spade eye mining probleme

• pokerelite12
      pokerelite12
      Silber
      hallo,

habe eine menge probleme mit dieser software...habe unter option alle kriterien eingestellt und die datenbank eingefügt,allerdings für PT3...geht das überhaubt????
      Wenn ich dann "Start Automatic mit PT" drücke passiert nichts ausser das er den PT3 aufmacht...wenn ich Star" Smart Dataminig mache zeigt er zumindest die tische mit meinen Kriterien an nur wie betreibe ich jetz tableselktion?? Kann mir da jemand helfen???

mfg elite
  • 7 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Grundlegende Sachen:
      1) Beim Datamining kümmert sich SpadeEye lediglich um die Rekonstruktion der Handhistories für observierte Tische.
      Es liegt an dir die Handhistories in eine Datenbank zu importieren (Manuell oder Autoimport).

Welchen Pokerraum möchtest dataminen?

Also: Tableselection = "Scan all tables"

Du kannst dann z.B. anhand des Durchschnitts VPIP eines Tisches die besten Tische auswählen.
      Oder gezielt die Tische mit den größten Fischen wählen.
      Da gibt es zahllose Möglichkeiten.
      Du musst dir nur überlegen, welche für dich die beste ist :)

Für Soforthilfe bin ich auch über
      AIM: MrSnoodSpadeEye
      MSN: spadeit@hotmail.de
      erreichbar.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Solltest du FullTilt minen wollen:

1) Du musst dich in FullTilt einloggen (zumindest mit einem Playmoney account)

2) Unter Vista muss sowohl SpadeEye als auch FullTilt als Admin gestartet werden

3) Die Handhistories müssen in "Options->handhistory..." in FullTIlt aktiviert werden

4) In SpadeEye die Reiter "limits", "Open / Close Tables" in den Optionen konfigurieren.
      Der Reiter "General" muss für das Dataminen von FullTilt nicht konfiguriert werden.

5) Die korrekte Tischliste muss in der FullTilt Lobby sichtbar sein

6) Über "Datamining->start complete automatic" kann das Datamining dann gestartet werden.
      SpadeEye sollte damit beginnen die Tische automatisch zu öffnen.

7) Du musst den PT3 Autoimport für FullTilt richtig konfigurieren und mitlaufen lassen, damit die Hände importiert werden....
    • pokerelite12
      pokerelite12
      Silber
      hey vielen dank erstmal für die anleitung,diese hat mich um einige schritte vorran gebracht...hab auch alles so befolgt wie du geschrieben hattest...also die tische gehen alle von alleine auf so wie ich meine filtereinstellung eingestellt hab...mein problem ist jetz noch wie ich das eigentliche Datamining betreibe...??? wäre super wenn du mir jetz nochmal auf die sprünge helfen könntest....vielen dank nochmal für deine bemühungen....

mfg elite
    • pokerelite12
      pokerelite12
      Silber
      sorry hatte noch was vergessen...wollt fragen ob das egal ist was ich für einen full tilt client habe ob englisch oder deutsch??? ist das ok das ich die HH in englisch speicher??? nochmals vielen danke....

mfg elite
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Sollte alles auf englisch sein...

Für den Datamining part ist nun dein PT3 zuständig.
      Du musst PT3 irgendwo sagen wo dein FullTilt Handhistory Verzeichnis ist.
      Damit es die Handhistories dort finden, und importieren kann.
    • pokerelite12
      pokerelite12
      Silber
      den pfad habe ich auch angeben...er speichert auch die dateien aber im tmp. format...er liesst sie auch ein jedoch kann ich die hände im tracker selber nicht sehen und die spieler auch nicht also lädt er irgendiwe doch nicht ein....rätsel??
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von pokerelite12
      den pfad habe ich auch angeben...er speichert auch die dateien aber im tmp. format...er liesst sie auch ein jedoch kann ich die hände im tracker selber nicht sehen und die spieler auch nicht also lädt er irgendiwe doch nicht ein....rätsel??
      Du mußt auf Summary gehen und dann irgendeinen Spieler anklicken dann sollte man die sehen