Wird das nochmal mit Party??

• Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Hallo zusammen,

heute ist mir dann nun doch irgendwie die Lust daran vergangen weiter auf Party Poker zu spielen. Freitag abend um 20.00 Uhr und es gab gerade mal 6 NL200 FR Tische.

Was meint ihr? Wird das nochmal besser werden auf Party Poker? Ich habe nicht den Eindruck das in den letzten paar Monaten, seitdem die neue Software gelauncht wurde auch nur einen Hauch besser geworden ist und das obwohl z.B. bei Titan diese Account Hack Aktion bekannt wurde.

Ich überlege jetzt halt ob ich dann doch zu Stars wechsele, obwohl ich dort nicht getrackt bin und wohl auch niemals sein werde.

Bin im moment echt etwas hin und her gerissen. Meinen Status zu verlieren und somit nicht mehr die schönen Videos sehen zu können, dass macht mich schon ein wenig hibbelig.
  • 17 Antworten
    • PabloForKoka
      PabloForKoka
      Bronze
      Also ich spielte frueher ausschliesslich auf Party im Fixed Limit Bereich.
      Aber das ist absolut nicht mehr profitabel. Bis auf die Mikro-Limits gibt es auf allen Limits irgendwie nur ne Handvoll-Spieler. Sitzen immer die selben am Tisch.
      Und das sind dann meistens noch ps.de Member.

Dazu fand ich die Software von vor ~2 Jahren sowas von besser.
      Moechte ich mir alle Turniere anzeigen lassen, haengt sich generell die komplette Software auf, alles ist langsam und instabil und dann noch irgendwie an den doofen Internet Explorer gebunden.

Also ehrlich gesagt sehe ich da keine Besserung. Habe das PartyPoker auch schon geschrieben, aber sie werden es wohl erst erleben muessen, bis sie wieder vernuenftige Geschaeftsstrategien verfolgen.

Momentan spiel ich auch auf Stars - ungetrackt - und da sind mir alle daraus resultierende Konsequenzen lieber, als mit den 5 Spielern auf Party rumzudonken.

Fazit: Stars ungetrackt ist immer noch um einiges lukrativer als Party getrackt - momentan
    • Coreprime
      Coreprime
      Platin
      moin,

bei mir genau die gleiche Situation, FR oberhalb der micros ist sowas von tot auf party. habe früher ausschließlich auf party gespielt, jetzt nur noch um den monatlichen Reload mitzunehmen.
      Software hat sich auch nicht wirklich verbessert. Ein paar nette Ideen, aber was helfen die wenn es nicht stabil läuft ?
      Und das neue Bonussystem ist zwar jetzt einfacher, aber mehr bringt es mir auch nicht.
      Fische und schlechte Regs gibts zwar noch, aber wiegen die Nachteile nicht auf, die find ich auch auf anderen Seiten.
    • Swallowed
      Swallowed
      Bronze
      Nur 6 NL200 FR Tische sind zwar nicht die Wucht, aber viel mehr waren es doch früher auch nicht. Oder?
      Praktisch wärs ja - wenn 6 Tische nicht reichen (und Du als SSSler kannst ja dann eh nicht an allen spielen) - einfach Tische anderer Limits hinzuzunehmen oder mit anderen Rooms zu mixen.

Ich persönlich finde Party besser denn je. Da gibt es andere Pokerräume, die wesentlich mehr nachgelassen haben.
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Das ist ja genau die Sache. Ich finde Party ja auch nicht schlecht. Aber was hilft es wenn man nach 20 min. keine Tische mehr hat. Ich würde viel mehr spielen, wenn ich könnte. Und auf 2 Seiten spielen, halte ich wegen des RB nicht für so sinnvoll, zumindest noch nicht auf den Limits die ich spiele.

Keine Ahnung wie viele Tische NL200 es früher waren, da war ich noch auf NL10 und da gabs immer reichlich;-))

Ach Kacke Mensch, wat mach ich nur..?
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Original von Paapolinho
      Das ist ja genau die Sache. Ich finde Party ja auch nicht schlecht. Aber was hilft es wenn man nach 20 min. keine Tische mehr hat. Ich würde viel mehr spielen, wenn ich könnte. Und auf 2 Seiten spielen, halte ich wegen des RB nicht für so sinnvoll, zumindest noch nicht auf den Limits die ich spiele.

