Kneipenpokerrunde, Fascho am Tisch

• RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      gestern abend inner kneipe gewesen wose gezockt hatte.

naja, dann kam halt irgendein trottel am tisch, den ich zunächst eigentlich nur als totenl dummkopf abgestempelt hatte, als er die nette kellnerin gebeten hatte sich für uns auszuziehen.
      hatte ihn erst als nazi erkannt, als er die muetze von seinem kaputzen pulli hochgezogen hatte und da das thor steinar symbol hervorblizte... wusste dann ehrlich gesagt nicht genau mit der situation umzugehen... weil ich war noch in der kreide und der tisch ist einfach nur mal sowas von mega profitabel.

das beste an der ganze sache war aber eigentlich... als der typ gegangen ist, hat sich direkt mal en schwarzer an dessen platz hingesetzt.
  • 164 Antworten
    • BetPotBot
      BetPotBot
      Bronze
      Na ja, wie willste damit umgehen.... Den Kerl ausnehmen (zumindest versuchen) und dir deinen Teil dabei denken. Solang er nicht unangenehm wird, lass ihn doch Fascho sein.

Wenn er genau so schlecht Poker spielt, wie seine politische Einstellung ist, dann haste doch schon gewonnen ^^
    • JTtotheD
      JTtotheD
      Black
      Original von RARichie69

das beste an der ganze sache war aber eigentlich... als der typ gegangen ist, hat sich direkt mal en schwarzer an dessen platz hingesetzt.
      :heart: :heart: :heart:
    • philgo
      philgo
      Bronze
      ...
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Original von philgo
      Was hat das im "Poker allgemein" Forum zu suchen?
      Lern dich erstmal richtig zu artikulieren.
      Jemand wegen der Kleidungsmarke abzustemplen ist genauso rassistisch.

Nerd :heart:
      kleider machen leute... nie gehört?
      schwarze springerstiefel mit weißen schnürrsenkeln und glaze sprechen z.b. auch oft für sich.. etwa nicht?
    • weltraumpapst
      weltraumpapst
      Bronze
      Original von Pokerhontaz

kleider machen leute... nie gehört?
      schwarze springerstiefel mit weißen schnürrsenkeln und glatze sprechen z.b. auch oft für sich.. etwa nicht?
      FYP &
      [ ] weiss was skins sind: http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Naja so ganz witzig finde ich das nicht. Wie wir alle wissen haben die Rechten doch ein eher großes Aggressionspotenzial was mit Alkohol dann mal schnell ganz explodieren kann.

Jetzt stellt euch mal vor ihr nehmt dem seine Kohle ab, was er sicherlich nicht so dolle findet. Was macht er dann? Richtig, auf die Fresse.

Wüßte ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen sollte. Ich mein der hat ja schon ein aggro image bevor der irgend ne Hand gespielt hat :rolleyes:
    • lordy
      lordy
      Bronze
      Den Kerl ausnehmen und ihm hinterher sagen das du das gewonnene Geld an die Organisation EXIT spenden wirst ;)
    • BetPotBot
      BetPotBot
      Bronze
      Jau, jetzt kommt die geballte Intelligenz. Ich nähe mir nen Hakenkreuz aufn Pulli und mecker dann, wenn mich jemand wegen meinen Klamotten als Nazi abstempelt... Wirklich sehr rassistisch...

Hätte ja sein können, dass ich das Hakenkreuz einfach nur schön finde...

Zu dem Kommentar von Pokerhontaz fällt mir jetzt nichts mehr ein
    • BetPotBot
      BetPotBot
      Bronze
      Original von ansHans
      Naja so ganz witzig finde ich das nicht. Wie wir alle wissen haben die Rechten doch ein eher großes Aggressionspotenzial was mit Alkohol dann mal schnell ganz explodieren kann.

Jetzt stellt euch mal vor ihr nehmt dem seine Kohle ab, was er sicherlich nicht so dolle findet. Was macht er dann? Richtig, auf die Fresse.

Wüßte ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen sollte. Ich mein der hat ja schon ein aggro image bevor der irgend ne Hand gespielt hat :rolleyes:
      Na ja, das ist aber nun auch wieder nicht so ganz richtig. Hohes Aggressionspotential ja, aber im Normalfall nicht, weil sie beim Pokern verlieren...
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      Original von ansHans

Warst du schonmal draußen, oder gar in einer Kneipe? Völlig realitätsfremd was du da von dir gibst. Oder hast du einfach vor allem und jedem Angst?

on Topic: Ich würde ihn einfach ignorieren und weiterspielen. Solange er keine großen Reden schwingt sollte das auch kein Problem sein
    • BigStack83
      BigStack83
      Silber
      Warum sollte einen die politische Einstellung von jemandem am Pokertisch stören? Versuch ihn halt so gut es geht zu ignorieren, man sitzt oft genug mit noch größeren Spinnern am Pokertisch, nur das die einem das nicht unbedingt über ihre Kleidung direkt auf die Nase binden.
    • padimi
      padimi
      Bronze
    • klopa
      klopa
      Bronze
      Original von BetPotBot
      Jau, jetzt kommt die geballte Intelligenz. Ich nähe mir nen Hakenkreuz aufn Pulli und mecker dann, wenn mich jemand wegen meinen Klamotten als Nazi abstempelt... Wirklich sehr rassistisch...

