1.5 Monate Zeit - Promos anywhere?

    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Dabei seit: 20.08.2007 Beiträge: 4.752
      Hai guys

      Ich hab jetzt noch 1.5 Monate Zeit, evtl. bisschen mehr (so 2 Monate). Ich kann ziemlich gut grinden (d.h.16+ Tables = np). Ich bin rolled für NL100, dort hab ich bisschen mehr als 30 Stacks.

      Bei mir ist das so, dass ich mich saugut zum Grinden motivieren kann, wenn ich ein Ziel vor Augen habe. Momentan spiele ich auf FTP, da ist der Year End Bonus nun gecleart und einen "Rakeback-Rekord" aufzustellen jede Woche, das ist mir dann doch zu langweilig.

      Gibts auf den ps.de-Partnerseiten gerade irgendeine Promo, die man mit Massgrinden ein bisschen rocken könnte? :)

      Ich würde sehr gerne mal noch Diamond werden.

      Wichtig ist auch, dass ich halt auf praktisch jeder Seite von 0 starten muss, weil ich quasi keine VIP-Levels oder sonstiges habe.

      Also welche Seite ist in den nächsten 5-6 Wochen mit einer coolen Massgrind-Promo am Start?

      thx

      Edit: Nach diesen 1.5 Monaten habe ich erstmal 5 Monate praktisch keine Zeit zum Pokern, deshalb kommt bspws. Stars nicht in Frage. Ich würd easy Supernova schaffen, aber dieses Jahr lohnt sichs nicht. 2010 dann...
  • 9 Antworten
    • Furo
      Furo
      Silber
      Dabei seit: 06.04.2007 Beiträge: 11.046
      Original von Kimbolone
      Gibts auf den ps.de-Partnerseiten gerade irgendeine Promo, die man mit Massgrinden ein bisschen rocken könnte? :)
      Bei ps.de nicht (ausser shitty titan, da hat die Promo aber schon gestartet), würde einen Blick bei 2+2 riskieren, hier darf ich dir leider keine weiteren Informationen geben (lol)
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Dabei seit: 23.12.2006 Beiträge: 4.727
      Auf der bonus huren seite sollte sich auch was finden
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Dabei seit: 20.08.2007 Beiträge: 4.752
      Kommt schon, ich wollte Diamond werden.

      Titan und Mansion haben eh ihr system auf longterm rewards umgestellt.

      €: n'first deposit zu clearen ist mir auch zu wenig... :/

      Gott hab ich Ansprüche. Naja ich könnt halt mit anständigem Multitabling locker 30k Hände die Woche spielen. Wer mir nen heissen Tipp hat, kann mich ja im Communitydingen adden und mir eine PM schreiben. (nett bitte ich darum :) )
    • Ultimate2
      Ultimate2
      Bronze
      Dabei seit: 23.12.2007 Beiträge: 225
      Dum di dum...
    • normal
      normal
      Bronze
      Dabei seit: 29.05.2007 Beiträge: 2.398
      First Deposit Boni schon überall gecleart?
      Ansonsten würd ich dazu tendieren die Boni parallel auf mehreren Seiten zu clearen (musst halt die roll spliten, aberist ja kein Problem.)
      Diamond wirst mit massgrinding auf nl100 auch ganz eazy.
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Dabei seit: 20.08.2007 Beiträge: 4.752
      Original von Ultimate2
      ...
      Dieser Post wird bald gelöscht sein :D
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      Dabei seit: 23.02.2007 Beiträge: 823
      Nimm Mansion..hat nen gutes Boni System, genügend Tische, und ausserdem wiilst Du ja nach 2 Mionaten nicht aufhören zu pokern, oder ;)

      Denke ein bisschen Longterm denken ist gar nicht so verkehrt. Und es gibt momentan die meisten Strategy Points, was Dir auch gefalln sollte, da Du ja Diamond ansteuerst.
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Dabei seit: 05.01.2007 Beiträge: 3.323
      Wenn du jetzt anfängst von Plattform zu Plattform zu hüpfen, wirst du bald ordentlich verlieren. Man braucht ne gewisse Zeit sich an ne Plattform und die Eigenarten der Spieler zu lernen.
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Dabei seit: 20.08.2007 Beiträge: 4.752
      Original von DavePrize
      Nimm Mansion..hat nen gutes Boni System, genügend Tische, und ausserdem wiilst Du ja nach 2 Mionaten nicht aufhören zu pokern, oder ;)

      Denke ein bisschen Longterm denken ist gar nicht so verkehrt. Und es gibt momentan die meisten Strategy Points, was Dir auch gefalln sollte, da Du ja Diamond ansteuerst.
      Kommt nicht in Frage da ich ab März nur noch am Wochenende spielen kann bis August, wobei es fragwürdig ist, ob ich dann Bock hab. Die Statuse könnte ich also kaum halten.

      @ Whitelord:

      Ich spiele seit Ewigkeiten auf FTP und habe vorher Ewigkeiten im iPoker Netzwerk rumgespielt.

      Ausserdem glaube ich kaum, dass ich "ordentlich verlieren" werde, weil ich sowohl NL50 als auch NL100 auf eine anständige Samplesize ziemlich klar geschlagen habe.:)