Neu bei Partypoker

• Murphy82
      Murphy82
      Bronze
      So, wie einige von euch ja schon wissen, bin ich gerade dabei mein Pokerstrategy- Bonus bei Party zu clearen.

Ich hab mir zwar wirklich Mühe gegeben mich mit der Software anzufreunden aber so recht will mir das nicht gelingen.

Warum werden alle Karten verdeckt gespielt?
      Ich kenne das so, wenn zwei Spieler All In sind, werden ihre Karten offen und für alle Sichtbar aufgedeckt. Dann werden die Gemeinschaftskarten nach und nach aufgedeckt.
      Hier bleiben die Karten aber verdeckt. Man sieht garnicht was der Gegner hat. Weder als Gegner noch als Zuschauer.
      Um dann herauszufinden was er hatte müssen wir nach der Runde in die History kucken und dort hat man nicht mal ruhe, weil sich immer wiede der Tisch öffnet wenn man dran ist und die Liste dann immer wieder automatisch nach oben scrollt. Ganz schön Panne.
      Vorallem HU stelle ich mir so ganz schön Scheisse vor.

Desweiteren finde ich es ein wenig dreisst das die Partypoints nach der Anzahl der gespielten Rake Hände berechnet werden und nicht nach der Summe.
      Es spielt also garkeine Rolle ob ich 10$ oder 10 Cent in den Pott schmeisse. Ich bekomme für beide Aktionen die selbe Summe an Punkten obwohl sie bei 10$ um einiges mehr Rake kassieren.
      So dauert es ja ewig den Bonus zu clearen.
      Ich kenne es nur so, wie bei Everest zum Beispiel, wo man Punkte für die Summe bekommt, die man setzt.

Und achja, Party ist natürlich extrem Rigged. ;-) Zumindest nach dem was ich da gestern für Scheisse erlebt habe. So langsam glaub ich auch dran...

Kleiner Witz, nicht wieder ausflippen. ;)
  • 9 Antworten
    • zZin
      zZin
      Bronze
      zu der ai geschichte: das ist beim cashgame, soweit ich weiß, völlig normal! bei stars ist das auch so!

zum rake. du bekommst ja auch punkte, wenn du nur am tisch sitzt und karten ausgeteilt bekommst. finde das sehr fair :)
    • Murphy82
      Murphy82
      Bronze
      Original von zZin zum rake. du bekommst ja auch punkte, wenn du nur am tisch sitzt und karten ausgeteilt bekommst. finde das sehr fair :)
      Echt? Hab ich nicht drauf geachtet. Dann kann man sich ja bis zum Bonus durchfolden. :P

Naja, hab trotzdem so meine Probleme damit. Mit beiden Dingen.
    • caesars
      caesars
      Bronze
      das mit all in und karten bleiben verdeckt finde ich auch meeega behindert.
      kenne das auch nur, dass beide all in kandidaten die karten aufdecken.
      naja, zum glück gibts ja tracking software.
    • Murphy82
      Murphy82
      Bronze
      Was ist überhaupt der Unterschied zwischen Pokertracker und Checkyourbets?

Checkyourbets ist umsonst und hat doch bestimmt fast genauso viele Infos wie Pokertracker oder nicht?
    • caesars
      caesars
      Bronze
      hab grade mal nach checkyourbets gegooglet.
      schein auf keinem fall so umfangreich wir PT zu sein.
      Ist wohl eher so ein Standart Analyse programm mit wenig Tiefgang.
      Solltest du noch kein Trackingprogramm haben, du kannst dir hier über PS.de den Elephant runterladen bzw. freispielen. Reicht auch ohne Lizenz für einiges an Analysen.
    • Murphy82
      Murphy82
      Bronze
      Danke, werds nachher mal ausprobieren.
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Habe PartyPoker auch gerade mal ausprobiert. Wie soll man den auf der Plattform ordentlich multitabeln?

--> Die Grafikoberfläche ist der Horror. Wenn ich viel Grafik und runde Ecken haben will, dann stelle ich das in windows ein. Aber ich will eine Pokerplattform auf der ich das nötigste schnell und bequem einstellen kann. Dazu brauche ich keine Chatbox die 1/4 des Tables einnimmt und deren ausblenden das Fenster auch nicht kleiner macht. Kann man da einige grundlegende Modifikationen vornehmen?

Weiß gar nicht was Leute an Titan so schlimm finden. Das was PP hat, mit den angesprochenen Hände verdecken etc., nervt während masstabling um einiges mehr. Und wieso kann man eigentlich nur $500 einzahlen über neteller?
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      hallo Tunnelblicker, da du neu auf Party bist kennst du vielleicht das Classic Layout noch nicht? Das ist viel besser als das neue, kannst du einstellen unter Preferences -> Themes.

Um schneller, leicher und besser auf Party zu spielen kannst du auch mal PartyTools ausprobieren. Da kannst du richtig viel einstellen und dir damit das leben erleichtern. Vorallem beim Mass Tabling...

Link in meiner Signatur.
    • Murphy82
      Murphy82
      Bronze
      Cool, das alte Tischdesign sagt mir viel mehr zu. Danke für den Tip.