Hätte ja sein können, dass ich das Hakenkreuz einfach nur schön finde...

Zu dem Kommentar von Pokerhontaz fällt mir jetzt nichts mehr ein
      hab irgendwie auch mal Lust zum klugscheißen^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

kommt immernoch drauf an wie das Hakenkreuz, dass man trägt ausgerichtet ist :)

on topic: ignorieren oder dich mit ihm scheinheilig anfreunden solang du kein ausländer bist :D
    • Lammertz
      Lammertz
      Bronze
      lol

cooles thema

du solltest pokern !^^
      Nur weil er nazi ist heißt das nicht das er sofort eine gefahr für jeden guten bürger mit sich bringt ^^ nur das er sehr wenig intelligenz besitzt ^^ was doch eigentlich vorteilhaft ist wenn du geld verdienen willst ^^
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      Original von Anaxi
      Original von ansHans

Warst du schonmal draußen, oder gar in einer Kneipe? Völlig realitätsfremd was du da von dir gibst. Oder hast du einfach vor allem und jedem Angst?

on Topic: Ich würde ihn einfach ignorieren und weiterspielen. Solange er keine großen Reden schwingt sollte das auch kein Problem sein
      aahahahahahhahahaha wie ich immernoch nich nuechtern bin und laut lachen muss anshans ist echt ein hans, wie kann man nur so einen mist labern :D

anshans, geh lieber niemals vor die tuer, alle werden dich verpruegeln!! :D
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Original von Anaxi

Glaub mir als non-Nerd Student ist meine draußen- und Partyfrequenz relativ hoch :rolleyes:

Ich war auch auf Parties wo solche Leute wie OP beschreibt anwesend waren. Und toi toi toi waren es ganz normale Gäste die niemanden verprügelt haben oder ähnliches.

Nur gehe ich bei Rechten, die dies auch noch duch Kleidung/Verhalten etc. offen zeigen, nunmal nicht davon aus, dass sie zur hellsten Sorte homo sapiens gehören. Und Frust schlägt nunmal bei denen häufiger in Aggression um. Wenn OP ihn jetzt über mehrere Stunden konsequent ausnimmt wird sich solch ein Frust wohl bei ihm aufbauen, ob er ihn in Schläge kompensiert ist natürlich spekulativ. Nur hab ich halt ein Szenario gedacht welches bei Rechten sicherlich nicht so realitätsfremd ist wie du glaubst.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Na und? Dann gibts Schmerzensgeld +EV...
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      Weiter spielen und wenn er entsprechende Reden schwingt würde ich ihm erklären, dass seine Ansicht von der Welt "etwas" idiotisch ist. Nur weil ich an nem Pokertisch sitzte (wo ich im wesentlichem zum Spass spiele) muss ich nicht jeden Trottel ertragen.
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      mein erster gedanke war auch... weiterspielen geld aus der tasche nehmen und gut ist. dann haben "alle" gewonnen.

aber ging dann halt noch weiter:

kam dann so das noch "freunde" von ihm reingekommen sind und er irgendwie "heil hitler" gesagt hatte. (seine kumpels, die aber offensichtlich nicht ganz damit einverstanden waren hatten ihn dezent daruf aufmerksam gemacht. das des nicht ganz passent seie. die typen waren denke ich auch keine faschos, sondern denke ich einfach idioten.)

aufjedenfall hatte er in der kneipe kein schlechtes Image, obwohl es eigentlich ne ganz normale kneipe ist. die sich sogar "türkenviertel" befindet.

€: ich hab gesagt der tisch ist profitabal: d.h. man kauft sich mit 100BB ein. und wenns gut lauft, geht man mit 500BB runter. first in preflopraises von 15BB werden als default von 3-4 leuten gecallt (is ja cashgame. da kann man alles spielen, so die begründung) und wenn man dann 3 bette, auf 50BB wird man auch noch von einem gecallt. und dann mit seinen assen für 2 stacks deep von top paar achtern ausbezahlt....

€: wenn die "nazis" schwarze schnuersenkeln in den stifeln haben, sind sie unterwegs um schwarze zu verkopfen, sind sie gelb, gehen sie zum china mann, und bei rosefarbenen sind sie auf tour um schwule aufzumischen!