A235ss 3handed

• 7 Antworten
    • vx2100
      vx2100
      Silber
      wenn ich das richtig sehe hastest du noch über 30bb und so mit has du in meinen augen die hand sehr überspielt... ich würde mit so einer hand immer nur flatcallen und preflop nie reraisen höchstens first in raisen ...
      deine hand hat einfach preflop überhaupt keine value vor allem 3handed... solche hände bekommen imo erst value nach dem flop...
      somit hättest du hier einfach runter callen sollen und dann nach dem flop easy folden...
      gepusht hät ich mir der hand so unter 5bb... so zwischen 5und 10 bb muss man einfach noch auf hände mit hi und lo karten warten um zu pushen zb QQ52 oder JJ43... und vlt auch noch AQT3...

gl :)
    • Boonlight84
      Boonlight84
      Bronze
      hab mich danach auch gefragt ob das nötig war. Einfach callen und flop spielen wäre wohl sinnvoller gewesen.
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      Jau , 30bb bist noch viel zu deep und hast hier posi auf den anderen bigstack mit einer schönen postflop hand. Ab und an 3bette ich da auch , aber das mach ich stark davon abhändig ob der andere noch folden kann.
      najo 5-10bb würde ich jetzt 3handet nicht warten bis ich restealn würde , so ab 13-15bb resteal ich dann schon wenn ich mir halbwegs FE gebe.

ansonsten gratz zum 3ten :)
    • Frerk
      Frerk
      Bronze
      Original von vx2100
      wenn ich das richtig sehe hastest du noch über 30bb und so mit has du in meinen augen die hand sehr überspielt... ich würde mit so einer hand immer nur flatcallen und preflop nie reraisen höchstens first in raisen ...
      deine hand hat einfach preflop überhaupt keine value vor allem 3handed... solche hände bekommen imo erst value nach dem flop...
      somit hättest du hier einfach runter callen sollen und dann nach dem flop easy folden...
      gepusht hät ich mir der hand so unter 5bb... so zwischen 5und 10 bb muss man einfach noch auf hände mit hi und lo karten warten um zu pushen zb QQ52 oder JJ43... und vlt auch noch AQT3...

gl :)
      Da nehm ich doch lieber A235s als mit QQ52 zu pushen...
      Allerdings hast du schon recht mit dem flatcall. Callen, aufm Flop sehen wo du stehst und ggf. Hand aufgeben wenn du so einen Flop siehst. Gib nichts ärgerlicheres als einen Flop wie diesen wenn man nur Lowcards hat...
    • Boonlight84
      Boonlight84
      Bronze
      jop der call auf sein raise ist da die bessere Variante. Ich steh super da und hab position auf den Bigstack.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      so zwischen 5und 10 bb muss man einfach noch auf hände mit hi und lo karten warten um zu pushen zb QQ52 oder JJ43... und vlt auch noch AQT3..

Hände mit Aces und mindestens einer lowcard sind immer besser als das was du genannt hast, bei dir hört sich das so an als ob du JJ43 > AQT3 siehst. Wenn dem wirklich so sein sollte hast du da ein Leak.
    • vx2100
      vx2100
      Silber
      Original von OrcaAoc
      so zwischen 5und 10 bb muss man einfach noch auf hände mit hi und lo karten warten um zu pushen zb QQ52 oder JJ43... und vlt auch noch AQT3..

Hände mit Aces und mindestens einer lowcard sind immer besser als das was du genannt hast, bei dir hört sich das so an als ob du JJ43 > AQT3 siehst. Wenn dem wirklich so sein sollte hast du da ein Leak.
      nee eigentlich nicht also mein 'und vlt auch' war schlecht ausgedrückt hätte 'und aber auch AQT3' schreiben sollen:)
      wollte nur sagen dass ich hände wie JJ43 lieber (früher) pushe als A234 zb
      und aber auch AQT3 lieber als A234
      dh wenn ich wirklich nur low cards hab warte ich in der regel sehr sehr lange mit dem push bis ich so bei 3-5 bb left bin