Superanmeldebonus

• Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      Ich spiele jetzt seit ~3 Monaten bei PartyPoker. Habe dort die 50$+100$ von ps.de bekommen, selbst eingezahlt habe ich noch nichts. Wenn ich da jetzt was einzahle, zählt das als Ersteinzahlung und ich bekomm den Superanmeldebonus?
      Wenn ja, wie funktioniert das, einfach einzahlen und auf Bonus warten?
      Wenn nein, wie komme ich am besten an einen Bonus? Lese hier oft, dass Spieler von PartyPoker Boni angeboten bekommen. Muss man da etwas bestimmtes machen, oder werden die zufällig vergeben?

thx for help!
  • 3 Antworten
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Wenn du das Startkapital auf Party erhalten hast kannst du leider keinen Einzahlungsbonus mehr nutzen. Bei Party gibt es aber halbwegs regelmäßig Reloadboni, die werden dir dann als neues Bonusangebot angezeigt, wenn du dich einloggst.
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      In den 3 Monaten hatte ich noch nie ein Bonusangebot. Muss man da auf höheren Limits spielen? Ich spiele nur NL25.
    • ElRey
      ElRey
      Bronze
      Original von Kommutierung
      In den 3 Monaten hatte ich noch nie ein Bonusangebot. Muss man da auf höheren Limits spielen? Ich spiele nur NL25.
      Nö, spiele FL 0,10/0,20 und hatte schon zwei in etwas mehr als zwei wochen! ;)

Schreib dem Party-Support mal ne Email und frag nach nem Boni. Normalerweise geben die dir einen!