Nl25FR

• royalstreet
      royalstreet
      Bronze
      Sehe kaum Nl25FR-Tische und frag mich ob es besser wäre direkt von Nl10FR auf NL25SH aufzusteigen. Wie seht ihr das? Lieber kurz NL25FR an wenigen Tischen spielen und dann auf SH wechseln oder sofort? Wieviel Stacks würdet ihr mir für SH vorschlagen, wenn ich FR mit 30-stacks BRM spiele.
  • 6 Antworten
    • zZin
      zZin
      Bronze
      jetzt gerade eben gibt es 17 tische ... sind das zu wenig?! für die zeit find ich das echt nicht schlecht..
    • Vince1979
      Vince1979
      Bronze
      .
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Ich finde du solltest das machen, was dir am meisten Spaß macht. Bist du eher der Typ der mit hohen Swings klar kommt und actionreiches Spiel sucht, dann spiel halt SH.
      Die Winrate ist longterm auf den SH Tischen sicherlich höher, aber FR Spieler haben auf den gleichen Limits oft einen höheren Stundenlohn, da wesentlich mehr Tische spielbar sind. Der Rakeback/Punkte, etc. kann sich dann auch sehen lassen. Wie es auf PP mit Tischen aussieht weiß ich halt nicht. Aber auf Pokerstars z.B. ist FR-Multitabling zu jeder Tageszeit möglich. Tische ohne Shortys findet man auch immer, ich glaube da sieht es bei PP eher schlecht aus.

Viel Erfolg!
    • fiendish
      fiendish
      Bronze
      Bei Party rate ich eindeutig zu SH, da die Tische ab NL25 wirklich nur noch wenig FR zulassen. Man kann es zwar noch spielen, auch noch multitable, aber man kann nur noch wenig table selection betreiben, die folge ist ein geringerer zu erwartender Gewinn. Für den Umstieg denke ich sollte man sich ein kleines Polster schaffen in der BR, da man wohl zu beginn mehr fehler machen wird.
      Langfristig sollte das 30 Stacks BRM das du betreibst aber ausreichend sein, sofern du dich damit wohl fühlst und nicht aud scared money bist.
    • zZin
      zZin
      Bronze
      Original von fiendish
      Bei Party rate ich eindeutig zu SH, da die Tische ab NL25 wirklich nur noch wenig FR zulassen. Man kann es zwar noch spielen, auch noch multitable, aber man kann nur noch wenig table selection betreiben, die folge ist ein geringerer zu erwartender Gewinn....
      meiner meinung nach falsch! bei mir klappt die table selection prima. sogar auf nl50 gibts zu den "normalen" zeiten genug tische.
    • royalstreet
      royalstreet
      Bronze
      Danke für die Antworten. Werde dann mal NL25SH ein bischen ausprobieren.