Problem bei Ersteinzahlung

• Calliditas
      Calliditas
      Bronze
      Ich will auf Party wechseln und habe folgendes Problem. Ich habe mir gestern meinen Account mit dem "PSVIP" Code erstellt und hatte da bei der Währungswahl nur die Möglichkeit US-Dollar oder Pfund. Hab ich erstmal Dollar genommen weil ich gelesen hatte, dass ich die Währung später ändern kann.

Allerdings besteht die Möglichkeit die Währung zu ändern bei Spielgeldaccounts nicht, wie mir der Support mitteilte. Und weil ich noch nie etwas eingezahlt habe, ist mein Account noch ein Spielgeldaccount. In Dollar will ich aber nicht einzahlen, da meine MB Konto Euro geführt ist.

Jetzt meine Frage: Gelten die 100% PS.de Bonus immer nur für die erste getätigte Einzahlung? Wenn nicht könnte ich ja einen Minimalbetrag in Dollar einzahlen, dann die PP Währung auf Euro wechseln und danach die 400€ als Bonuseinzahlung tätigen.

Oder kennt jemand noch eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen, ohne horrende Wechselgebühren zu zahlen?
  • 4 Antworten
    • ElRey
      ElRey
      Bronze
      Schreib den Support an oder ruf eben kurz an, ist ausm festnetz kostenlos. Die ändern dir die Währung und dann zahlste ein.
    • Calliditas
      Calliditas
      Bronze
      Ich hab den Support angeschrieben und das Ergebnis ist wie oben dargestellt:
      Währung kann bei Spielgeldaccounts (Account auf denen noch nie eigezahlt wurde=meiner) nicht geändert werden.

Als ein Spielgeldspieler koennen Sie Ihre Kontowaehrung leider nicht aendern. Wenn Sie ein Echtgeldspieler sind, dann werden Sie in der Lage sein Ihre Kontowaehrung, auch den Spielernamen und alle pesonalen Daten zu aendern
    • ElRey
      ElRey
      Bronze
      Hast du dein Problem auch geschildert oder nur gefragt, ob du dein Konto ändern kannst?

Denn entweder erhebt Partypoker keine Wechselgebühren, sondern rechnet einfach um (wenn du das Konto nach der Einzahlung wieder auf € umstellst, ist nichts verloren), was ich allerdings nicht weiß, oder der Support stellt dein Konto auf €. Ich hab bisher immer gelesen, wie kulant und hilfsbereit die sind, es würde mich sehr wundern, wenn die dir nicht helfen.

Ruf an, sag du willst in € einzahlen, aber keine Wechselgebühren zahlen.
    • Calliditas
      Calliditas
      Bronze
      So ganz toll kooperativ sind sie leider nicht bei partypoker. Bis auf Hinweise, was für einen tollen Umrechnungskurs sie bieten(grandiose 3 cent unter Tageskurs :rolleyes: ), können/wollen sie mein Konto nicht auf Euro umstellen, bevor ich etwas eingezahlt hab. Und auf MB in € auf Partypoker $ Gebühren+schlechten Wechselkurs habe ich keine Lust, dafür ist mir meinen Bankroll zu schade, das sind mal um 20€.

Weiß jemand ob der PS.de Bonus grundsätzlich auf die erste Einzahlung anwendet wird? Man kann ja in der Einzahlmaske einen Bonus anwählen, also auch abwählen. Und wenn man das tut, verfällt der PS.de Bonus oder kann man ihn bei der zweiten Einzahlung nutzen?