Titanfluchtchallenge $4

• Appelwater
      Appelwater
      Bronze
      Hi,
      da auch ich zu denjenigen gehöre die ihr Geld von Titanpoker abgezogen haben, habe ich mir noch eine kleine Challenge ausgedacht *g*

Ich habe alles bis auf $4 ausgezahlt und werde nun mit einem 1 minbuyin BRM sehen wie weit es mir möglich ist aufzusteigen.

Regeln:
      - mind. NL 20
      - Aufstieg auf das nächst höhere Level bei erreichen des mindest Buyins

Da dieses Vorhaben extrem Varianzlastig ist, werde ich versuchen Coinflipentscheidungen so gut es geht zu vermeiden.

Aktueller Stand: $4
  • 9 Antworten
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Silber
      Ich geb dir 10 Minuten.
    • baschin
      baschin
      Global
      broke nach 1k händen
    • 1337GoDl1k3
      1337GoDl1k3
      Bronze
      broke?
    • AAsolAce
      AAsolAce
      Bronze
      tja und nun kommt es:

ich wollte meine letzten 58,58 euro (nach verlusten heute) auscashen und es geht nicht!!!!! hallo?

ich schreibe an den support und erst kommt keine Reaktion.
      Nicole: hallo
      Nicol: ich bin Nicol vom support
      ich: Hi Nicol
      Ich: ich habe bereits 2x etwas eingecashed und leider bekomme ich keinen rakeback mehr (das mal nebenbei) und keinen reload bonus (trotz promotion) und nun geht auch das auscashen nicht?
      Nicol: den bonus werden Sie scheibchenweise in stücke von 10 bekommen.
      ich: ich habe seit september nix mehr bekommen, obwohl ich für pstrat spiele.
      ich: was ist mit dem auscashen meiner bankroll?
      Nicol ich werde es weiterleiten.
      ich: vertrauenserweckend.
      ich werde das in den foren weiterleiten.
      ich: sofort:
      Nicol : ok. noch fragen?

ich: wie würden sie sich fühlen? auch verarscht?
      ich: ES IST MEIN GELD
      Nicol: bitte benehmen Sie sich.
      ich bin kein Gott. ich werde es weiterleiten, mehr kann ich nicht tun.

ich: benehmen? ich will nur mein geld auscashen, das geht auf allen seiten problemlos.
      Nicol: ja, es gibt regeln und prozeduren
      ich ?
      Nicol: die muss man einhalten und erfüllen
      Nicol; und dann kann man geld auscashen
      ich: ich werde ja gar nicht in das programm gelassen
      Nicol: und die können sie gerne lesen
      ich: ich bin doch seit Monateen bei Euch und habe viele Punkte erspielt (die alle weg sind . danke übrigens)
      Nicole: jetzt werde ich ihr fall weiterleiten und wuensche ihnen noch einen schönen abend
    • skudidibaba
      skudidibaba
      Bronze
      AAsolAce, da du noch Silber Member bist schätze ichmal das du noch nicht die benötigten TitanPoints erspielt hast um deinen Bonus auszucashen, müsstest alles eigentlich alles auscashen können, was über den 150$ die du ja 4free bekommen hast liegt und das tut deine BR wohl nicht atm. Aber es geht auch freundlicher, stellst du dich so auch in die Bank wenn etwas nicht funktioniert und schreist die Bankangestellten an: "ES IST MEIN GELD!!!"
    • AAsolAce
      AAsolAce
      Bronze
      hi, ich bin continuierlich silber. seit monaten. da bekommt man schon punkte zusammen, so um die 3000? 3500? so genau kann man es nicht sagen, denn sie sind ja verschwunden nach meinem Urlaub... auch ne feine Sache, oder?

wenn pstars sich so was leisten würde, wäre ich auch da weg.

ich habe nicht nur den 50 dollar bonus nach dem quizz bekommen, sondern auch eingecashed.
      den anderen bonus habe ich nicht bekommen, nur ein bisschen summertime bonus und dann wars schluss. also keine 150, wie du sagst. vielleicht 70 doler (und 77 dollar sind drauf, dann würden mir nach deiner theory ja wenigstens 7 dollar gehören, oder? wenn nur mein eigenes geld als verzockt gilt)

nur silber...
      ich hasse es auf titan zu spielen. sorry, in meinem alter bin ich nicht flexibel mehr ;-) und ich kann nicht an 3 tischen sitzen und überall an anderer position... und die tische sind nicht verstellbar und ein grösserer bildschim hilft nix (teues titan)

das ist ne frechheit. jede andere seite bekommt das eleganter hin.

deshalb spiele ich da nur die nötigen punkte für silber (und warte auf PKR bei pstrat)
      ansonsten bin ich bei nicht getrackten anbietern , hauptsächlich pstars.

und natürlich würde ich auch in einer Bank etwas wirbel machen, wenn sie mir mein geld nicht geben würden°!
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      OP soll lieber verraten wie er seine coinflips umgangen hat und ob es mehr als 200hände gedauert hat broke zugehen^^
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Original von AAsolAce
      tja und nun kommt es:

ich wollte meine letzten 58,58 euro (nach verlusten heute) auscashen und es geht nicht!!!!! hallo?

ich schreibe an den support und erst kommt keine Reaktion.
      Nicole: hallo
      Nicol: ich bin Nicol vom support
      ich: Hi Nicol
      Ich: ich habe bereits 2x etwas eingecashed und leider bekomme ich keinen rakeback mehr (das mal nebenbei) und keinen reload bonus (trotz promotion) und nun geht auch das auscashen nicht?
      Nicol: den bonus werden Sie scheibchenweise in stücke von 10 bekommen.
      ich: ich habe seit september nix mehr bekommen, obwohl ich für pstrat spiele.
      ich: was ist mit dem auscashen meiner bankroll?
      Nicol ich werde es weiterleiten.
      ich: vertrauenserweckend.
      ich werde das in den foren weiterleiten.
      ich: sofort:
      Nicol : ok. noch fragen?

ich: wie würden sie sich fühlen? auch verarscht?
      ich: ES IST MEIN GELD
      Nicol: bitte benehmen Sie sich.
      ich bin kein Gott. ich werde es weiterleiten, mehr kann ich nicht tun.

ich: benehmen? ich will nur mein geld auscashen, das geht auf allen seiten problemlos.
      Nicol: ja, es gibt regeln und prozeduren
      ich ?
      Nicol: die muss man einhalten und erfüllen
      Nicol; und dann kann man geld auscashen
      ich: ich werde ja gar nicht in das programm gelassen
      Nicol: und die können sie gerne lesen
      ich: ich bin doch seit Monateen bei Euch und habe viele Punkte erspielt (die alle weg sind . danke übrigens)
      Nicole: jetzt werde ich ihr fall weiterleiten und wuensche ihnen noch einen schönen abend
      Kann es sein, daß das hier überhaupt nicht hingehört!!! Also MOD bitte schmeiß den Thread-Vergewaltiger raus...bitte!
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Silber
      Kannst du dich mal bitte äußern, ob Baschin oder ich näher dran war?