3.40$ SnG Stars

• 5 Antworten
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      FEHLER

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

Bitte noch mal.
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      Hmm, hatte vergessen den in meinen Premiumaccount zu packen, ich hoffe jetzt klappts.
      http://rapidshare.com/files/183953920/sng.rar
    • LimboMessiah
      LimboMessiah
      Bronze
      Habs mir grad mal angeguckt und nicht besonders viele Fehler (wenn überhaupt) gefunden:

17:55 - UL - AJ würd ich hier nicht raisen. Position ist nicht grad die beste und ab ca. 15BB warte ich da lieber noch auf eine bessere Gelegenheit.

18:25 - UR - Das gleiche wie kurz zuvor links. Würde hier wahrscheinlich mit AQ direkt pushen, aber weniger als AQ/TT direkt folden. Wenn du gecallt wirst un den Flop nicht triffst, hast dort auch ne schwere Entscheidung, weil mit einer Contibet hast du dich praktisch schon fast committet.

19:55 - UR - Steal mit A6 würd ich weglassen.

25:55 - OL - Den Push über die beiden anderen Gegner find ich zu knapp und würds eher folden. Seh mich da nicht wirklich vorn.

29:30 - OL - Den Steal aus UTG mit 88 würd ich nicht machen. Nach dir kommen noch 3 Spieler, die du nach Odds eigentlich callen musst und bei 2 von denen, würdest du dadurch mit einer verlorenen Hand deinen halben Stack verlieren.

31:05 - OR - Würde mit JJ hier auch drüber pushen. Auf dem Limit ist man da auch noch oft vorne oder hat nen Flip. Auf höheren Limits kann man Jacks da einfacher weglegen.

Außerdem würde ich schon ab BB100 nur mit 2,5BB stealen. Zumindest wenn du nicht grad einer der Bigstacks bist, aber mit einem 15-20BB Stack kommst so meiner Meinung nach besser.

War insgesamt ganz gut gespielt, wie ich finde. Die Hände, die ich oben aufgelistet hab, sind auch schon ziemlich grenzwertig. Bin wahrscheinlich auch ein kleines bisschen tighter, aber ansonsten ähnelt dein Spiel meinem auf den $3.40ern und ich hab die auch ganz gut geschlagen.

Quali vom Video war ganz gut, nur war es leicht asynchron. Wusste immer schon vorher was passiert :)

Und deine persönlichen Daten am Ende des Videos hättest rausschneiden sollen ;)
    • s00v
      s00v
      Bronze
      welches tool verwendest du um mit rechtsklicks zu folden usw.?
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      Danke an Limbo für die Antwort, ich geh das, sobald ich wieder an meinem Rechner bin, mal durch.

@ s00v: Das ist BetPot. zusätlich noch StarsAssistant und Starsplaner, wobei ich nicht weiß, ob ich den wirklich brauch^^