Runner Up beim Daily 30k

• twopair
      twopair
      Bronze
      Gestern konnte ich meinen zweiten größeren Cash einfahren nachdem ich schonmal 2. beim 10k Guranteed auf Titan vor einiger Zeit wurde.

Screenshots habe ich leider keine gemacht, anfangs habe ich aber den finaltable aufgenommen.

Ich ärger mich immer noch, da ich als ca. 3:1 chipleader das HU noch verlor.

Gerade 4h geschlafen und nun schon wieder arbeiten, aber für über 4k tut man so einiges. :D

Ich möchte mich noch bei den railbirds bedanken und ansonsten ciao und viel Glück!
  • 7 Antworten
    • nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      gratz
    • mojave
      mojave
      Bronze
      Nochmal gratz von mir zum Runnerup twopair!

Ich war auch am Final Table vertreten und bin 3. für 2,8k geworden.

Normalerweise spiele ich ausschließlich Nl200 und keine Tuniere. Habe mich nur angemeldet, weil mir das BBV-Tunier allein zu langweilig war und ich zum Grinden nicht motiviert war :D
      Während des Tuniers habe ich aggressiv versucht die Blinds und antes aufzusammeln und außerdem ziemlich gut meine Hände getroffen. Am Final Table gings dann leider zu dritt mit dieser Hand für mich zu Ende.

Poker Stars $10+$1 No Limit Hold'em Tournament - t75000/t150000 Blinds + t15000 - 3 players
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (BB): t2444098 M = 16.29
      BTN: t7646026 M = 50.97
      SB: t4084876 M = 27.23

Pre Flop: (t270000) Hero is BB with K :spade: Q :spade:
      1 fold, SB raises to t425555, Hero raises to t2429098 all in, SB calls t2003543

Flop: (t4903196) 9 :club: K :diamond: 9 :heart: (2 players - 1 is all in)

Turn: (t4903196) J :spade: (2 players - 1 is all in)

River: (t4903196) A :club: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: t4903196
      Hero shows K :spade: Q :spade: (two pair, Kings and Nines)
      SB shows T :heart: A :heart: (two pair, Aces and Nines)
      SB wins t4903196

Hätte ich die Hand gewonnen, hätte ich wohl mal einen Deal angeregt.

• Jahan
      Jahan
      Bronze
      ich quote mich mal aus dem frustbbau:

aber was mich wirklich stört is folgendes mtt.. 11$ stars 30k gtd 70 player left, ich hab av. stack (aus 3k 230k machn fühlt sich guuut an) , ( des sin btw alles nur so circa un grob mir gehts net um ne handanalyse sondern um frust abbaun) MP pusht 10BB ich TT drüber er QQ, egal ich immer noch gut dabei so 10BB.
      dann 2 hände später CO, ich KK, ja ich trappe manchmal so un raise KK nur mit 10BB, jedenfalls pusht SB drüber ich instacall ihn freu mich un schreie er zeigt AJ.... sagn wir mal anstatt wieder über av. zu sein und endlich mal dick zu cashen (1. platz 6k wär nice gewesen) bust ich nach über 4h spielzeit durch nen verfi... 3outer so schwul 78$ pfff.... was soll ich damit. argh grrr .
      war wohl zuviel des guten dass ich zuvor keine 2 oder 3 outer bekommn hab als ich immer vorne war und von den 2 flips sogar einen gewinnen konnte.... ARGH.

entschuldigt rechtschreibung grammatik usw aber liest eh niemand denk ich.

Aber euch beiden gratuliere ich natürlich dennoch! :)
    • nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      Original von Jahan
      ich quote mich mal aus dem frustbbau:

aber was mich wirklich stört is folgendes mtt.. 11$ stars 30k gtd 70 player left, ich hab av. stack (aus 3k 230k machn fühlt sich guuut an) , ( des sin btw alles nur so circa un grob mir gehts net um ne handanalyse sondern um frust abbaun) MP pusht 10BB ich TT drüber er QQ, egal ich immer noch gut dabei so 10BB.
      dann 2 hände später CO, ich KK, ja ich trappe manchmal so un raise KK nur mit 10BB, jedenfalls pusht SB drüber ich instacall ihn freu mich un schreie er zeigt AJ.... sagn wir mal anstatt wieder über av. zu sein und endlich mal dick zu cashen (1. platz 6k wär nice gewesen) bust ich nach über 4h spielzeit durch nen verfi... 3outer so schwul 78$ pfff.... was soll ich damit. argh grrr .
      war wohl zuviel des guten dass ich zuvor keine 2 oder 3 outer bekommn hab als ich immer vorne war und von den 2 flips sogar einen gewinnen konnte.... ARGH.

entschuldigt rechtschreibung grammatik usw aber liest eh niemand denk ich.

Aber euch beiden gratuliere ich natürlich dennoch! :)
      dann rate mal wies mir letztens ging an der FT bubble 2nd CL vs CL KK < QQ am river kam die Q <3 ^^
    • Jahan
      Jahan
      Bronze
      Du hast gemeint langfristig gleicht sich das aus, das ist varianz. NOOOT

um was konstruktives beizutragen: Die stars mtts sind echt angenehm zu spielen sowohl von gegnern als auch von der struktur her.
    • twopair
      twopair
      Bronze
      Vier deutsche am FT und davon mind. 2 ps.deler! nice

habe immernoch nicht richtig geschlafen, wird aber jetzt zeit. =)
    • GerTimmey
      GerTimmey
      Bronze
      Original von mojave
      Oh gibt ja doch noch weitere Ps.deler aus der Nähe von Marsberg und dann noch jemand der schon so lange dabei ist. Spielst du auch Fussball?