20 buyin swings auf...

• 20 Antworten
    • kekko
      kekko
      Bronze
      hat ich auch letzte woche. bin nu wieder up und du spielst die turbos daher standard
    • szammy
      szammy
      Bronze
      20 BI swings sind normal wenn du sngs spielst. trotzdem ist es nie verkehrt sich nochmal vids reinzuziehen und threads zu lesen...
    • MiepdiBiepdi
      MiepdiBiepdi
      Black
      20 BI sind gar nichts und passiert alle paar Tage wenn man regelmäßig spielt
    • Lando
      Lando
      Bronze
      Die Frage sollte sich nicht stellen, wenn man die Sng Artikel gelesen hat. Da steht das nämlich. So vermute ich, dass es leaks sind, da du anscheinend die Artikel nicht richtig gelesen hast.
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      Original von Lando
      Die Frage solltee sich nicht stellen, wenn man die Sng Artikel gelesen hat. Da steht das nämlich. So vermute ich, dass es leaks sind, da du anscheinend die Artikel nicht richtig gelesen hast.
      dum ? 20 BI sind schnell weg und es geht auch noch viel schlimmer.
    • Lando
      Lando
      Bronze
      Original von dh7889ty153
      Original von Lando
      Die Frage solltee sich nicht stellen, wenn man die Sng Artikel gelesen hat. Da steht das nämlich. So vermute ich, dass es leaks sind, da du anscheinend die Artikel nicht richtig gelesen hast.
      dum ?
      Wieso? Wer sich nicht mit der Varianz seiner Pokervariante beschäftig, wird sich wohl auch kaum intensiv mit anderen Strategieartikeln beschäftigen. Aber wir können natürlich weitermachen mit solchen Fragen:

Meine ist: Soll ich an der Bubble aggressiv oder passiv spielen im Sng?
    • jokers87
      jokers87
      Bronze
      Original von Lando
      Original von dh7889ty153
      Original von Lando
      dum ?
      Wieso? Wer sich nicht mit der Varianz seiner Pokervariante beschäftig, wird sich wohl auch kaum intensiv mit anderen Strategieartikeln beschäftigen. Aber wir können natürlich weitermachen mit solchen Fragen:

gar nicht mal so klug gestellte frage
    • Lando
      Lando
      Bronze
      kann sein dass du den Zynismus in meiner Frage nicht entdeckt hast, ich finds halt schade. In diesem Unterforum werden Fragem diskutiert, die eigentlich klar sein sollten. Man hat überhaupt keine Lust mehr hier reinzuschauen. Die Leute spiele drauf los ohne was zu lesen und stellen dann Hirnverbrannte Fragen. WEnn das der Sinn ist, wünsch ich euch viel Spaß!
    • LetsGoBowling
      LetsGoBowling
      Bronze
      habe die Artikel gelesen, schaue Videos, spreche viel mit einem Kollegen der schon länger spielt. Brauchte nur eine zusätzliche Bestätigung, dass das normal ist... die habe ich ja auch irgendwie bekommen. Danke :-)
      Vielleicht hätte ich es ins "mein Gegner hittet alles *heul* Forum" schreiben sollen, i'm sooo sorry.
    • Jahan
      Jahan
      Bronze
      Original von Tim220487
      Kommt aber auch das Limit an.. werd ich dir vermutlich nicht erklären müssen aber wer auf 5ern regelmäßig 20BI droppt sollte sich mehr gedanken machen ob er sein spiel umstellen muss als jemand der öfters 20BI nach unten swingt auf den 109ern.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Wenn du einen Down hast ist das limit ziemlich egal.
      Wenn du jeden showdown verlierst verlierst du halt und da bringen dir auch die schlechtesten spieler der welt nix.

Ich kann dir graphen von den 6.50er auf stars zeigen...

Die diskussion ist aber eh unsinn da er einfach nur gefragt hat ob 20BI swings auf dem limit normal sind und das sind sie auf jedem limit.
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Original von Lando
      Die Frage sollte sich nicht stellen, wenn man die Sng Artikel gelesen hat. Da steht das nämlich. So vermute ich, dass es leaks sind, da du anscheinend die Artikel nicht richtig gelesen hast.
    • CMB
      CMB
      Silber
      Also ich hab grad 1.000 SNG break-even auf Stars hingelegt (3,40-6,50). Und ich lag IMMER vorne. Inkl. neuem bubble rekord.

shit happens.

CMB
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von LetsGoBowling
      ... 6$ + 0.5$ (Fulltilt) normal?

danke.
      yup. und wie die kollegen schon sagten gibt es ein paar artikel, die sich mit dem thema varianz beschäftigen. 2 davon in der strategiesektion, 5 unter den hilfreichen sng links (sticky weiter oben)
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      Original von Lando
      Original von dh7889ty153
      Original von Lando
      dum ?

was iss jezz ? agressiv oder passiv ?
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Original von jukeboxheroo
      Original von Lando
      Original von dh7889ty153
      Original von Lando
      dum ?

Hi, diese Frage kann man nicht ohne zusätzliche Infos beantworten und ich hoffe das ist dir klar ;)
    • Milkmoo
      Milkmoo
      Bronze
      Original von Jahan
      Original von Tim220487
      Kommt aber auch das Limit an.. werd ich dir vermutlich nicht erklären müssen aber wer auf 5ern regelmäßig 20BI droppt sollte sich mehr gedanken machen ob er sein spiel umstellen muss als jemand der öfters 20BI nach unten swingt auf den 109ern.
      verlier doch einfach mal 3 heads up in folge, bekomm so noch nen paar suckouts, das geht doch easy mal 20 nach unten auf jedem limit
    • Milkmoo
      Milkmoo
      Bronze
      ach btw, hier ist mein graph auf den 5,5er auf ev, wie man sieht sind da auch swongs von 20bi bei (samplesize auch noch recht klein)

[img][IMG]https://img165.imageshack.us/img165/381/displaygraphcl2.png[/IMG] [IMG]https://img165.imageshack.us/img165/displaygraphcl2.png/1/w540.png[/IMG][/img]
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von m4rkus23
      Original von jukeboxheroo
      Original von Lando
      Original von dh7889ty153
      Original von Lando
      dum ?

Hi, diese Frage kann man nicht ohne zusätzliche Infos beantworten und ich hoffe das ist dir klar ;)
      Ich würde mal sagen:
      wenn man auf Platz 3 spielen will, dann passiv
      spielt man auf Sieg, dann aggressiv
    • 1
    • 2