Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

NL25 Anlauf + Stats

• Toadesstern
      Toadesstern
      Bronze
      Bin zwar noch Anfänger aber mir wurde das Goldforum nahegelegt also poste ich jetzt einfach nochmal hier :D

So, hatte vor 3 Tagen wieder 200$ zusammen und hab mich an NL 25 versucht. Hab nun nen BB/100 von -5 aber ka woran es liegt :(
      Mir ist bewusst, dass die samplesize absolut winzig ist (2,4k Hände... die swings sind halt für die BR hart und wenn ich nach 5 minuten schon 15$ im minus oder plus bin hör ich halt ab und zu auch nach 600händen schon auf) aber hab schon 30$ so verloren und wenn ich auf 150 abrutsch wollte ich ersma wieder NL10 weiterspielen, damit dass am besten nicht passiert wende ich mich an euch :D
      Also ich merke nen riesen Unterschied zwischen NL10 und NL25. Während ich auf NL10 teilweise 3-4 Leute am Tische hatte mit nem zweistelligen VPIP wovon meist einer sogar irgendwo bei 50+ ist habe ich bei NL25 nun auf 9 Tischen (hab heute einfach mal nachgezählt) gesamt etwa 3-4 Leute die nen 2stelligen VPIP haben. Von daher ist nicht wirklich viel mit postflop und all-in weil man zu 90% die blinds kriegt und es gar nicht zum flop kommt, bei NL10 würde ich die rate auf 50% schätzen :rolleyes:

Da in der Sorgenhotline letztes mal keiner geantwortet hat schreib ich das einfach mal hier rein, vielleicht kann sich einer hier meine stats mal anschaun :rolleyes:

Wie schon gesagt mir ist durchaus bewusst, dass 2,4k hands nicht mal annähernd samplesize ist. Aber hab halt schon 30$ verloren und wenn das morgen und übermorgen genausoweiterläuft bin ich wieder aud NL10, das würde ich wenns geht gerne irgendwie vermeiden :(
  • 6 Antworten