stats nl25 sh

• schnapsi82
      schnapsi82
      Bronze
      hi

wollte mal fragen was ihr so von diesen stats. haltet, kenne mich jetzt nicht so überragend damit aus und einige finden den Money Won $ without showdown merkwürdig, also können sich nicht wirklich eklären wie der so zustande kommt.
      könnt mir auch gerne mitteilen welche stats ihr noch braucht oder gerne sehen möchtet =)

ich weiß auch das es eigentlich noch nicht genug hände sind, ich bin ja dran am arbeiten :P

schonmal vielen dank

• 12 Antworten
    • joseph2000
      joseph2000
      Bronze
      Jo sieht doch gut aus. Für sh sehr tight, aber reicht vollkommen für nl 25 aus
    • thefolding1
      thefolding1
      Bronze
      find ich sehr nice.. spiel vom ansatz her ähnlich aber bin ab und an noch zu weak..welche seite spielst du denn,wenn ich fragen darf?

haust du ab und an 2nd oder sogar 3rd barrels raus? oder wie kommst du auf den hohen AF und die hohen non SD winnings?

greets
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Sieht so als als würdest du mit deinem Style ganz gut klar kommen. Wenn die Non-Sds ca. bei 0 liegen ist das für den Anfang schon okay so.

Scheinst auch nicht zu weak zu sein weil dein w$wwf sehr schön ist und du trotz des wtoSD einen guten w$sd hast.

Ich selber habe die letzten 12k so gespielt.

• thefolding1
      thefolding1
      Bronze
      ich bins nochmal... jungs, ich bin schockiert...meine non SD "winnings" sind exorbitant im minus..dachte bisher, das wäre standard auf NL25 aber offensichtlcih gehts ja auch anders..

ein paar sachen, an denen ich arbeiten muss sind vermutlich:

- weniger completen im SB oder limpen.diese hände eher raisen hab VPIP16%, PFR10%

- mehr 3 betten.. meine frage hier wäre, mit was fuer händen? SCs nehm ich mal an..

- In Position mehr 2nd und evtl 3rd barreln? (lieber gegen tags oder fishe?)

- Selber öfter verusuchen den ein oder anderen TAG zu floaten?

- Out of Position die ein oder andre CB weglassen?

wenn ihr irgendwelche tipps habt, wär ich dankbar..

Meine Stats aus HM (weiss nciht,wie man bilder einbindet):

BB/100 3,88

VPIP 15,7
      PFR 10,0
      3Bet 3,5%
      WTSD 22%
      W$SD 55%
      W$WSF 34%
      Agg 3,24
      Agg% 27%
      Steal Pct 16,5%
      SB fold to steal 91%
      BB fold to steal 84%

Wäre dankbar für any thoughts...! Hoffe, ich Hijacke den thread hier nciht fuer mich ^^

greets
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      @the folding1
      Ich vermute was bei dir im argen liegt könnte man so schnell in einem Post gar nicht erklären.
      Zudem müßte ich wirklich "sehen" wie du spielst.

Da ich zu Weihnachten mal für user for free coachen wollte es aber wegen urlaub nicht machen konnte biete ich dir an für eine Session mal zuzugucken.

Du mußt skype und Teamview 3 oder 4 haben. Skypename = forenname. N vernünftiges Pokerhud mit stats wäre auch nicht schlecht. Weil es das spiel etwas einfacher macht.
    • thefolding1
      thefolding1
      Bronze
      wow..das klingt nice! ich werd mich mal mit teamview eindecken, mir n mic zulegen und dann meld ich mich bei dir. ok?

vielen dank schonmal!
    • Chipsie
      Chipsie
      Bronze
      Original von thefolding1
      ich bins nochmal... jungs, ich bin schockiert...meine non SD "winnings" sind exorbitant im minus..dachte bisher, das wäre standard auf NL25 aber offensichtlcih gehts ja auch anders..

ein paar sachen, an denen ich arbeiten muss sind vermutlich:

- weniger completen im SB oder limpen.diese hände eher raisen hab VPIP16%, PFR10%

- mehr 3 betten.. meine frage hier wäre, mit was fuer händen? SCs nehm ich mal an..

