Frechheit mit dem AbsolutePoker Thread

• 8 Antworten
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Hallo masterfu,

Ich würde dich bitten, dich zu beruhigen und die Flames aus deinen Posts rauszulassen, denn so findest du sicher kaum Gehör.
      Wie ich erfahren habe, hat "garten309" dir ja angeboten, das Problem per PM zu lösen, was wohl die sinnvollste Möglichkeit wäre.

Mit freundlichen Grüßen
      Christian

edit:
      Sry, hatte deinen nachfolgenden Post gelöscht, da er ursprünglich nur ein Quote des ersten war!
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Wie ich dir im anderen Thread schon schrieb, ist dies eine Ausnahmeregelung die nur win2day betrifft und auch von höchster Stelle bei PokerStrategy entschieden wurde. Der Grund ist der, dass w2d sehr klein und Österreich only ist. AB ist genau das Gegenteil: groß und für alle Mitglieder offen.

Ich bitte diese Entscheidung der Admins zu akzeptieren.
    • masterfu
      masterfu
      Bronze
      naja, ihr mods könnt eh nix dafür. euch trifft ja keine schuld.
      ps.de ist halt nur so ein sauladen
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Hallo masterfu,

ich schreibe dies jetzt (letztmalig) als Bitte:
      Deine Kritik ist angekommen und (mMn) auch ziemlich verständlich.
      Ich werde auch nochmal bei einem der zuständigen Admins nachfragen, damit diese hier eventuell Stellung dazu beziehen.

Ich würde dich aber bitten, jetzt keine Kurzschlusshandlungen zu vollziehen und hier herumzuflamen.
      Denn leider müssen wir dann Konsequenzen ergreifen und dies liegt weder in deinem noch in unserem Interesse, zumal du ein langjähriges Mitglied bist und bisher nicht negativ aufgefallen bist.

Also hab bitte noch etwas Geduld und ich werde versuchen, das Feedback eines Admins zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen
      Christian
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      welcher thread ist gemeint?
    • Pokerwalze
      Pokerwalze
      Bronze
      Original von masterfu

ps.de ist halt nur so ein sauladen
      haste dich auch so beschwert als du deine kohle bekommen hast?
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      Original von Schorscheee
      welcher thread ist gemeint?
      edit by Eisfuchs:
      Es ging um diesen Thread:Thread entfernt: Absolute Poker - Community
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Die Forenregln sind für den Fall klar und du hast auch deine Einverständnis gegeben dich an diese zu halten, als du dich bei PokerStrategy angemeldet hast. Wir bitten das zu akzeptieren.

Zu Win2Day. Der Unterschied zu Aboslute ist, dass win2day eine offizielle Plattform der staatlichen Österreichische Lotterien ist und aus diesem Grunde keine Affiliates erlaubt. Aus diesem Grunde können wir leider auch keine StrategyPoints für win2day geben, da es keine Möglichkeit gibt sich über PokerStrategy dort anzumelden. Trotzdem erlauben wir die Diskussion hierzu.

Absolute bieten wir verständlicherweise nicht an, da die Seite schon mehrmals durch Unseriösität und Skandale negativ aufgefallen ist und wir unseren mitgliedern nicht raten können dort zu spielen. Entsprechend gelten hier die Forenregeln.

Damit sollte das Thema hoffentlich geklärt sein und ich close den Thread.