Bitte mal einen EV Graph mit 50k+ hands im UP ??!

• ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      falls sowas verfügbar ist

also ein ev graph poker ev, hm, holdem lukk, wo die actual winnings über den expected winnings sind bei 50k + hands ? maybe auch 25k hands

grund ist, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein solider spieler einen lukk graphen hat wo die expected jemals unter den actual winnings sind, weder bei 50k noch 30k noch 20 k noch 10 k noch 5k hands !
  • 56 Antworten
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Den will ich auch sehen ^^ Also her damit!
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      oder sagen wir mal as close as possible :)
    • NeilMcCauley
      NeilMcCauley
      Bronze
      hab einen der uber 100k hands drüber ist
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von NeilMcCauley
      hab einen der uber 100k hands drüber ist
      #2 aber den Poste ich nicht das bringt Unglück!
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze

NL10+25+50, der down bei hand 3xk leider auf NL50, aber bin ja dennoch recht gut über ev :D

Ich glaub nich an Doomswitches und Unglück :)

//edit: Ich stell die nächste Session rein um zu gucken, ob ich jetzt doomswitch'ed bin :D
    • Belg
      Belg
      Platin
      Original von ForTheLove
      ..

aber an upswings solltest du glauben
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      :D :D
      Okay:
      Ich glaube nicht an beeinflussbaren Zufall :) Oder Unglück durch Einfluss. Und dann auch nicht Upswing !

In $ sind die Graphen übrigens recht nach beieinander :/
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Original von ForTheLove

NL10+25+50, der down bei hand 3xk leider auf NL50, aber bin ja dennoch recht gut über ev :D

//edit: Ich stell die nächste Session rein um zu gucken, ob ich jetzt doomswitch'ed bin :D
      wtf wo soll da ein down sein, es ging im gesamten graph nicht mehr als 5-6 stacks nach unten???
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Doch, fast 9 Stacks NL50 wärend des Aufsteigens X_x
      Bin ca $300 über EV, das meiste ist NL25 und bissl was NL50.

Avg winrate von 11,4bb/100, ich mache auch viel dafür (coachings, videos, priv. coachings, artikel), denke also schon, dass ich die Limits sehr solide schlage und ich spiele mit 18/15 einen für SH recht tighten und damit recht varianzarmen Stil.

Dennoch kann ich natürlich von Glück reden, noch nicht mehr gedroppt zu sein, bin aber auch gut 30k Hands BE auf NL5 gewesen :D
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      wie kommt sowas zustande ? wieviele schlechte entscheidungen muss man da denn treffen bitte ?
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Original von ThePhantom
      wie kommt sowas zustande ? wieviele schlechte entscheidungen muss man da denn treffen bitte ?
      Wat?

Jedes mal wenn du mit einem Flushdraw+Overcards oder so broke gehst für 100bb und er ankommt bist du 50bb über EV.
      Der EV Graph sagt NICHTS über die Qualität der Entscheidungen aus, er ist einfach nur ein Indikator ob man Glück oder Pech hatte.

Mal den $ Graph als vergleich, da sieht man den down etwas mehr.

Schön zu sehen bei Hand ca. 32k bin ich deutlich über EV, bei Hand 35,5k dann nicht mehr allzu sehr, da waren halt paar blöde beats dabei, aber ist ja alles noch im Rahmen und solltem zum Alltag gehören.

//edit:
      Der Graph oben ist übrigens nur Fulltilt ( :heart: :heart: :heart: Ich liebe dich Schatz! :heart: :heart: :heart:) , wenn man alle meine Hands aus der jetzigen DB (vllt 15k weniger als alle gespielten) betrachtet, könnte man denken es gäbe doch Gerechtigkeit :)

Ich weiß durchaus, wie es ist >15 Stacks unter EV zu laufen.

Auch da den Down beim Limitaufstieg auf NL10 :D
      In $ sieht der Graph aus wie 45k Hands komplett Break-Even also +$0 und dann baaaam gehts hoch :D Aber ich bin drangeblieben und hab mich schon damals, obwohl es noch um kaum Geld ging nicht unterkriegen lassen.
    • kRusher
      kRusher
      Bronze

sowas? :evil:
    • Heitauer
      Heitauer
      Bronze
      Original von ForTheLove
      Original von ThePhantom
      Wat?

Jedes mal wenn du mit einem Flushdraw+Overcards oder so broke gehst für 100bb und er ankommt bist du 50bb über EV.
      Der EV Graph sagt NICHTS über die Qualität der Entscheidungen aus, er ist einfach nur ein Indikator ob man Glück oder Pech hatte.
      Du läufst auch schon über EV wenn du mit AA gegen 72o pfeflop ai gehst und die Asse halten. Knapp aber deutlich :)
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      der ist doch fake ;)
    • volanthn
      volanthn
      Black
      Ich bin auf den letzen 47k hands auch fast 10k über EV, aber so what :D
    • FMAeneas
      FMAeneas
      Bronze
      und ich hab seit neustem ne fehlermeldung, sodass ich die letzten 12k Haende nich einlesen kann.
      und zwar:

Error Data Missing
      this usually means a database has been loaded in PokerEV while PokerTracker is importing Hands. Please try loading the database again.

is irgendwie komisch denn andere DB und sogar teile von dieser gehn, doch ncih die letzten 12k haende....jemand nen tipp?
    • Stoiber123
      Stoiber123
      Bronze
      bin 600k hände unter ev muss also auch leute geben die 100k+ über ev sind
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      Original von ForTheLove

was haben deine winnings mit dem all-in ev zu tun? siehst du keinen showdown ohne AI? ?(
    • swissace
      swissace
      Bronze
      Original von Stoiber123
      bin 600k hände unter ev muss also auch leute geben die 100k+ über ev sind
      jop, da muss jemand (obv mehrere zusammen) 48 stacks über ev sein:

edit: das hier zeigt nur allins, bevor noch fragen kommen