Sticky Swings

• Nani74
      Nani74
      Black
      Vielleicht schwirrt ja irgendwo ein entsprechender Thread rum, aber anscheinend ist er nicht deutlich genug. Denn es gibt tatsächlich noch Spieler die Threads (nicht im BBV, sondern ernsthaft im Strategieforum) eröffnen weil sie einen 500BB Down haben. Ich wäre gerade in den Strategieforen erfreut wenn solcher SPAM gar nicht erst auftaucht. Vielleicht kann man mit einem etwas offensiveren Sticky dazu beitragen, dass die Strategieforen nicht mit derartigen banalen Alltagsmüll zugemüllt werden.

Und wenn die Leute sich dass von der Seele schreiben müssen, dann bitte direkt in Frustabbau oder irgendso n psychoforum.
  • 2 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich dachte bisher immer, dass Threads in denen es um einen 500BB Down geht sowieso nicht in die Strategieforen gehören sondern eben in Frustabbau oder Sorgenhotline.
      Wenn jemand den Down hingegen als Auslöser benutzt um sein Spiel nochmal zu überdenken, Stats analysieren zu lassen etc dann sollte es aber doch egal sein ob es 100 oder 1000 BB runter ging, oder übersehe ich etwas?
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Wenn wir einen Thread sehen, der in einem falschen Forum gepostet wurde, dann verschieben wir diese ins Richtige.
      Ihr könnt Moderatoren auch per Meldefunktion auf solche Thread aufmerksam machen.
      Ob der Thread in diesem Fall falsch gepostet wurde, kann ich gerade nicht einschätzen, da ich ihn nicht gelesen habe.

Einen Sticky dazu halte ich für stark überzogen.