wie bekomme ich erstmals geld auf neteller

• urus
      urus
      Bronze
      Mein Problem: Um auf Neteller über Party auszucashen brauch ich erstmal ne Einlage zur Registrierung. Ist ja jedem bekannt.
      Nur wie bekomm das Geld für die nötige Einlage auf Neteller?
      Kreditkarte nehmen die ja anscheinend nur VISA an.
      Und von Neteller hat meine Bank noch nie was gehört, die telegrafische ßberweisung is somit stark gebührenpflichtig und sehr kompliziert. Die Mitarbeiter da hatten überhaupt keinen Plan.
      Thx
  • 29 Antworten
    • sting98
      sting98
      Bronze
      schick jemandem den du kennst per transfer geld auf party. der soll dir dann die kohle auf neteller shicken,kostet zwar bissle gebühr, aber das ist denk ich das kleinere übel.
    • KingMaze
      KingMaze
      Bronze
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      jo das telefont ist echt witzig lol.

bei mir war so nen typ dran der verdammt schnell english gesprochen hat. habe nur ca die hälfte verstanden. aber das ging trotzdem ^^
      hat mich zurückgerufen und dann musste ich kurz meinen namen sagen und die antwort auf diese eine frage die man bei der anmeldung auswählen kann
    • ShAk
      ShAk
      Global
      Ich habe auch bei PP schon eine Menge Geld liegen, aber nie von meinem Neteller Konto auf PP eingezahlt. (Bin halt eine winning Player :) ).
      Gibt es eine Möglichkeit diesen deposit Zwang zu umgehen oder kommt man an einer Einzahlung nicht herum, ich habe nämlich leider auf NEteller momentan nix liegen und Schecks sind sicher nicht ganz billig und würden doch eine Menge des Geldes auffressen.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Die Bankeinlage an Neteller geht auf ein Konto bei der Deutschen bank in Frankfurt. Das sollte keine Gebühren kosten. Wenn du dich bei Neteller durchklickst steht Haargenau was du tun musst. Deren Kontonummer und Bankleitzahl und dass du deine Accountnummer von Neteller in den Betreff packst.

Unglaublich dass manche Leute lieber Threads eröffnen als einfach mal zu lesen.
    • newGonzales
      newGonzales
      Global
      Verstehe ich das richtig, dass man auch als Ersteinzahlung bei Neteller von PP aus eincashen kann oder muss das wirklich Geld von der Bank sein? Bzw. muss ich um auf Neteller einzahlen zu können erstmal von Neteller zu PP was eincashen? Eigentlich will ich nicht wirklich mit "Echtgeld" was machen, aber so wie sich das jetzt nach nochmal kurz nachdenken anhört, muss man das ja wohl doch, denke ich.

Aja, habe nur das ganz normale Standardkonto erstmal bei Neteller ohne dieses Upgrade.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von newGonzales
      Verstehe ich das richtig, dass man auch als Ersteinzahlung bei Neteller von PP aus eincashen kann oder muss das wirklich Geld von der Bank sein? Bzw. muss ich um auf Neteller einzahlen zu können erstmal von Neteller zu PP was eincashen? Eigentlich will ich nicht wirklich mit "Echtgeld" was machen, aber so wie sich das jetzt nach nochmal kurz nachdenken anhört, muss man das ja wohl doch, denke ich.

Aja, habe nur das ganz normale Standardkonto erstmal bei Neteller ohne dieses Upgrade.
      Und zum millionsten Mal: Bevor zu von PP aus auf Neteller auscashen kannst, musst du von Neteller auf PP eincashen.
    • ShAk
      ShAk
      Global
      Original von IHEARTMYNUTZ
      Original von newGonzales

Und zum millionsten Mal: Bevor zu von PP aus auf Neteller auscashen kannst, musst du von Neteller auf PP eincashen.
      Weshalb gibts da keine anderen Möglichkeiten?
      Was ist wenn ich auf Neteller keine 50$ liegen habe und genau deshalb Geld auscashen möchte.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von ShAk
      Weshalb gibts da keine anderen Möglichkeiten?
      Frag PartyPoker.
      Original von ShAk
      Was ist wenn ich auf Neteller keine 50$ liegen habe und genau deshalb Geld auscashen möchte.
      Dann mußt Du einen anderen Weg zum Auscashen wählen -> Schecks oder Bank Wire Transfer.
    • newGonzales
      newGonzales
      Global
      Irgendwie ist das System doch nicht so richtig durchdacht. Wenn ich das richtig verstehe, muss ich...

