Boni sinnvoll nutzen

• skymoe
      skymoe
      Bronze
      moin.

ich spiele im moment ausschließlich auf PS die 3,40$ SNGs, hab aber auf PP noch 250$ und knapp 2500 partypoints.

mein BR bei PS sind ebenfalls ca. 250$
      jetzt die frage:
      wo kann ich vernünftige boni nutzen?
      macht es sinn mit den 500$ zu nem anderen anbieter zu wechseln um dort nen first deposit bonus zu nutzen?
      nachteil ist: meinstens hat man dafür nicht viel zeit und ich kann mit den 3er-SNGs den bonus in der kurzen zeit nicht komplett freispielen.
      andere möglichkeit ist auf party mit den partypoints denn 100$-bonus zu kaufen und den freispielen. da hat man n halbes jahr zeit.
      aber auf party ist der rake auf den 3ern und 6er viel zu hoch...
      soll ich mir stattdessen lieber 50$ cash "kaufen"?
      gibts noch andere möglichkeiten an boni zu kommen?
      stars bietet halt fast nie reloads an, den ich mit der BR von PP nutzen könnte.

=/

€: ah, fast vergessen. ich hätte jetzt auf stars 1,500 punkte und wollte mir dafür n buch schicken lassen (auf englisch)
      hab bisher nur den moshman gelesen. welches wäre denn da jetzt empfehlenswert? oder lieber noch 500 punkte sammeln und nen harrington holen?

€²:wenn ich den bonus auf party mal durchrechne:
      angenommen ich spiele die 6er. dann bekomme ich 2PP pro SNG. bonus ist 50PP=10$, also 20ct pro punkt oder 40ct pro SNG. effektiver rake wären dann noch 60ct. also prozentual immernoch deutlich mehr als bei den 6.50$ turbos auf stars.
      stimmt die rechnung?
  • 5 Antworten
    • sr2k1
      sr2k1
      Bronze
      Hinsichtlich des Bonus fällt mir da nur Titan ein. Der First Deposit ist zeitlich unbefristet und damit stressfrei zu clearen. Auf den 5,5er ist der Rake mit 10% auch ok.

Zum Buch: Harrington ist sicherlich nicht verkehrt und macht sich in jeder Pokerbuchsammlung gut. Du mußt Dir halt im Klaren darüber sein, daß viele Konzepte nicht auf SnGs anwendbar sind.
    • skymoe
      skymoe
      Bronze
      titanaccount hab ich schon und der bonus ist auch weg.
    • Daythinker
      Daythinker
      Bronze
      ich kenne moshman nicht, aber harrington ist wohl auf jeden fall ein muss.
      also wenn du noch ein wenig warten kannst, würde ich harrington empfehlen

mfg
    • MacManu
      MacManu
      Bronze
      du hast zusammen eine br von 500$.
      spiel doch weiter die 3,40er oder 6,50er auf stars, bis die br für die 11er auf party hast und hohl die dann den bonus mit den pp points
    • skymoe
      skymoe
      Bronze
      ist halt schwierig, wenn ich atm nur BE spiele =D
      aber so werd ichs wohl tatsächlich machen.
      geht es eigentlich, dass ich vorübergehend das geld auf party auscashe und dann, wenn ich die BR für die 11er hab wieder dort eincashe, um nen deposit-bonus mitzunehmen.
      afaik gibts ja bei party öfters sowas wie 20% bis 100$.

ich hab außerdem nie auf party eingecashed, sondern nur die 150$ von PS.de bekommen.
      kann ich dann noch den ps.de bonus dort nutzen?