PP take seat bug

• nikiita
      nikiita
      Bronze
      Wo ist Abhilfe?
      versuche seit gut ner Stunde an einen .15/.30 zu kommen.
      Jedesmal wenn ich an der Reihe bin Platz zu nehmen (bisher 4x) hauts mich nach 1 Sekunde wieder raus (hab nicht mal Zeit auf den leeren Sitz zu drücken) mit der Meldung ich hätte mir zu lange Zeit gelassen.
  • 5 Antworten
    • vortex
      vortex
      Global
      draufklicken und dann sofort enter drücken, dann biste eigentlich immer dran.

ich hatte das problem einmal, aber konnte es dann doch lösen.

desweiteren solltest du jeweils einen tisch öffnen und da direkt die waitinglist joinen und nicht auf allen gleichzeitig!
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      vortex: Wie hast Du das Problem denn gelöst ?
    • vortex
      vortex
      Global
      es kam nur an einem tisch vor

ich habe den gelben button geklickt und wenn ich dann auf ok klicken wollte, war es schon zu spät also hab ich dann sofort auf ENTER gehämmert und hab am tisch gesessen.

hab jetzt den post vom threadersteller nochmal gelesen.

anscheinend scheint er nicht mal den gelben "seat open" button zu sehen.
      da weiß ich leider keine abhilfe, sorry
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Hmmm ... okay ...

nikiita: Benutzt Du die PP Beta Software? Wenn ja versuch es doch mal mit der normalen Software und nur einem einzelnen Tisch. Bin selber etwas ratlos im Moment...

Oh und schau mal bitte, ob Deine Systemuhr richtig gestellt ist. Im 2+2 behauptet einer, das könnte daran liegen ...
    • nikiita
      nikiita
      Bronze
      Hat tatsächlich noch weitere 2 Stunden nicht funktioniert, an einen Tisch zu kommen.

@vortex: klar kenn ich alle buttons, spiele bereits problemfrei ca 1500 Hände.

@stargoose: Keine Ahnung, was die Betaversion ist. Hab PP über den PSlink d-loaded, mit den 75 + 25$ Bonus geladen und losgelegt. Bis heute ohne Schwierigkeiten. Seit ner Stunde gehts auch wieder, keine Ahnung wieso.

Danke für eure Hilfe!