NL SSS auf PartyPoker?

• 13 Antworten
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      SSS Coaching auf Party?
    • stefu
      stefu
      Bronze
      Jo, hab den Thread schon gesehen, aber da wurde die Frage ja nicht beantwortet. Wurde nur gesagt, dass es auf FTP coachings gibt. Was ist denn der Grund, dass niemand SSS auf PartyPoker coached. Lohnt es sich da nicht und es wäre eine gute Idee, wenn ich auf FTP wechsle oder so? Ich spiele momentan noch NL10...
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Du kannst SSS auf Partypoker genau so spielen. Das dort nicht gecaoched wird liegt an den Coaches.

Das Spiel ist ja dasselbe, die FTP Coachings sind für dich doch genau so lehrreich wie eines auf Partypoker oder?

Mfg, Jaro
    • stefu
      stefu
      Bronze
      Jojo, nur muss ich mir da einen Account anlegen und ne Software installieren. Alles kein Problem, aber wenns das Ganze schon auf PartyPoker geben würde, könnte ich mir das sparen.

Ich frag mich halt einfach, wieso es keine gibt. Für mich bedeuted das nämlich, dass Coaches auch nicht auf PartyPoker SSS spielen, was heisst, dass zB FTP besser ist (mehr Fische, mehr Tische, mehr Bigstacks oder auch einfach angenehmere Software)?

Ich meine, wenn alle PartyPoker meiden, wird das einen Grund haben und ich könnte mir dann überlegen, direkt auf FTP zu wechseln...
    • pustekuchen_ontilt
      pustekuchen_ontilt
      Bronze
      NL10 ist prinzipiell überall gut beatable. dass viel auf FTP gespielt wird, liegt an den 27% rakeback und der vor allem großen tischzahl - fische findest du letztendlich überall :)
      das rakeback (seh ich an freunden) bringt denke ich aber gerade auf den niedrigen limits einen starken vorteil - entscheide selbst ;)
    • stefu
      stefu
      Bronze
      Hm jo, der rakeback ist natürlich ein punkt.

Das sollte schon gehen, das Geld von PP abziehn und dann gleich bei FTP mit dem Startbonus von PS.cc rein oder? Würde der Rakeback auch ohne den Bonus von PS.cc gehen?

lg, Stefan
    • AkDisorder
      AkDisorder
      Bronze
      Du kannst btw auch ohne Account bei FTP zuschauen. Einfach die .com Software installieren und bei der Anmeldung auf "Beobachten" oder englisch wahrscheinlich sowas wie "Observe" klicken.
    • stefu
      stefu
      Bronze
      Ah, ich bins schon am installieren. Und ich mach mir dann gleich einen richtigen Account. Danach muss ich nur noch schauen, wie ich das Geld transferiere.

Was benutzt ihr so? PayPal? Neteller?
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von stefu
      Jojo, nur muss ich mir da einen Account anlegen und ne Software installieren. Alles kein Problem, aber wenns das Ganze schon auf PartyPoker geben würde, könnte ich mir das sparen.

Ich frag mich halt einfach, wieso es keine gibt. Für mich bedeuted das nämlich, dass Coaches auch nicht auf PartyPoker SSS spielen, was heisst, dass zB FTP besser ist (mehr Fische, mehr Tische, mehr Bigstacks oder auch einfach angenehmere Software)?

Ich meine, wenn alle PartyPoker meiden, wird das einen Grund haben und ich könnte mir dann überlegen, direkt auf FTP zu wechseln...
      Auf FTP brauchst du nichtmal einen Acc um zusehen zu können ;) .

Das Coaches dort nicht spielen liegt nicht daran das Party schlecht ist, sondern dass sie ihre Screennames nicht verraten wollen oder eben weil auf ihren Limits keine Tische mehr verfügbar sind und sie deshalb generell nicht dort spielen.

Ich würde warten bis ich 600 $ habe um den First Deposit Bonus komplett ausnutzen zu können.

Auf Nl10 auf FTP ist der Rake allerdings auch 10 %, was zwar durch den Rakeback fast ausgeglichen wird, allerdings sich zumindest gefühl viel schlechter spielt ;9. Daher würde ich spielen bis ich genug Geld hab um auf FTP den Bonus voll ausnutzen zu können.

Mfg, Jaro

PS: Generell bieten sich wohl Neteller und Moneybookers gut zum Geldtransfer an, allerdings auf die Währungen achten.
    • stefu
      stefu
      Bronze
      Hm, ich hab jetzt shcon nen Account gemacht. Gilt der Bonus zeitlich unbeschränkt? Also wenn ich jetzt nicht einzahle und erst in einem Jahr oder so, dann ist der Bonus immer noch verfügbar für mich?
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von stefu
      Hm, ich hab jetzt shcon nen Account gemacht. Gilt der Bonus zeitlich unbeschränkt? Also wenn ich jetzt nicht einzahle und erst in einem Jahr oder so, dann ist der Bonus immer noch verfügbar für mich?
      Ich würde die Frage im FTP Forum stellen(FAQ) aber ich tippe mit 99 % darauf dass der Bonus ab dem Zeitpunkt gilt wo du das erste mal eingecasht hast.
    • stefu
      stefu
      Bronze
      ok, cool, danke ;)
    • stefu
      stefu
      Bronze
      Auf PokerStrategy.cc:
      Wichtig: Du musst innerhalb von 60 Tagen nach der Registrierung bei Full Tilt Poker einzahlen. Ansonsten wird dein Account nicht PokerStrategy.com zugewiesen und du sammelst somit keine StrategyPoints!

So ein Mist. Naja, zum Glück hab ich noch n icht in ein Echtgeldkonto umgewandelt, dann muss ich dann halt eben bei Bedarf einen neuen Account erstellen... ;)