Neteller Card Pending

    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Dabei seit: 22.02.2005 Beiträge: 6.455
      So habe die neue Net+ Card und wollte mal wieder auscashen.
      Habe auch schon mit der Karte ausgecasht ohne Probleme.

      Wusste den Dollar Kurs leider nit und hab die ersten 2x zu viel eingegeben(über 1k$) und es kam natürlich kein Geld raus.

      Beim dritten mal habe ich dann 700€ abbuchen wollen (950$) und auch dort kam nix aus dem Automaten.
      Bei Neteller steht jetzt das Geld auf "Pending".

      Habe schon mim Live-Support geredet und die hat nur gemeint, dass ich ne email schreiben soll an den Card Support und die Antwort dauert wie immer jahre bei neteller :(

      Hatte das gleiche Problem schon einer von euch?
      Hätte mein Geld ganz gerne wieder zur Verfügung...

      (aso die Karte ist übrigends in $, wem es noch nicht ersichtlich wurde)
  • 30 Antworten
    • CuCbKu
      CuCbKu
      Bronze
      Dabei seit: 31.08.2007 Beiträge: 1.511
      hab gerade im chat mit support gesprochen, der mann sagt es funktioniert so, dass die daten vom geldautomat in paar tagen an neteller geschickt werden. wenn man das geld nicht abheben konnte, wird der betrag wieder dem konto gutgeschrieben. er hat mir aber trotzdem geraten es schriftlich von der bank zu bekommen um den prozess zu beschleunigen

      P.S. hab das selbe problem, es geht bei mir um 400€...
    • faberone
      faberone
      Bronze
      Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 903
      was ist denn das für eine kacke, für uns ist interessant, dass man mit der
      karte geld am atm abheben kann, ansonsten können sie sich das ding
      sonstwo hinschieben.
      wie der datenabtausch zwischen bank und neteller abläuft, geht mir
      ja so was von am a.... vorbei.
      aber typisch neteller, vor lauter gier die alte card abschaffen, aber zu dämlich
      ne neue funktionsfähige zur verfügung zu stellen! X(
    • churib
      churib
      Bronze
      Dabei seit: 08.09.2006 Beiträge: 465
      neteller hatte in der letzten zweimal phasen, in denen man kein geld abheben konnte, weil sie wartungen an ihrem system durchgeführt haben. dies hatten sie per email angekuendigt. diese phasen waren recht kurz, aber vielleicht hattest du pech und bist genau darein geraten.
    • CuCbKu
      CuCbKu
      Bronze
      Dabei seit: 31.08.2007 Beiträge: 1.511
      eine phase war am 13.01 und ich habe es gestern gemacht (15.01)
      wann war denn die zweite phase?
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Dabei seit: 22.02.2005 Beiträge: 6.455
      Original von churib
      neteller hatte in der letzten zweimal phasen, in denen man kein geld abheben konnte, weil sie wartungen an ihrem system durchgeführt haben. dies hatten sie per email angekuendigt. diese phasen waren recht kurz, aber vielleicht hattest du pech und bist genau darein geraten.
      hab nie ne email dazu bekommen, nice :(
      Mein Geld ist immer noch auf pending und Neteller support hat per mail bisher auch nicht geantwortet.

      Gibts bei dir was neues CuCbKu bzw. weißt jetzt mehr?

      /edit:
      Also ich habe Geld am: Jan 15 05:18 abgehoben.
      Gerade mal nachgeschaut
    • churib
      churib
      Bronze
      Dabei seit: 08.09.2006 Beiträge: 465
      ich kann leider nicht mehr nachsehen, zu wann neteller das angekuendigt hatte, da ich die mails geloescht habe...
    • CuCbKu
      CuCbKu
      Bronze
      Dabei seit: 31.08.2007 Beiträge: 1.511
      bei mir gibts nichts neues... (habe das geld am Jan 15 06:36 abgehoben bzw. nicht abgehoben^^)
      ich war heute bei der sparkasse und hab mir ne bestätigung geben lassen, dass ATM sich "geweigert" hat mir das geld rauszugeben und sie an neteller geschickt (der support mitarbeiter hat es mir gestern empfolen, damit keine verzögerungen entstehen)

      und das ist die e-mail von neteller am 11.01.09

      wir werden am 1/13/2009 Datenbankarbeiten zur Wartung und Verbesserung des NETELLER-Systems durchführen. Das System wird an diesem Tag voraussichtlich etwa zwischen 8:00 GMT und 12:00 PM GMT nicht verfügbar sein. Innerhalb dieses Zeitraums kannst du deine Net+ Karte leider nicht nutzen.