Geld vom Konto bei Neteller einzahlen -> Geld von Neteller zu PP -> Geld von PP zu Neteller

Also irgendwie ist das schon krank, wenn ich nur Geld von PP auf Neteller auscashen möchte das erste mal :(
    • betout
      betout
      Black
      Das ist schon alles recht gut durchdacht das sind nämlich Sicherheits- und Anti-Geldwäche- Vorkehrungen.
      So kann z.B. niemand mal schnell deinen account knacken und auf irgendein Neteller Konto schicken.

Normalerweise hat man ja gar nicht diesen Fall, dass man was auscasht ohne jemals was eingecasht zu haben... also zahl halt schnell was ein, dann ist alles kein Problem.
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      geh in neteller auf "einlage" nimm den letzten punkt -> überweisung.

dann stehen da lauter lustige zahlen und buchstaben.

die trägst du auf einem orangen zettel in die dafür vorgesehenen kästchen ein. (trägt meist den titel: ßberweisung).

dann fügst du noch eine beliebige zahl zwischen 10 und 10.000.000 in das "Geldbetrag"-Feld ein und wirfst diesen orangen zettel durch die selbstöffnende tür deiner bank.

wenn du glück hast, wird ein mitarbeiter deinem hilflosen herumhüpfen und großen augen beachtung schenken, den orangen zettel vom boden aufklauben und in den dafür vorgesehen, aber schwer zu entdeckenden schlitz im briefkasten für "ßberweisungen" stecken.

dann gehst du nach hause und fragst einen nahen verwandten nach einem glas milch und wartest mit deiner milch mehrere tage.

wenn der zeitpunkt gekommen ist, wird es dir nicht mehr möglich sein, dich in dein netellerkonto einzuloggen.

nicht erschrecken oder dir gar etwas antun! tatsächlich ist dein geld (ja genau, du hast ihnen geld geschickt!) auf neteller angekommen und nun möchten sie wissen, ob sie das geld behalten dürfen, oder ob du anspruch darauf erhebst und es auf deinem konto haben möchtest.

du rufst also die nummer an, die in dicken buchstaben auf deinem bildschirm steht und hältst deinen personalausweis bereit. wenn du etwas vergleichbares wie "Dät of birs" aus der muschel hörst, liest du vorsichtig die zahlen auf deinem personalausweis vor.

halte in jedem fall auch einen freund bereit, der deine telefonnummer (bevorzugt auswendig) kennt und bitte ihn auf das stichwort "numba", dir deine telefonnummer zu verraten. diese wiederholst du in richtung der muschel und wirfst sie in auf ihre station.

wenige sekunden später wird ein alarm losgehen. ABER: kein grund auf die straße zu rennen und kleine geschwister zu retten!

nimm die muschel wieder in die hand und warte auf die stimme, die wieder "Dät of birs?" sagt. wiederhole eben genannten vorgang und warte ab.

wenn "kongratiulaschons!" aus der muschel dröhnt, hast du gewonnen und hast nun geld auf neteller, obwohl du NICHTS, rein GARNICHTS von Partypoker auf Neteller geschoben hast!

sticky plz.
    • cusith
      cusith
      Bronze
      Original von FastExer

sticky plz.

sehr geil :D :D
    • ShAk
      ShAk
      Global
      @ FastExer

Genau den Teil mit Geld auf Neteller überweise will ich vermeiden.
      Er macht keinen Sinn und ich habe alles Geld mit dem ich online herumspiele bei PP.
      also sollte sich das eincashen auf PP überspringen lassen da widersinnig.
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      ja digga, aber es geht nunmal nicht anders?

ohne neteller bist du quasi crippled im onlinepoker und daher wirst du $10 von deiner höchstprivaten zuhausebankroll zu neteller schieben müssen.

kost übrigends nichts, keine umrechnungsgebühren, oder so.

dann sind die $10 auf neteller, du packst sie auf party und cashst sie wieder aus.

alles was du dabei verlierst sind $2 fürs auscashen von partypoker... mein tip: cash einfach hinterlistig $12 aus!
    • philipp28
      philipp28
      Bronze
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      ist es also am einfachsten sein Neteller Konto über einen Neteller Inter account transfer zu verifizieren? benötige ich dazu nicht ein upgrade?
    • OkaR
      OkaR
      Bronze
      wie viel muss man minimal auf party poker einzahlen?
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      10$
    • 1
    • 2