Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

2$ rebuy auf FTP

• Tobsee
      Tobsee
      Bronze
      this is an automated message sent from Full Tilt Poker.

Full Tilt Poker Tournament #76386945 $2 + $0.25 Rebuy NL Hold'em
      Buy-In: $2.00 + $0.25
      225 players
      Total Prize Pool: $1146.00
      Start Date: January 16 7:35 PM ET

Dear tobemachine,

You finished the tournament in 1st place.
      There has been $297.96 added to your account.

auch kleinvieh macht mist....
  • 3 Antworten
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      jo auf jedenfall,

gratz dazu=)
    • HoldemHiLo
      HoldemHiLo
      Bronze
      Gratz ich spiele auch öfters dir 2 $ rebuy MTTS. Habe schonmal für 273 $ den ersten Platz gemacht. Wegen den vielen Fischen kommt man eigentlich auch immer ins Geld. Aber richtig gutes Geld gibts halt erst am FT.
    • Tobsee
      Tobsee
      Bronze
      das war so grottig schlecht, direkt rebuy und aces gebusted. Der hatte zum Glück nur ne einfache Stack --> einfaches Rebuy. Zwei Blindstufen komplett carddead, dann ein paar schöne pötte gemacht und mit 13k das addon geholt. hochgespielt auf 40k und dann 44 im BB als freeplay.
      Flop
      4 9 10
      ich donke einen, die anderen beiden pushen. der erste für 30k J 10 der andere kollege 9 10 für 20 k
      von da an chipleader und es lief von alleine. Aber was da zum Teil abgeht ist ja widerlich: 30 BB deep riskieren die Leute ihr Turnier für A 4 offsuited. Unglaublich. Ich glaube ich habe da nicht gewonnen weil ich so toll pokern kann, sondern einfach nur, weil da zu 90% deppen die anderen 9,5% guten spieler rausgedonkt haben...