VPIP und PFR die Fische haben.

versuchst auch die verkäuferin rauszubluffen und ihr schlechte odds aufs kassieren zu geben?

... wenn man man im supermarkt an der kasse steht und auf die worte der kassiererin "das macht dann xx Euro." mit "All-In" antwortet
    • lecashpoint
      lecashpoint
      Bronze
      :D sensationell...genau so hab ich mir das vorgestellt :D
    • hoff09
      hoff09
      Bronze
      ...wenn du lieber mit zwei Jungs im Bett liegst statt mit einer 9 ;)