Kein Vertrauen zum HUD

• derex
      derex
      Bronze
      Ich nutze sonst PT2/PA und habe auf meinem Notebook mal den Elephanten ausprobiert, aber irgendwie bekomme ich kein Vertrauen zum HUD, mal abgesehen davon, dass ich nach dem Starten des Programms erstmal in Ruhe einen Kaffee trinken kann.

BS: Vista Home Premium SP1
      Plattform: FTP
      alle Programme mit Adminrechten

So ist das HUD eingestellt:

Meine Probleme: Ich möchte an jedem Tisch meine Statistiken nur von diesem Tisch (Tableimage) und von den anderen Spielern alle verfügbaren Werte haben. Wie muss ich das Einstellen?

So sieht das HUD dann am Tisch aus:

Mein Problem:
      1. Alle Schriftgrößen sind auf 10 eingestellt, aber am Tisch nicht gleich groß.
      2. Der Handcount steht auf weiß, wird aber blau angezeigt, daher schlecht lesbar. Das Problem gilt auch für die meisten anderen Werte.
      3. Continuation Bet Flop steht auf Weiß (im Bsp. auch richtig, wird aber am gleichen Tisch auch andersfarbig angezeigt.
      4. In der obersten Zeile habe ich nur Info drin, aber am Tisch fehlt das Info, dafür stehen da noch zwei Zahlen, die da nichts zu suchen haben.
      5. Kann man eine andere Schriftart einstellen? Bei der voreingestellten sind auf kleinen Tischen z. B. 3 und 8 nicht zu unterscheiden.
      6. Im Popup werden nur Prozente angezeigt. Kann man da auch zusätzlich absolute Zahlen (wie bei PA) einstellen? Bei den Limits, die ich spiele, trifft man sehr oft neue Spieler und wenn ich nur 100 Hände habe, dann ist es schon wichtig, ob die 50% jetzt 1/2 oder 7/14 sind.

Und als Frage noch: Beim Wert Raise Preflop: Wird der Wert automatisch an die Pos. des Spielers angepasst?
  • 3 Antworten
    • mif82
      mif82
      Bronze
      Ich hatte das gleich Problem mit der Schriftgröße. Ich habe den Haken " Immer Standart Layout verwenden " gesetzt. Danach jeden HUD Feld die jeweilige Farbe und Schriftgröße zugewiesen und dann ging es.
    • ElRey
      ElRey
      Bronze
      Wenn du nur das Standard-Layout geändert hast, musst du auch den Haken bei immer Standard-Layout verwenden (unter schriftgröße) anklicken. Ansonsten zeigt er die das NL oder FL (je nachdme was du spielst) Layout abhängig von der Anzahl der Mitspieler an, die du dir unabhängig voneinander einrichten kannst.
      Das Hud-Layout kannst du jeweils rechts oben wählen.
    • zZin
      zZin
      Bronze
      um die absoluten zahlen zu sehen, einfach über den wert mit der maus fahren :)