Autoreload auf 20 BB

• 29 Antworten
    • QMic
      QMic
      Bronze
      Ich mach es so...
      sollte ich all-in sein, dann mach ich den haken bei "Karten verdeckt weglegen" weg, so habe ich dann genügend Sekunden Zeit mir im Falle des des fall die 20BB wieder zu rebuyen!

Ne Option dafür - wie bei FTP - kenn ich nicht :(
    • hZn
      hZn
      Bronze
      Sehr intressant wie fantasievoll man sein kann wen man dem threadersteller nicht helfen kann aber trotzdem irgendwas passendes zum Thema posten möchte!

Und danke an QMic für den ernsthaften versuch mein Problem zu lösen!
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      wie du aus den antworten wohl rauslesen kannst

1) gehts nicht

2) mag keiner shortstacker
    • insolver
      insolver
      Bronze
      Also kannst ja mal die kombination von partytools und freephg versuchen. Hab leider noch keine Erfahrung damit gemacht, kann also nicht genaueres sagen!

Ich hab bei einem Allin bereits die rebuy fenster offen...
    • pkinet
      pkinet
      Global
      Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem (for free!)

bitte sehr :)
    • hZn
      hZn
      Bronze
      Dank dir! Funktioniert wunderbar!
    • pkinet
      pkinet
      Global
      Original von Kerri1
      so damit stände schon mal fest wer homofürst des monats wird (pkinet)
      fu. man kann entweder im forum rumhängen und leute random anflamen und somit einfach keine hilfe sein. solche menschen verbrauchen einfach nur unsinnig luft und kosten andere geld. oder, man postet einfach schnell die ANTWORT, die gesucht wird. ich musste nichtmal nen finger bewegen, da ich die url in meiner history hatte und sogar noch grob in erinnerung hatte.
      also was soll das ganze?

und btw, er wird shortstacken no matter what...
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Kerri1
      so damit stände schon mal fest wer homofürst des monats wird (pkinet)
      Er hat hier sinnvoll geantwortet:
      was man von den Antworten der Platin & Diamant-Member nicht sagen kann.

Diese haben den Titel mehr verdient.
    • Morcar
      Morcar
      Bronze
      Also die Antworten die ich hier lesen muss sind eine absolute Frechheit. Es wurde eine einfache Frage gestellt, die man entweder beantworten kann oder es bleiben lässt.

Arrogante Kommentare bringen keinen von uns weiter. Jeder soll Poker spielen wie er möchte.

@hZn Lass Dich nicht von dieser sozialen Inkompetenz beeindrucken!

Apropos, ich sehe hier die Moderatoren in der Verantwortung die eine oder andere Verwarnung auszusprechen.

Gruß
    • stefu
      stefu
      Bronze
      Ich habe PartyTools vor etwa zwei Wochen entdeckt und ich bin begeistert. Man kann entweder automatisch rebuyen oder per Tastendruck (bei mir F2). Die wirklich coole Sache finde ich aber, dass man mit der Maus nur über einem Fenster sein muss (das Fenster muss nicht aktiv sein) und man kann mit dem Scrollwheel den Betrag einstellen.

Es gibt noch sone Table-Selection Möglichkeit, die find ich aber leider nicht so gelungen.

PS: Die sinnlosen Posts finde ich auch ziemlich daneben und würde es schön finden, wenn hier ein Mod eingreifen würde...
    • Morcar
      Morcar
      Bronze
      Original von Nullz
      Original von Morcar
      Jeder soll Poker spielen wie er möchte.
      vollkommen richtig, aber hier gehts nicht um poker sondern sss

wirklich sehr geistreich! darum ging es hier aber nicht. es ging um die rebuy optionen bei PP.

und selbst wenn man meint seinen senf zur sss loswerden zu müssen kann man das immer auf unterschiedliche weise tun. entweder in der art eines pubertierenden teenies oder eben wie ein normaler mensch.

gewisse reaktionen in deutschen foren sind einfach eine unart. wenn man nichts produktives beisteueren kann sollte man einfach die klappe halten.
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      wenn man buguser ist und nachfragt wie man sein bugusing optimieren kann darf man sich über (unsachliche) kritik nicht wundern :rolleyes:

[meine Meinung]
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Nullz
      wenn man buguser ist und nachfragt wie man sein bugusing optimieren kann darf man sich über (unsachliche) kritik nicht wundern :rolleyes:

[meine Meinung]
      Und wenn man nur Mist beitragen kann, sollte man besser gar nichts beitragen

[meine Meinung]
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      Original von stefu
      Ich habe PartyTools vor etwa zwei Wochen entdeckt und ich bin begeistert. Man kann entweder automatisch rebuyen oder per Tastendruck (bei mir F2). Die wirklich coole Sache finde ich aber, dass man mit der Maus nur über einem Fenster sein muss (das Fenster muss nicht aktiv sein) und man kann mit dem Scrollwheel den Betrag einstellen.

Es gibt noch sone Table-Selection Möglichkeit, die find ich aber leider nicht so gelungen.

PS: Die sinnlosen Posts finde ich auch ziemlich daneben und würde es schön finden, wenn hier ein Mod eingreifen würde...
      Was findest du denn an dem Table Scanner nicht gelungen, wenn ich fragen darf? :)
    • stefu
      stefu
      Bronze
      Er ist viel zu langsam, da bin ich schneller von Hand. Ausserdem spiel ich auf NL10, da sind die Tische viel zu schnell weg, bis der Scanner durch ist, sind die Informationen schon wieder veraltet. Weiss halt nicht, wie das auf höheren Limits ist...
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      währned der Scanner scannt, kannst du auch schon die Tische joinen.

Und die Schnelligeit liegt allein an deiner Datenbank. Wenn du 10mio Hände hast, dann dauert es :)

Aber wie gesagt, du kannst die Tische auch schon betreten, wenn er am scannen ist.
    • stefu
      stefu
      Bronze
      Hehe, spreche ich hier mit dem Entwickler? :)

Ich habe übrigens nicht gesagt, dass es schneller geht oder so, nur dass ich schneller bin, wenn ichs manuell mache. Deshalb benutze ich dieses Feature nicht. Und meine Datenbank ist mit etwa 80k Händen nicht sooo sonderlich gross. Aber eben, ist ja klar, dass es ne Weile geht. Ist für mich einfach zu langsam.
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      Ja sprichst du :)

Ich frage mich nur, wie du das manuell machst?
      Gehst du auf Tische und schaust dir die Elephant HU Stats an?
    • stefu
      stefu
      Bronze
      Nein, auf NL10 schau ich mir eh praktisch nur die Players/Flop an, die bei PP ja schon gegeben sind. Zusätzlich schau ich mir noch an, wieviele Bigstacks am Tisch sitzen (ich spiel SSS)). Bei NL25 geh ich jeweils auf die Tische und schau mir die Spieler an, während ich schon in der Waitinglist bin oder auf den BB warte. Wenn mir der Tisch nicht gefällt, geh ich raus. So hab ich meistens dann etwa 5-6 Tische offen auf der rechten Seite, die ich einfach ein bisschen beobachte, während ich auf der linken Seite an 6 Tischen spiele. Das geht relativ gut so.

Aber ja, bei höheren Limits könnte sich das Feature doch als nützlich erweisen. Bei mir mit SSS auf den Microlimits bin ich mit der manuellen Art halt einfach schneller... (und es gibt nicht noch ein Fenster - PartyTools - das offen ist und auf das ich achten muss...)
    • 1
    • 2