Hand falsch angezeigt

• karamasow
      karamasow
      Silber
      Hallo, ich wollte heute eine Hand, die ich gestern gespielt habe ins Bewertungsforum stellen. Als ich die betreffende Hand rausgesucht hatte, habe ich festgestellt, dass sie nicht komplett ist. Es wird nur preflop und flop angezeigt, dazu eine Potgröße von ~45 BB und das Ergebnis. Turn und river fehlen! De facto habe ich die Hand aber auf eine 4bet gepusht, und bin gecalled worden. Der Pot betrug dann über 300 BB. Wenn ich mir die Originalhand anzeigen lasse wird auch alles richtig dargestellt. Nicht aber in der Darstellung durch den hand recorder. Woran kann das liegen? Vielen Dank schonm einmal im Voraus.
  • 4 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo, hast du mal probiert einen Reimport zu starten? Benutzt du eine aktuelle Version?

Gruß Sebastian
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      Nein , ich habe eine ältere Version benutzt weil es immer Probleme mit der DB gibt. Habe jetzt das update gemacht und alle Hände reimportiert. Aber ausser dem Graphen wird mir nichts mehr angezeigt (keine Tages- /Monats-/ Jahresergebnise). In den Filtereinstellungen kann ich nur FR/SH/HU einstellen aber nicht das Limit. Und in der Handübersicht sehe ich nur noch eine Seite, obwohl ich ca. 40000 Hände reimportiert habe X( .
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Exportier deien Hände mal in einen Ordner über ein Backup (Datenbank Einstellungen). Anschliessen mache mal eine neue Datenbank. Dann importiere dein Backup in die Datenbank.

Fehler immenroch vorhanden? Auch bei frischer Datenbank und restart des Elephants??
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      So, der Reimport hat einen Teil der Probleme beseitigt. Es werden wieder alle Hände und Analysewerte angezeigt =) . Die Darstellung der besagten Hand ist aber immer noch falsch. In der linken Spalte steht die tatsächliche Größe des Pots, in der Detailansicht ist die Hand nach wie vor mit falscher Potgröße und nur bis zum Flop dargestellt. Da ich ja die Originalhand auch ansehen kann, wüsste ich gerne ob ich sie so mit einem anderen Prog fürs Forum konvertieren kann?