PartyPoker-Lobby unter auf einmal leer!

• Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Ich habe meine Pokeraktivitäten auf ein eingeschränktes Benutzerkonto bei Windoof XP verlegen wollen. Nur klappt das Starten von PP nicht.

Ich habe den alten Link aus meinem Adminkonto kopiert, trotzdem funzt es nicht.

Auch habe ich direkt versucht aus dem Ordner C:\PartyGaming\partygaming.exe und C:\PartyGaming\PartyPoker\RunApp zu starten - geht ebenfalls nicht.

EDIT: HAT JEMAND VON EUCH EIN PARTYPOKER ACCOUNT DEN ER NICHT ALS ADMIN UNTER WINDOWS XP SPIELEN KANN???

Lobby sieht dann so aus:

Schließen kann ich sie danach auch nicht mehr. Prozess abschießen hilft dann!
  • 17 Antworten
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      *PUSH*
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Verabschiede Dich schon mal von deinem Geld. :D
    • Volli
      Volli
      Bronze
      Nur eine Vermutung, aber könnte es sein, dass Party irgendwie kein Zugriff auf den Internet Explorer bekommt?
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Jo oder Party brauch mehr zugriffsrechte... kein plan ich versuch mich morgen mal dran
    • diego666
      diego666
      Silber
      Hab exakt das gleiche Problem. Selbst das Neuinstallieren geht nicht.
      Naja, hab jetzt erstmal alles übers Internet ausgecasht, bis das Problem gelöst ist.
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Also ich hab dem Support mal geschrieben..

Der hat auch keine andere Lösungsvariante als die die ich schonmal für das "Party-Abstürzproblem" entworfen hab.. Naja ich probiers mal und melde mich dann...

Hier nochmal die Mail von Party:

Dear Holder,

Thank you for contacting Customer Service.

I am really sorry to hear about this current inconvenience you are encountering with our software.

I request you to please uninstall and then reinstall our software.

First of all, delete all ?Temporary Files? and ?Cookies? and clear ?History? in the ?Internet Explorer?:

1. Close all programs / windows and open Internet Explorer.
      2. Click on Tools on the menu bar.
      3. Click on Internet Options.
      4. Click on Delete Files.
      5. Check Delete all offline content option.
      6. Click on View Files.
      7. Click on ?Edit? at the top and then click on ?Select All?.
      8. Press the ?Del? button on the keyboard.
      9. Close this window. Also close the Settings window.
      10. Click on the Clear History button. Click on Yes to confirm. Click Ok and close all the windows. Also close Internet Explorer.

IMPORTANT: Before you uninstall the software ensure you copy the Notes.txt file from the installation folder on to your desktop.

1) Close all Windows.
      2) Right click on the ?PartyPoker? icon on the desktop.
      3) Click on ?Properties?
      4) Click on the ?Find Target? button
      5) Double click on the PartyPoker folder
      6) Right click on the ?Notes? file and click on ?Copy?. Close all the windows.
      7) Right Click on the Desktop and click on ?Paste? If you do not save it, the notes you made through the "Add Player Notes" option will be lost.

To uninstall the software:

1. Click ?Start?, point to ?Settings?, click on ?Control Panel?, and then double-click on the ?Add/Remove Programs?.
      2. Select ?PartyPoker?, and click on ?Change/Remove? to remove our software from your system.
      3. From your desktop delete the ?PartyPoker? icon if you find any.
      4. Open ?My Computer? and browse to "C:\", then delete "C:\PartyGaming"
      folder (unless you renamed it something different when you installed it the last time).
      5. In ?My Computer?, open "C:\Program Files" where you will see another folder called ?PartyGaming?, delete this folder also.

Right after it is very important for you to delete all the Party folders from Drive C:/Program Files.

Please be kindly informed that it is also very important that you change the default location of the Setup file.

Secondly, perform a Disk Cleanup:

1. Close all the programs.
      2. Click on Start and then on Programs.
      3. Click on Accessories and Select System Tools.
      4. Click on Disk Cleanup. After the disk cleanup is done, you will be taken back to the desktop.

Finally, please restart your computer.

