+

• 7 Antworten
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Wow ne Stunde is natürlich viel. Aber ich werds mir trotzdem ziehen. Gab ja lange keine FR videos mehr :)

Comment kommt dann irgendwann in den nächsten Tagen.

Edit: Hm mit meinem kack wlan gehen rapidshare und Konsorten zZ wohl nicht... Sorry
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      +
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Ich werds mir mal saugen und ankucken wenn ich Zeit hab, dann gibts auch Feedback ;)
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Original von KiliHH
      Schade dass es keine Comments gibt. Ist die Tonqualität so schlecht dass es nicht erträglich ist? Irgendein Feedback insbesondere zum Spiel wäre schon schön.
      Hab ich auch erst gedacht, aber ist da.
      Nimm mal winmedia Player und nicht vlc, dann hast du auch ton
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      +
    • padimi
      padimi
      Bronze
      *lool* sorry, ich hatte dein Vid geladen und irgendwie hatte ich keinen Ton bis ich das vid mit nem anderen Player abgespielt habe.
      Hab nicht richtig auf den Namen geachtet und nur überflogen und deshalb gedacht jemand hätte das gleiche Problem wie ich, da ich nicht gesehen habe das das comment von dir kam und darauf bezogen war das hier keiner was schreibt. :D
      Ansonsten fand ich das Video ziemlich klasse, kann aber zu deinem Spiel nicht viel sagen außer das ich es recht solide finde und deine Überlegungen auch gut fand.
      Ich würde viele Situationen anderst spielen, aber das liegt sicherlich daran das ich zum ersten auf Everest und zum zweiten noch auf NL10 spiele und durch die Franzmänner zu ner ziemlichen Nit geworden bin um die Varianz in Grenzen zu halten.
      P.s. ich nutze elephant und hatte vorher blos für die Testperiode pt3, aber ich bin mir sicher das man bei dir auch den 3bet wert mit anzeigen kann, auch wenn ich dir nicht sagen kann wie genau das nun geht.
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      hmpf 9tableing übersehen :(
      hättest nicht bock ein 4tableing zu amchen, was ich dann als psde session review nachspreche? :)