Am Anfang gleich mal ne Entschuldigung: Tut mir Leid, ich weiß, dass andauernd solche Threads auftauchen. ;-)
Zu mir: Ich habe einen Neuanfang bei Fulltilt gemacht und bin wohl direkt in einen Down gerutscht... Hoffe ich zumindest, denn ansonsten bin ich ein ziemlich großer Fisch... Bin also auf eventueller "Große-Leaks"-Suche
Habe vorher bei Cake Poker gespielt, wodurch ich keine Analyse-Software zur Verfügung hatte... Auch da war ich schon etwas hilflos. Jetzt mit Stats... sehen eigtl. ok aus oder? Also eigtl ist nur mein W$@SD zu niedrig...?!
Bzw. zum W$wsF habe ich keinen Vergleichswert.
Hände: 6065
VPIP: 25,6%
Handbereich Flop 27,3%
Raise Preflop: 19%
Open-Raise Late Position: 28,5$
Fold-SB To Steal: 83,5%
Fold-BB To Steal: 51,8%
Aggressions-Faktor: 2,1
Handbereich Showdown: 9,6%
WtSDwsF: 35,2%
W$@SD: 47,8%
W$wsF:39,5%
Big Blinds auf 100: -5,6/100
Das sind erstmal die Standardsachen.
Jetzt noch ein paar, die evtl. wichtig sein könnten:
AF Flop/Turn/River: 2,3/2,1/1,6
//Meine Flopaggression muss höher werden oder? Könnte sein, dass ich nicht oft genug protecte...
Zur Flopaggression dann noch ein paar andere Stats:
Fold Continuation Bet Flop: 41%
Call Continuation Bet Flop: 35 %
Fold to Riverbet/-raise: 15%
Wo sind sonst noch häufig Leaks zu finden? Ich bitte um Antwort.
Poste dann meine Stats dazu
PS: Für die, die es gut mit mir meinen: Im Handbewertungsforum bin ich seit dem FT-Neuanfang natürlich auch aktiv, Videos habe ich für mein Limit alle durch, Coachings werden regelmäßig besucht.
Private Coaching habe ich mir auch schonmal überlegt. Cornholio soll es wenn dann werden...
PPS: Habe nicht damit angefangen micro-FL FR nach PS-style zu spielen, sondern nach "Weighing the Odds" von King Yao. Natürlich nicht wirklich gut, aber schon klar besser als die Gegner^^
Vielleicht ist (auch) deshalb irgendwas grundlegend falsch gelaufen...