      Wir bedauern alle dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten. Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an unser Kundendienstteam für Net+ Karten, das täglich rund um die Uhr für dich da ist. Vielen Dank für dein Verständnis.
    • CuCbKu
      CuCbKu
      Bronze
      Dabei seit: 31.08.2007 Beiträge: 1.511
      habe heute das hier bekommen:


      Thank you for your email.

      When you make a transaction using your Net+™ card, the status on your NETELLER Account will remain pending until we receive a notification from the merchant that they have accepted your transaction. This may take from 2 to 21 business days to be processed, and may depend on the merchant. However, should the merchant inform us that the transaction is declined; the funds will be reversed as soon as we have received their confirmation.



      Should you have any questions regarding the Net+™ Cards, please email us at support@netpluscards.com.



      Thank you,
    • Universumator
      Universumator
      Bronze
      Dabei seit: 14.02.2007 Beiträge: 110
      ich hatte das gleiche problem im dezember - hat über 1 monat gedauert bis das geld wieder verfügbar war ;)
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Dabei seit: 22.02.2005 Beiträge: 6.455
      ahhhh ich krieg die Krise.
      Die können doch nicht so lange mein Geld blockieren X(

      Auf meine mail ist immer noch keine Antwort bekommen.
      Da kann man wohl nur warten, wenn sich was tut werde ich hier posten....
    • CuCbKu
      CuCbKu
      Bronze
      Dabei seit: 31.08.2007 Beiträge: 1.511
      hab eben versucht noch mal 100€ abzuheben... der selbe scheiss!!!! ?(
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      Dabei seit: 28.03.2006 Beiträge: 516
      Bei mir gestern dass gleiche.

      Und ich depp habs sogar 2 mal versucht -.-

      Hat jmd sein Geld schon wieder? Bei welchen Bankinstituten war dass bei euch?`Bei mir Sparkasse
    • Wumanizer
      Wumanizer
      Bronze
      Dabei seit: 22.09.2006 Beiträge: 176
      jo bei mir hat sich auch ein Sparkassenautomat am 15.01. geweigert das Geld rauszurücken
    • CuCbKu
      CuCbKu
      Bronze
      Dabei seit: 31.08.2007 Beiträge: 1.511
      bei mir wars auch sparkasse....
      habe heute bei hypovereinsbank probiert, hat ohne probleme geklappt.
      ich glaube es liegt doch an sparkasse!
    • KingCordes
      KingCordes
      Bronze
      Dabei seit: 25.08.2006 Beiträge: 24
      Hat jemand sein geld schon wieder bei mir steht nämlich in bearbeitung obwohl ich nix abgehoben hab und ndas geld ist irgendwo in den weiten des inets
    • Blade76
      Blade76
      Silber
      Dabei seit: 27.11.2006 Beiträge: 374
      Hi!!!

      Hab euere Diskussion verfolgt, also es ist so das die Auszahlung vom Automaten mit Neteller bei der Sparkasse schon seit 6 Monaten oder so nicht funktioniert! Hatte nämlich das gleiche Problem, seit ich zur Postbank oder anderen Instituten gehe hab ich keinerlei Probleme mehr!!

      Also versuche es mal woanders! =)
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Dabei seit: 10.03.2006 Beiträge: 4.751
      Interessant. Hab die Karte auch bestellt. Als sehe ich das richtig?

      Sparkasse: geht nicht

      Hypovereinsbank, Postbank, Volksbank: funktioniert einwandfrei

      noch mehr Banken?

      Was für ein Limit gibt es für Auszahlungen? 500€ am Tag möglich?

      Antwort: 1000$ max am Tag
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Dabei seit: 22.02.2005 Beiträge: 6.455
      1000$ am tag is maximum

      btw. hab mein geld natürlich immer noch nicht zurück.. (still "pending") :(
      Wenn mein ausgecashtes Geld da ist teste ich es mal bei einer Bank. Hatte auch bei einer ortsansässigen Sparkasse abgehoben
    • rainerr69
      rainerr69
      Bronze
      Dabei seit: 24.05.2006 Beiträge: 252
      Original von Eastwood
      Interessant. Hab die Karte auch bestellt. Als sehe ich das richtig?

      Sparkasse: geht nicht

      Hypovereinsbank, Postbank: funktioniert einwandfrei

      noch mehr Banken? Was ist mit der Volksbank?

      Was für ein Limit gibt es für Auszahlungen? 500€ am Tag möglich?
      volksbank funzt
    • 1
    • 2