To reinstall the software:

1. Open a new Internet browser window, copy from here and paste in the address bar the following link to download the software.

http://www.partypoker.com/Downloads/en/1000000/PartyPokerSetup.exe

2. Save the setup file to the desktop.
      3. Double-click on the saved setup file to start the installation procedure.
      4. Change the default installation directory from "C:\Program Files\PartyGaming" to "C:\PartyGaming". Please, note that is very important that you change the default location of the Setup file so the software runs smoothly

Once you have reinstalled the software you will have to add the Player
      Notes:

1) Right click on the Notes.txt file that you saved on the Desktop and click on Copy
      2) Right click on the ?PartyPoker? icon on the desktop.
      3) Click on ?Properties?
      4) Click on the ?Find Target? button
      5) Now the installation folder opens, Double Click on the PartyPoker folder, click on Edit and click on Paste.

If you have any further questions please do not hesitate to contact us again. We will be more than glad to help you.

Santhosh
      Technical Support Team
      Have Fun and Gamble Responsibly

For dem Installen vielleicht noch alles in der Registry löschen was mit PartyGaming zu tun hat. Dafür immer nach Ordnern suchen, die das Wort "Party" inne haben..
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Habs probiert, leider erfolglos..

[x] Partysupport mit weiterer Emailzugespammt
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Also ein einstündiges Gespräch mit dem Support geführt.

Bei raus gekommen ist nichts!!! Ach doch, ich sollte doch die Browserversion nehmen die geht wohl auf nen non-admin Konto.

Die Software scheint also hierfür nicht gemacht zu sein!!!
      Der nette Mensch meinte, wenn man sich einloggt dann werden die ganzen Infos wie Geld, Points, Tables etc geladen. Dieses Laden wird blockiert und da weiß er keine Lösung..

Naja also weiter als Admin spielen und sich irgendwann Fremdsoftware drauf spielen lassen :rolleyes:

EDIT: HAT JEMAND VON EUCH EIN PARTYPOKER ACCOUNT DEN ER NICHT ALS ADMIN UNTER WINDOWS XP SPIELEN KANN???
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      ähm wieso startest du PP net einfach mit adminrechten?
    • anj
      anj
      Bronze
      Ich habe das gleiche Problem... habe es auch mitAdminrechten versucht, jedoch tut sich bei mir gar nichts.
    • Vince1979
      Vince1979
      Bronze
      .
    • anj
      anj
      Bronze
      habe XP Pro SP2 und mich erst heute wirklich mit dem Thema beschäftigt.... kann es an SP2 liegen? wohl eher nicht, oder? werde mich morgen nochmal dran machen.

Vielleicht fällt euch ja etwas auf, wenn ich mal meine Vorgehensweise mal poste:

1. ein admin Kto besteht automatisch und ein User Kto selbst erstellt
      2. unter admin PP installiert, hier startet PP ohne probleme
      3. auf user geswitcht und hier PP über run as admin Kto mit PW eingegeben ... und es tut sich gar nichts! also die software startet noch nicht mal.
    • lordy
      lordy
      Bronze
      anj: Schau hier nochmal -> Windows XP Home Administratorkonto
    • anj
      anj
      Bronze
      Danke fuer den Hinweis... jetzt laeufts! =)
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Aber ich will es doch als NICHT-ADMIN starten.. Genau deswegen weil das Konto von den Rechten her beschnitten ist und somit die Wahrscheinlichkeit das Spyware auf das Konto gelangt oder ausgeführt werden kann geringer wird...
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      du startest das Prog als Non-Admin mit adminrechten

rMaus > ausführen als > im menü benutzername auf admin stelln
    • 72o
      72o
      Bronze
      Wenn ich mich nicht täusche, liegt es nicht an den fehlenden Adminrechten des angemeldeten Users, sondern daran, dass ein anderer User (der mit den Adminrechten) das Programm installiert hat.

Du könntest folgendes versuchen:

1. Programm frisch runterladen.

2. Falls nötig als User abmelden. Als Admin anmelden.

3. Dem User auf dessen Konto nachher gespielt werden soll Adminrechte geben.

4. Als Admin abmelden, als der User anmelden und Party Poker installieren.

5. Wieder als User abmelden, als Admin anmelden und dem User die Adminrechte wieder nehmen.

6. Ein letztes mal als Admin abmelden und als User anmelden.

Danach sollte Party Poker ohne Adminrechte laufen. Ein Nachteil besteht allerdings darin, daß du für jedes Update der Party Poker Software diese An- und Abmelde und Rechte ändern - Prozedur ausführen musst.