- In Position mehr 2nd und evtl 3rd barreln? (lieber gegen tags oder fishe?)

- Selber öfter verusuchen den ein oder anderen TAG zu floaten?

- Out of Position die ein oder andre CB weglassen?

Meine Stats aus HM (weiss nciht,wie man bilder einbindet):

BB/100 3,88

VPIP 15,7
      PFR 10,0
      3Bet 3,5%
      WTSD 22%
      W$SD 55%
      W$WSF 34%
      Agg 3,24
      Agg% 27%
      Steal Pct 16,5%
      SB fold to steal 91%
      BB fold to steal 84%

Wäre dankbar für any thoughts...! Hoffe, ich Hijacke den thread hier nciht fuer mich ^^

greets
      zu wenig 3bets, selbst mit value only 3bets sollte man auf 4,5% kommen

ganz wichtig, weniger coldcallen/completen/limpen

die gap zwischen vpip/pfr ist bei dir riesig, dazu ist dein w$wsf ziemlich bescheiden

hoffe das hilft bissl
    • Chipsie
      Chipsie
      Bronze
      achja, die stealpct is VIEL zu niedrig, 25+ solltens schon sein
    • mcrs80
      mcrs80
      Global
      Original von thefolding1

greets
      Hi,

ich weiss, dass mein Post jetzt blöd klingt, aber du solltest den dir als Goldmember zur Verfügung stehenden Content (Artikel + Vids + Handbewertung) sehr zu Herzen nehmen. Falls das schon geschehen ist, dann nochmals und dann weiter zu größten (und kostenlosen) Forum. Content kann man niiiiiiiiieeeeeee genug haben.

Ein Vorrednder bietet dir aus seiner schier unendlichen Güte ein (!!!!) U2U-Coaching an. Es gibt von ps.de einen eigenen Teamspeakserver, wo jederzeit U2U-Coachings angeboten werden.

Ich selbst gehöre zu einer kleinen Gruppe Micro/Low Spielern, die einen eigenen Skypechat eröffnet haben und nahezu täglich eigene "Coachings" durchführen.

Du hast in deinen Aussagen und in deinen Stats Fehler (wie jeder andere auch) enthalten, die durch lernen und trainieren ausgeräumt werden können. Nutze die dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Es ist relativ einfach!

Dieser Fred war eigtl dazu da, um zu klären, ob negative NonSdwinnings normal sind oder nicht. Ich bin der Meinung, dass es wohl die TAG-Spielweise ist, die ja hauptsächlich auf Sdwinnings ausgerichtet ist. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      So das U2U coaching fand dann auch wirklich statt.

Man war Party gestern Fishig wo wir beide mal im skype hingen. Wenn der ganze Tisch Limpt ist es schwer auf vernünftige Werte zu kommen. Das hatte schon EVP Ausmaße und wir waren oft in 3-4way Pots.

Wenn er immer an sollchen Tischen hängt wundern mich die Stats schon wieder weniger.
    • thefolding1
      thefolding1
      Bronze
      jop, vielen dank nochmal!! hat mir auf jeden fall was gebracht! das ein oder andre weake play kann ich jetzt hoffentlcih abstellen!
    • schnapsi82
      schnapsi82
      Bronze
      hi

danke für die antworten, und sorry das ich so lange gebraucht habe um hier weiter zu machen :rolleyes:

haust du ab und an 2nd oder sogar 3rd barrels raus?

ja mache ich, eine 2te öfters und eine dritte sehr ungerne oder wenn ich die zweite nicht gemacht habe, dann eben die 3te. aber kommt eben immer auf den gegner drauf an.
      kann man ja eigentlich nicht so genau sagen.