Keine Ahnung wie viele Tische NL200 es früher waren, da war ich noch auf NL10 und da gabs immer reichlich;-))

Ach Kacke Mensch, wat mach ich nur..?
      Versteh ich nicht. Nimm doch einfach eine zweite Seite mit festem RB hinzu (z.B Fulltilt oder so) und fülle dann mit Tischen von da auf, wenns dir mal auf PP wieder zu wenig sind.
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Na ja. Ich komme auf Party gerade so in die Palladium Lounge, was ja angeblich erhebliche Vorteile bringen soll. Dafür spiele ich dann aber auch nur auf Party. Ich habe ehrlich gesagt noch keine Erfahrung damit auf 2 Seiten gleichzeitig zu spielen. Und auf FT will ich schon gar nicht mehr spielen, die hassen mich einfach nur.. ;) ;)

Ich werde jetzt erst mal etwas auf PS und auf Party spielen. Mal sehen wie das funktioniert.
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      ich kann dich beruhigen, Du hast als palladium member null vorteil. im gegenteil, manchmal habe ich das gefühl, daß nicht-palladiums bessere reloads bekommen.
      und zu dieser scharfen palladiumpromo die da grad läuft braucht man eh nichts mehr zu sagen.
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      also ich empfinde das genauso. man hat immer 2-3 SSSler am tisch sitzen, echt immer. Ich überlege auf BSS umzusteigen und sh zu spielen, da sind die potsizes vergleichbar mit andren seiten.
      ich spiele hauptsächlich stars, aber
      reloads + 1000$ Bonus für den man die Punkte bei den Reloads locker zusammenbekommt reichen für mich aus. wenn man beim multitablen die profitablen party tische mitspielt sollte es krass +ev sein

man muss nur eine bestimmte anzahl an Punkten erspielen um nen vernünftigen reload zu bekommen, alles andre ist -ev
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      Original von UncleBums
      also ich empfinde das genauso. man hat immer 2-3 SSSler am tisch sitzen, echt immer. Ich überlege auf BSS umzusteigen
      aaaach echt? is ja gaaanz komisch dass nu den ssslern die sssler schon aufn sack gehen.... :rolleyes:
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      ich mein, ich spiel persönlich eigentlich ganz gerne gegen sssler, problem is nur das die ganzen bigstacks auftighten ohne ende :/
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Ja, wir sind schon ne echte Plage. Ich kenne das von beiden Seiten. Aber es sind doch imemrnoch genug schlechte BS Spieler da denen ihr das Geld abnehmen könnt.
    • npk1314
      npk1314
      Bronze
      naja vlt kommen wieder paar mehr fische zu party nach dem party jetzt das million anbietet

denke das ist der erste schritt in die richtige richtung
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Hm, kann ich mir nicht vorstellen, dass das jetzt nur wegen dieses Turnieres, welches einmal in der Woche statt findet, nen riesen run auf die Seite gibt.

Ein erster richtig guter Schritt wäre für mich, wenn sie sich, bevor sie eine Promo raushauen, auch mal Gedanken darüber machen würden.
      Ein weiterer riesen Schritt wäre eine transparente und für jeden verständliche und vor allem auch eingehaltene und nicht nur angekündigte RB Lösung.

so wie die das jetzt machen, vergraulen sie sich noch den letzten Rest der Spieler. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Die Sache mit den unvested Party Point ist z.B. ne richtig gute Sache. Das ist für viele Spieler nochmal richtig cash.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      welches einmal in der Woche statt findet

einmal im Monat sogar nur AFAIK

Die Sache mit den unvested Party Point ist z.B. ne richtig gute Sache.

yup, obwohl die Informationspolitik wieder...suboptimal is
    • npk1314
      npk1314
      Bronze
      1 x im monat :D

sagte ja auch nicht großen run

nur mal ein guter schritt oO
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Oh öh, ja klar. Noch besser.. :D
    • josch2001
      josch2001
      Black
      hab das gleiche Problem. Spiele im Moment 3/6 FL und da siehts ja noch schlechter aus. Teilweise nur 1 Tisch, 1mal hatte ich sogar mal gar keinen. Da ich bei der Promo eigentlich was erreichen wollte ist das ganz schön ärgerlich. Auf 2/4 gibts zuwenig Punkte, deswegen shoote ich jetzt teilweis schon 5/10 was natürlich auch keine gute Lösung darstellt, ganz abgesehen davon, daß dort auch nix los ist. Über kurz oder lang werd ich wohl zu Stars wechseln, obwohl ich auch nicht getrackt bin (sonst wär ich eh schon lange dort).