Conti Bet Turn Wert

• DerA1234
      DerA1234
      Gold
      Ich hab vor kurzem mal mit NL angefangen und spiel jetzt NL 50 FR. Beim FL war ich es gewohnt meist noch ne Conti Bet am Turn zu setzten, bei NL lass ich sie jetzt eigentlich meistens aus.

Was habt ihr das so für Werte?
  • 2 Antworten
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Für SH habe ich hierzu selber mal einen Thread aufgemacht:

Conti-Bet Werte

Ein Wert um die 50 sollte schon ganz gut sein.

Weiß aber nicht, ob FR hier nittiger ist, da ich noch nie FR gespielt habe.

Du solltest aber schon wissen, in welchen Spots eine 2nd barrel Sinn macht, und nicht einfach blind ballern, um deinen Wert anzugleichen.

Gruß,
      Stefan.

P.S.: Bei NL wird übrigens auch nicht jeder Flop gecontibettet :-) Ich denke, ein guter Wert für eine Conti am Flop ist so ca. 70-75.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Beim NL kannst du natürlich nicht so häufig c-betten wie beim FL. Dies trifft natürlich erst Recht auf den Turn zu, also die 2nd Barrel.

Hier sind die Betrachtungen Gegner und Board noch wichtiger als beim FL, wo du durch deine beiden C-bets mathematisch kaum Fehler machen kannst, da du eine deutlich geringere FE benötigst und gegen eine wesentlich größere Range anläufst.

Was den Wert angeht, so bin ich mir da gerade nicht ganz sicher. Glaube 2nd Barrel liegt bei mir so ca. bei 40%.