[omagah]PP-Shop @ CDs + DVDs

• 18 Antworten
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Hm und die DVDs laufen auch ohne Probs auf meinen dt. Geräten? Weil Reservoir Dogs ist dann wahrscheinlich doch geiler als ein Deck Karten und nen Stress Dice.
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Was ist ein Stress Dice ?
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von Downswing
      "Knautsch-Würfel"
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Original von ChauChau
      Warum denn??? ?(
      Ist doch ne Neuerung, die bestimmt noch nicht alle mitbekommen haben.
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      ChauChau makes lousy bluffs!!!!!!
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Original von GoreHound
      Original von Downswing
      "Knautsch-Würfel"
      Sag nichts gegen den Knautsch Würfel ich hab mir bisher 6 Stück davon bestellt. :)
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von uTz84
      Original von GoreHound
      Original von Downswing
      "Knautsch-Würfel"
      Sag nichts gegen den Knautsch Würfel ich hab mir bisher 6 Stück davon bestellt. :)
      hab doch nix dagegen gesagt :D habs ihm nur erklärt...
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      Was ist an einem Stress Dice so geil?
      Meine ich vollkommen ernst ohne irgendwelche ironischen Hintergedanken.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Mal ne Frage zu den DVDs im Shop:

Die ganzen neuen Filme sind ja bei uns noch gar nicht erhältlich. Wird aber wahrscheinlich daran liegen dass die DVDs im Party Shop dann alle nur komplett in englisch sind oder? Also keine deutsche Sprache?

Und vermutlich wird der Versand auch noch einige Wochen dauern oder?
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von skelo
      Mal ne Frage zu den DVDs im Shop:

Die ganzen neuen Filme sind ja bei uns noch gar nicht erhältlich. Wird aber wahrscheinlich daran liegen dass die DVDs im Party Shop dann alle nur komplett in englisch sind oder? Also keine deutsche Sprache?

Und vermutlich wird der Versand auch noch einige Wochen dauern oder?
      Kann mir das bitte einer bestätigen, der schon DVDs bestellt hat?
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      hab zwar noch keine dvds dort bestellt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die auch mit deutscher sprachausgabe sind.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von metmaster2
      hab zwar noch keine dvds dort bestellt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die auch mit deutscher sprachausgabe sind.
      Kann ich mir auch kaum vorstellen aber es müsste den Film ja schon komplett mit deutscher Sprachausgabe geben (ist ja so im Kino gelaufen). Und wenn ich hier die DVD dann in Deutschland kaufe, habe ich ja auch die Möglichkeit zwischen verschiedenen Sprachen zu wählen. Warum sollten die anderen dann nur eine Sprache zur Auswahl haben?

Hoffentlich meldet sich hier noch jemand, der schon DVDs bestellt und bekommen hat.
    • zacman
      zacman
      Global
      Original von skelo

Kann ich mir auch kaum vorstellen aber es müsste den Film ja schon komplett mit deutscher Sprachausgabe geben (ist ja so im Kino gelaufen).
      Und wenn ich hier die DVD dann in Deutschland kaufe, habe ich ja auch die Möglichkeit zwischen verschiedenen Sprachen zu wählen. Warum sollten die anderen dann nur eine Sprache zur Auswahl haben?
      Die DVDs der einzelnen Regionen haben in der Regel nichts miteinander zu tun, oft ist auch die Ausstattung an Extras eine komplett andere. Bei Region 1 DVDs wirst du höchstens neben dem englischen Original noch spanischen Ton und Untertitel finden.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von zacman
      Original von skelo

Kann ich mir auch kaum vorstellen aber es müsste den Film ja schon komplett mit deutscher Sprachausgabe geben (ist ja so im Kino gelaufen).
      Und wenn ich hier die DVD dann in Deutschland kaufe, habe ich ja auch die Möglichkeit zwischen verschiedenen Sprachen zu wählen. Warum sollten die anderen dann nur eine Sprache zur Auswahl haben?
      Die DVDs der einzelnen Regionen haben in der Regel nichts miteinander zu tun, oft ist auch die Ausstattung an Extras eine komplett andere. Bei Region 1 DVDs wirst du höchstens neben dem englischen Original noch spanischen Ton und Untertitel finden.
      Kannst du mir vielleicht erklären, was es bedeutet wenn bei einem Produkt (DVD) Region 1 + 2 steht?
    • zacman
      zacman
      Global
      Original von skelo
      Kannst du mir vielleicht erklären, was es bedeutet wenn bei einem Produkt (DVD) Region 1 + 2 steht?
      Es läuft sowohl auf Region 1 (USA, Kanada und US-Außenterritorien) als auch auf Region 2 (Europa, Grönland, Südafrika, ßgypten und Naher Osten, Japan) DVD Playern.

Siehe dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Regionalcode#Verbreitungskontrolle
    • bmuht
      bmuht
      Bronze
      Original von zacman
      Original von skelo

ja, richtig, aber selbst bei region 2 muss man aufpassen. da UK auch region code 2 hat (wie wir auch), sind viele region 2 dvds in "internationalen" shops halt die UK varianten, die nur in den sehr selten deutschen ton haben. da im pp shop region 1+2 steht, würd ich schwer drauf tippen, dass das englisch sprachige dvds für den US/UK markt sind.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von bmuht
      Original von zacman
      Original von skelo

ja, richtig, aber selbst bei region 2 muss man aufpassen. da UK auch region code 2 hat (wie wir auch), sind viele region 2 dvds in "internationalen" shops halt die UK varianten, die nur in den sehr selten deutschen ton haben. da im pp shop region 1+2 steht, würd ich schwer drauf tippen, dass das englisch sprachige dvds für den US/UK markt sind.
      Schade, wäre schon cool gewesen, Fluch der Karibik 2 vor dem Erscheinungsdatum in deutsch auf DVD anschauen zu können :-(